Hat jemand Erfahrung mit Briefgold .de ?

  • Wie schlecht ist das denn?
    Solche Abzocker.
    Wahrscheinlich hat die Frau, die in der Goldankaufwerbung 473€ bekommen hat, einen Kilobarren verkauft.


    Holt euch alle das kostenlose Kit und steckt Haushaltsmüll hinein. Was anderes haben die Betreiber solcher Geschäfte nicht verdient.

  • Wahrscheinlich hat die Frau, die in der Goldankaufwerbung 473? bekommen hat, einen Kilobarren verkauft.

    Das Geld, was die bekommen hat wird Gage genannt. [smilie_happy]

    Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.


    Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.


    Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.


    Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

  • Wer hätte das gedacht - dieser Goldankäufer mit aggressiver Werbung ist international tätig und schaltet länderspezifische Werbung für nationale Franchise-Unternehmen!


    Hier z.b. die Französische Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=aes-b5bQIQY&feature=related


    http://www.orpostal.fr


    http://www.postalgold.com


    http://www.oropostal.es


    http://www.postalgold.nl



    und so weiter....



    internationale Verbrecherbande die das Gold aus allen ahnungslosen Haushalten saugt....



    und diese nette Firma steckt dahinter:

    super Briefkastenfirma :thumbup:

  • Nachdem ich heut die Werbung gesehn hab, hat ich das Bedürfnis, die Ankaufspreise von denen zu erfahren und dort angerufen.
    "Sollen wir Ihnen ein kostenfreise Goldkit zuschicken"
    "Nein, ich möchte erst einmal wissen, wieviel ich für mein Gold ungefähr bekommen würde?"
    "Das können wir Ihnen derzeit nicht sagen, da der Goldpreis ständigen Kursschwankungen unterliegt."
    "Das kann sein, ich möchte aber wenigstens wissen, wieviel ich UNGEFÄHR für mein Gold bekommen würde?"
    "Das steht im Internet."
    "Auf Ihrer Internetseite?"
    "Das steht im Internet."
    "Ja wo?"
    "Im Internet."
    "Und wo im Internet?"
    "Schauen Sie doch bei der Börse."
    "Und wieviel bekomme ich dann davon?"
    ---TUUUT---TUUUT---TUUUT---


    A...lecken - könnt mich jedesmal aufregen, wenn ich die Werbung seh. Calli k..t mich sogar noch mehr an! Seinen guten Namen für so ne Verarsche herzugeben. Und die Omi sind die Dummen. Danke lieber Calli, die Omis lieben dich!

  • @ stargate


    Hier die Tel. 0800/0072018. Wirst nicht mehr erfahrn wie ich. Habs dreimal probiert.
    Musst wirklich einen hinschicken. Und dann wirst warscheinlich große Augen machen. WIEVIEL MAN DOCH BEI DENEN BEKOMMT!!! Weiß es zwar nicht, glaub aber nicht all zu viel. :cursing:


    Aber telefonier mal mit denen. Im Nachhinein ists dann doch wieder ganz witzig. Nerv die Telefoniermenschen ruhig n bischen. :thumbup:

  • Briefgold ist erst der Anfang! 8o :hae:
    Die wollen nur unser Bestes, das bekommen sie aber nicht! :boese: :wall:
    Wenn ich nur daran denke wie viele Leute denen ihr Gold schicken, wird es mir ganz schlecht! :boese: :boese:


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!


  • Danke für die Info. Ich habe mir eben die Videos angeschaut und bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen... [smilie_happy]
    Vor allem der Blick der einen Trulla, die diesen ekeligen, alten Armreifen aus der Schublade holt. BÄÄÄH, was ist denn das? :D :wall: :wall:
    Da muss ich meiner Frau nach der Arbeit erst einmal einen dicken Kuss aufdrücken. "DANKE, dass du so bist wie du bist!" [smilie_blume]



    Auch super: http://www.youtube.com/watch#p…o9Qf85-Ys2Y&v=WNLubZE5GSY



    Also, haut weg den Dreck! Mit etwas Glück reicht die Kohle für ein LCD-TV! 8)

  • Briefgold ist erst der Anfang! 8o :hae:
    Die wollen nur unser Bestes, das bekommen sie aber nicht! :boese: :wall:
    Wenn ich nur daran denke wie viele Leute denen ihr Gold schicken, wird es mir ganz schlecht! :boese: :boese:


    lg argentum99


    Falsch, denen wird irgendwann ganz schlecht werden, nicht dir, da du dein Gold ja noch behältst!



    der Videolink oberhalb des Beitrages zur Goldwerbung war ja auch ganz witzig.


