Woernies Grabbelkiste.

• Zitat von Nebelparder

Evtl. jetzt die Korrektur (vermutlich scharf und kurz) bevor es so richtig abhebt.

Die nachfolgende Welle 3 dürfte bis ca. 2.500 $ gehen.

• war wieder mal goldrichtig von dir, merci [smilie_blume]

jetzt ist nur die Frage, wann kauf ich zurück?

…jetzt noch nicht. ;)

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Mal wieder bei @crescat geschmökert. Ein paar interessante Bildchen gefunden... [smilie_blume]

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Bitte keine Euphorie !

Das Ding ist noch lange nicht gegessen.

...und schon ist alles wieder im grünen...äh im roten Bereich !

• Vielleicht machen sich die Kabale ja einen Sport daraus, wie oft hintereinander der POG am 2100-er Widerstand gekratzt werden kann, bis er endgültig genommen ist.

Für das 12. Mal gibt es ne Mio Bonus extra....

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Silber bekommt wieder den Voll-Hammer ab... :wall:

• Ich habe die LP noch von denen!!!

cu DL

Ich auch…Abbey Road. Seit 30 Jahren nicht mehr aufgelegt… [smilie_happy]

• Wer hat hier überhaupt noch einen Plattenspieler?

Ich Technics SL 1200 MK2 [smilie_blume]

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

irgendeine geerbte 80er Jahre Gurke vom Ottoversand,

steht in der Werkstatt, leider sind die Boxen letztens "explodiert".

Aber ich habe die (guten) Platten noch!

(Versuch mal, die Stones "Exile on Main Street"

Doppel LP aufzutreiben oder "Quo....Live" 8) )

Liebe Grüße

Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Palladium wird gerade zum Wegwerfprodukt.

Starke Widerstände in Reichweite. Platin auch nahe Boden.

Wie lange noch? Tage?

Hoffentlich wird dadurch die cot-Lage "bereinigt"

Die commercials schliessen ihre Short-Positionen und dann kann endlich mal die Party los gehen!

• Ich Technics SL 1200 MK2 [smilie_blume]

Dito! Wohl einer der besten Plattenspieler, die jemals gebaut wurden. Wobei meiner der MK4 ist.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich habe noch meien alten Schneider High End Anlagen. Die wurden extra im Versuch damals gebastelt.

Und einer der Lehrlinge von damals repariert die immer noch für kleines Geld.

cu DL...ich glaube da hockt ein modifizierter Dual obendrauf.

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

Schriftgröße:  A A A A A