Alles anzeigenAuf die Gefahr, dass ich jetzt wieder mal über das Ziel hinausschieße...
wie mich diese dummdreiste, intollerante Ignoranz hier nervt , besonders von diesem Trödel-Ramsch-Verticker (aka Kunst-und Antiquitätetnhändler) und dem Möchtegren-Ultra-Reichen...es kommt einem vor las würde nur auf einen Charttechnik-Unfall gewartet und dann spuck drauf. Legt doch mal Euere Handelsstrategie offen ! Dann können wir ja nachvollziehen was erfolgversprechender ist: die technische Ausgangslage und deren Analyse oder die Ahnungen und Gefühle die aus Eurem Gedärm (Bauch) und Meinungszentrum (Gehirn) aufsteigen.
Jetzt abseits der investierten 'Masse' die ein jeder abhängig von seinen Einkommens- und Vermögensverhältnissen und seiner individuellen Anlaghestrategie physisch investiern möchte bzw. bereits investiert hat:
Wo , bzw. wann und zu welchen Kursen habt Ihr zwei Knallchargen euere Unzen gekauft ??
Im Übrigen würde ich es als angenehm und konstruktiv empfinden , wenn ausgewiesene Charthasser wie Bimetall und Krösus.nachdem sie anscheionend nicht freiwillig auf das Lesen hier verzichten wollen, vom Veranstalter für diesen Bereich gesperrt werden würden.
Ich habe vor nunmehr fast 10 Jahre investiert (fehlen nur noch ein paar Tage) in eine Immobillie noch zur guten alten DM
100 DM nun will mir einer 200 Euro geben wären ja in DM rund 400 DM an der Börse hätte ich mit mein Pech bestimmt
etwas verloren 10Jahre +1Tag ist aber auch eine lange Zeit was soll ich blos machen mit mein Profit ,
ich kaufe mir schöne Goldmünzen
Gruss
alibaba