kauft ihr eigentlich im moment noch nach?

  • Hey,


    wie haltet ihr es im Moment mit eurer aufstockung? ?)


    Kauf ihr nach? Oder wartet ihr auf eine Korrektur? ;)


    Ich will mal wieder eine grössere (xxxx) Summe ausgeben, trau mich aber im moment nicht. ?)


    Sagt mir was ich tun soll.. ?) . Bestellen oder warten? :hae:


    Für Anregungen und Meinung(en)(s)verstärkern bin ich immer dankbar. :thumbup:


    Danke

  • :D da ist der Preis relativ konstant hoch :D wenn mir was gefällt und ich ein paar Schrauben/Euro locker habe :D


    rufe ich mir selber immer zu ,, kaufen,kaufen,kaufen ,, :D :D :D meist höre ich auf meine innere Stimme :D


    auch wenn mein Bauchgefühl was anderes sagt :D ,,nicht kaufen bist du irre ,du hast doch schon soviel Schrott ,, [smilie_happy]


    Mein Herzblut sagt , ach kauf doch einfach das schöne Stück :D die Gelegenheit kommt nicht so schnell wieder :D


    Gruss


    alibaba :D ,,kaufen,kaufen,kaufen,, und nicht dran vorbei laufen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wenn du deine Sammlung in deinen Augen günstig vervollständigen kannst kaufe nach, bei einer größeren Summe würde ICH mindestens vierteln und an verschiedenen Tagen kaufen. Kommt immer auch darauf an was du kaufen willst. Lunar I Serie zum Beispiel bleibt fast konstant im Preis, egal ob Korrektur nach oben oder unten :whistling:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • laut Bullionpage steht der POG grade bei nur 1104 USD = 737,57 Euronen. 8o
    Denke am Montag (oder evtl. einige Tage später) werde ich wieder zuschlagen.....


    UPDATE: scheinbar sind die Jungs bei Bullionpage die Einzigen welche einen solch niedrigen POG angeben. Der Silberpreis ist ebenfalls einige % niedriger, Platin und Palladium praktisch unverändert zu Freitagsschluß.....
    werde mal morgen früh wieder die Charts anschauen, vorher wird das nix....


    gruß vom silberjäger

  • zwischen den 07.01.2010 bis 10.01.2010 kaufen , da liegt der Goldreis bei 630 Euro je Unze . :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • gruenundblau
    ....und seit wann wartest du schon das es billiger wird :hae: :hae: :hae: Es ist doch "nur" eine Versicherung auf die nächsten Jahre gesehen (hoffe ich das der TO so denkt :hae: :hae: :hae: )

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von pumpingiron ()

  • laut Bullionpage steht der POG grade bei nur 1104 USD = 737,57 Euronen. 8o
    Denke am Montag (oder evtl. einige Tage später) werde ich wieder zuschlagen.....



    gruß vom silberjäger


    Da stimmt was nicht,meine anderen Seiten zeigen alle:1176,70.USD an.


    meze

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • laut Bullionpage steht der POG grade bei nur 1104 USD = 737,57 Euronen. 8o
    Denke am Montag (oder evtl. einige Tage später) werde ich wieder zuschlagen.....



    gruß vom silberjäger

    Wer weiß, wo die das herhaben. http://www.lbma.org.uk/statistics_current.htm hat 781.313 EUR.
    Oder 783,99 Euro hier: http://gold.bullionvault.de/Goldpreis-Grafik.do


    Klar kaufen, billiger wirds demnächst nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Habe vor letztens noch ein paar Kilo Silber nachgelegt. War aber noch vor den großen Preissprüngen. Über 500€ werde ich in den nächsten Monaten eher nicht nachkaufen.


    Gold & Silber: Kurzfristig abwarten ob sich noch ein schwakerle nach unten tut, langfristig kaufen.


    Sollte die Grafik zutreffen so müsste man eigentlich nachkaufen.
    Momentan verläuft alles nach Plan:


    [Blockierte Grafik: http://www.gold-eagle.com/gold_digest_04/images/Zeal090304A.gif]


    Wenn du vor zwei Jahren jemanden nach Gold gefragt hast, hieß es noch:"Was? Gold?? :huh: :thumbdown: "
    Heute bekommt man schon öfters zu hören "Gold? Soll ja momentan steigen..."

  • Worauf soll man mit imaginären positiven Zahlen auf einem Bankcomputer (der ohne Strom tot ist) oder bedrucktem Papierbündel, was man übrig hat warten? Das alles wie früher wird oder auf eine "Korrektur, die gefälligst bald zu erfolgen hat bzw längst fällig ist?" Oder auf Bankrun, unangekündigte Bankenschliessung, Notgesetze übers Wochenende (ohne amtliche Ankündigung)? Nicht Gold/Silber wird teurer, sondern offizielles nachgedrucktes Falschgeld unaufhaltsam wertloser, Edelmetall hält dem globalisierten schmutzigen Betrug nur den hochglänzenden Spiegel vor..

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • ich kaufe immer wenn geld da ist, der pog ist bei mir weniger ausschlaggebend. händlerpreise vergleichen und das beste angebot suchen...

    Genau mike_2210.
    Ich habe am verg.Fr. auch gekauft,und die Sache ist erledigt.Was soll ich mir wochenlang graue Haare wachsen lassen..
    Und außerdem,in ein paar Wochen hab ich den exakt gezahlten Preis sowieso wieder vergessen,weil ich
    dann die nächste Begehrlichkeit im Kopf habe.
    Immer stetig weiter....


    Gruß
    Golden Mask

Schriftgröße:  A A A A A