Lieber Woernie, viel Spass und immer eine handbreit Wasser...
Woernies Grabbelkiste.
-
-
-
Schönen Urlaub wünsche ich Dir.
-
Gute Zeit und gesund bleiben
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Jo, alles Gute.
Trotzdem auffällig: kaum ist er weg, geht es steil nach Norden.
-
-
-
-
myLivermoreAccumulation: passt !
hab mir mal als Beispiel die "achsoverrufene" Vizla Silver rausgepickt ... was soll ich sagen?
... gut dass ich nochmals günstig nachgekauft habe.
(erinnere mich noch allzugut an meine xy-bagger Kinross und Goldfields welche ich im Januar kurz vor Torschluß noch steuerfrei (!) verkauft habe)
Selbigen Anstieg erwarte ich
die nächsten Monate auch bei Hecla, Vizsla, Endeavour Silver & Co.resci
-
-
Wochenauftakt mit allen 4
RennpferdenAckergäulen:Caldera
Finde ich perfekt für den Zwischenboden!Somit wäre unser Stall mit den Ackergäulen nun bereit für eine synchrone Korrektur.
Aber mal ehrlich: In diesen Zeiten habe ich lieber 4 Traktoren in der Garage,
als 4 kryptische Sportvehikel...
Eine schmunzelnde Woche wünscht
der fracti
-
Nur weil ich im Gelben nicht schreiben kann und dort wie man weiß doch viele mit lesen…
Lobo im Gelben…ich mag ja Lobo (eigentlich ) , aber seine letzte Nabelschau war unnötig. Da hat der User eesti m. E. recht…
Ich finde auf diesen , klitzekleinen Seitenaspekt sollte man ihn hinweisen dürfen….bzw. müsste er eigentlich selbst merken. Was er in der Zeit zwischen 2018 und 2021 ’ertradet‘ hat, hat er zwischen ’21 und ’25 wieder verdaddelt. So kann man sich halt nicht als Hero und Weltklassetrader kaprizieren…
(Handyqualität bitte entschuldigen)
-
-
Ich habe es heute morgen auch gelesen, muss für mich selbst als Depotinhaber jedoch konstatieren,… Anmelden oder registrieren
-
Zur Wochenmitte lediglich ein Blick auf Silber:
Zunächst wirkte es ja eher unentschlossen...
… Anmelden oder registrieren