Ecometals / EC (TSXV)

    • Offizieller Beitrag


    Dann sollte ja nichts mehr schief gehen !


    Hatten die Jungs nicht mal mit Wurfpfeilen auf Aktienlisten gespielt oder Aktiennamen schön gefunden?


    Gut, Ecometals hört sich besser an an Gold Resource oder South American Silver...
    Erinnert so ein wenig an Heavy Metal. ^^


    ;) Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ...
    Gut, Ecometals hört sich besser an an Gold Resource oder South American Silver...
    Erinnert so ein wenig an Heavy Metal. ^^


    ;) Grüsse
    Edel


    und nach Öko, könnte man den Müsligrünen doch auch gut andrehen, wenn die alle kaufen, dann ..



    [Blockierte Grafik: http://i635.photobucket.com/albums/uu74/resci1/e6afd834.png]


    ..ja dann klappts auch mit der inversen S-K-S


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

    • Offizieller Beitrag


    und nach Öko, könnte man den Müsligrünen doch auch gut andrehen, wenn die alle kaufen, dann ..
    (.....)
    ..ja dann klappts auch mit der inversen S-K-S


    resci


    Letzteres sicher mal, auch ohne die Ökos... Obwohl, da hast du recht, die könnten gern mitschieben.


    Wir Minenhunde sind sowieso nicht gerade die Obergrünen.... :)
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    ups. was ist denn hier los? in FFM plötzlich knapp 40 % plus. kann das jemand deuten?


    Da ist ein winziger Auftrag offenbar unlimitiert abgewickelt worden. Schau mal die riesigen G/B Spreads für Nebenwerte auch in den anderen deutschen Handelsplätzen an.


    Hat mit dem tatsächlichen Kurs an der Heimatbörse wenig zu tun, der "echte" mittlere Kurs betrüge etwa 0,130 C$. :)
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wenn du dir die historischen Kursbewegungen anschaust, erkennst du,
    dass dies normal ist. Es gab auch keine Umsätze bei 11cent. die letzten Umsätze kamen bei
    13-14cent zustande.


    es macht auch keinen Sinn die Charts von solchen Werten in Deutschland zu analysieren wenn da z.B. nur Geld- oder Briefkurse drin sind.
    Aussagekräftiger ist der Wert in TSX. Gilt auch für alle anderen kleinen Minenwerte oder Pennystocks.



    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

  • Heute zeigt der Kurs wieder Staerke. Die Bohrungen ruecken naeher. Ich koennte mir vorstellen, dass der obligatorische Ruecksetzer dieses mal spaeter kommt und vorher endet. Damit wuerden wir uns auf einem etwas hoeheren Niveau einpendeln.


    Schauen wir mal. Ich bin nach wie vor recht ordentlich investiert.


    Gruss
    Hedda

  • Habe Heute meine Tradingposition wieder gegeben, so wie ich es die letzten zweimal bei 0.2 / 0.21 Cad gemacht habe.


    Bei 0.17 kann man dann wieder aufstocken 8)


    Glaube einfach nicht, dass ohne grosse Goldgehalte der Kurs nachhaltig steigt. Zudem wäre die Gesamtposi zu gross um
    dauerhaft zu halten... :huh:

    • Offizieller Beitrag

    Der heutige Kursanstieg ist mE. auf den beginnenden Verkauf des Condorprojektes zurückzuführen. So schön das für die EC Kasse ist, so schlecht die Perspektive: Genau Condor hielt die große Fantasie auf hohe Goldgehalte aufrecht...


    Und dazu verwässert EC in letzter Zeit erheblich, zuletzt zu 0,15 C$:
    PR vom 16.12.:
    http://www.stockwatch.com/News…792486&symbol=EC&region=C


    Charttechnik hin oder her, so auch meine Einstellung. Bin jetzt eher reserviert, vielleicht ein guter Kontraindikator. =)


    PR vom 20.12.:
    http://www.stockwatch.com/News…793414&symbol=EC&region=C


    "...Ecometals has agreed to sell its 90-per-cent shareholding in Condormining Corporation SA and Condorview SA for the sum of $7-million (U.S.) based on the following payment schedule:...."
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Also, die Kursentwicklung entspricht doch ziemlich meinen Erwartungen. Habe meine Aufstockungen von vorgestern zwar heute auch wieder gegeben. Aber ich rechne - nicht zuletzt wegen der Charttechnik - weiterhin nicht mehr mit Rueckfall auf die vorherigen Tiefs...


    Die Chancen auf einen Millionentreffer sinken natuerlich, da hat Edel recht. Die Gefahren fuer einen Komplettverlust sind aber auch etwas geringer.


    Gruss
    HEdda

    • Offizieller Beitrag

    Denn man viel Glück ! (Uns allen Unentwegten hier auch) :)


    Wenn schon keine Bohrergebnisse vorliegen, sieht der Chart Weekly interessanter aus.
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • heute könnte der nachhaltige ausbruch gelingen.. habe mal aufgestock!



    das Sandkoernerzaehlen am Strand von Koh Samui ist doch etwas langweilig, zumal der Ausbruch bei ECOMETALS entweder heute oder innerhalb der naechsten Tage wirklich stattfinden sollte. Also schau mer mal wieder hier rein. TSX startet ja heute wieder, endlich. Ich denk mal, billiger gehts nimmer und wer nicht hat der hat eben nicht. Pech gehabt. Die Jahreswende scheint immer der Wendepunkt zu sein, wie in vergangenem Thread schon mal beschrieben, SKS mit Pull Back kurz vor Vollendung.
    Darauf heut abend noch ein paar Flaeschken Tiger Beer bei 29 Grad Aussentemperatur und
    nen guten Rutsch allerseits ins goldige 2011.


    resci 8)

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

  • das Sandkoernerzaehlen am Strand von Koh Samui ist doch etwas langweilig, zumal der Ausbruch bei ECOMETALS entweder heute oder innerhalb der naechsten Tage wirklich stattfinden sollte. Also schau mer mal wieder hier rein. TSX startet ja heute wieder, endlich. Ich denk mal, billiger gehts nimmer und wer nicht hat der hat eben nicht. Pech gehabt. Die Jahreswende scheint immer der Wendepunkt zu sein, wie in vergangenem Thread schon mal beschrieben, SKS mit Pull Back kurz vor Vollendung.
    Darauf heut abend noch ein paar Flaeschken Tiger Beer bei 29 Grad Aussentemperatur und
    nen guten Rutsch allerseits ins goldige 2011.


    resci 8)


    Chapeau resci :thumbup:


    Hätte ich nicht gedacht, aktuell 0.26 CAD hahahaha... [smilie_happy]


    Nächste Hürde: 0.27 CAD vom letzten August. hop hop :]

Schriftgröße:  A A A A A