Woernie,
"buy and Support" ist wörtlich übersetzt nur GaGa. Ich vermute es bedeutet, "kaufe an der Unterstützung"? Dann finde ich es goldrichtig bzw. laut Chart "silberrichtig".
Den Silber Chart finde ich nämlich sehr sehr schön. Er visualisiert Einiges ganz eindeutig. So hätte ein Kauf am Support zwar kurzzeitig zu Verlusten geführt, weil die Supports halt alle irgendwann gefallen sind. Aber durch die Pullbacks wäre der Verlust ziemlich niedrig ausgefallen. Das sollte man sich vielleicht merken?
Ausserdem sieht man dass der Verlust absolut und prozentual immer kleiner wird. Und dass das Erreichen des neuen Tiefs schon einige Wochen braucht. Das hatte ich auch gemeint, als ich vom "freien Fall" gesprochen habe.
Silber ist weder nach dem ersten Kasten noch nach dem Zweiten "im freien Fall" um ein Drittel eingebrochen. Muss mal die CoT Daten um die Einbruchsstellen herum analysieren.
Der aktuelle CoT, der geradezu sensationell bullisch ist, spricht aber für ein Halten der Unterstützung. Merkwürdig ist das rekordverdächtige Hin und Her bei den Futures aber ganz sicher.