    "Wenn Sie jemanden finden der Mehr für ihr Gold bezahlt verdoppeln wir den Preis!"



    das sind alles unseriöse Abzocker, die natürlich locker den Preis verdoppeln können da die ersten Angebote teilweise weniger als 50% vom realem Wert entfernt sind :!:


    Also selbst wenn die den Preis verdopppeln haben die immer noch was verdient! Mit dieser Aussage wird ein falscher Eindruck beim Kunden sugeriert, und wer in die Falle tappt ist doch selber schuld. Leider gibt es noch viel zu viele Ahnungslose welche da auch noch drauf hereinfallen.

  • ....wegen sochen Dieben leidet die komplette Branche. Viele, kleinere Händerler zahlen wirklich gute Preise, nah am SPOT aber dadurch ist halt nicht wirklich viel Geld für solch pompöse TV-Werbung übrig.....und ständig muß dann gegen Fragen wie "zahlen Sie WIRKLICH den Preis aus den Sie da stehen haben"....und...."bekomme ich echt mein Geld.....".....etc. ankämpfen.


    Hat jemand Ideen wie man preiswert Werbung machen könnte, um diesen Dieben wenigstens ein wenig Markt abspenstig zu machen um der Oma von nebenan es ermöglich zu können jemanden zu finden der ihr "gutes und angemessenes Geld" für ihr Gold und Silber gibt?


    MfG 18K

  • Ich habe mir früher bei irgendwelchen ungebetenen Werbebriefen oft den Spaß gemacht, den unfrankierten Antwortbrief mit allerlei Müll und einer großen Prise Kurkuma (Gelbpulver, bekommt man nie wieder aus den Klamotten raus) zurückzuschicken :D ....werde mir heute mal ein kostenloses Goldkit bestellen + schauen was sich noch so in der Küche findet :thumbup:

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)


  • hallo aydin,



    du bietest für feinsilbermünzen immerhin 9,24€, spot aktuell über 12,60€ ...



    und du erzählst hier was von seriösem ankauf :wall: :wall: :wall: glaube mir , rauch was anderes oder viel viel weniger..



    schönen abend noch

  • ....wegen sochen Dieben leidet die komplette Branche. Viele, kleinere Händerler zahlen wirklich gute Preise, nah am SPOT aber dadurch ist halt nicht wirklich viel Geld für solch pompöse TV-Werbung übrig.....und ständig muß dann gegen Fragen wie "zahlen Sie WIRKLICH den Preis aus den Sie da stehen haben"....und...."bekomme ich echt mein Geld.....".....etc. ankämpfen.


    Hat jemand Ideen wie man preiswert Werbung machen könnte, um diesen Dieben wenigstens ein wenig Markt abspenstig zu machen um der Oma von nebenan es ermöglich zu können jemanden zu finden der ihr "gutes und angemessenes Geld" für ihr Gold und Silber gibt?


    MfG 18K

    eigentlich ganz einfach. Mach Dir ein Plakat mit Werbung und den aktuellen Konditionen drauf.
    Und jetzt versteigerst Du das Plakat laufend fuer ein Euro bei Ebay.
    Kauft zwar vielleicht keiner (ab und an mal einen Kumpel eines kaufen lassen). Und schon hast Du eine nicht zu verachtende Werbung....


    :)
    Und wenn Du damit richtig Gewinn machst, darfst Du mir einen Kruegerrand schicken, wenn durch diese Idee ca. 85.000 Eur Gewinn (!!) gemacht hast (c.a. 1% Gewinnbeteiligung). O.k.?


    Gruss


    Otoshi

  • Wie schlecht ist das denn?
    Solche Abzocker.
    Wahrscheinlich hat die Frau, die in der Goldankaufwerbung 473€ bekommen hat, einen Kilobarren verkauft.


    Holt euch alle das kostenlose Kit und steckt Haushaltsmüll hinein. Was anderes haben die Betreiber solcher Geschäfte nicht verdient.

    :thumbup: [smilie_happy]


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • :D das sind doch echt alles Ratten, habe grade bei Briefgold mir ein Kit bestellt ,mal gucken entweder bekommen die Kot von meinen Hund oder ich behalt das Packet zum verschicken für Ebay oder so :) .
    Ich verstehe nicht wie man BLIND so einer Agentur vertrauen kann.



    Gold bringt Geld schickt mir jetzt auch so ein Kit , brauch Pakete :D


    MfG

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube] :)

  • hallo freunde des goldes und allen anderen edelmetallen

    :D :thumbup: :D Na da ist doch eine schöne Anrede :D :thumbup: :D für einen Geschäftsmann/frau - hast Du nur mit geistig unterbelichteten zu tun? Mit einer Firma die ein "mc" füht würde ich keine Geschäfte machen wollen - ich kaufe mir nicht einmal ein Fleichlaberl/Fleischpflanzerl/Frikadelle dort wo McKlumpat draufsteht :!: :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Dieser Moneygold.de / Briefgold.de Erfahrungsbericht sagt doch alles, oder?


    goldankauf123 Euro 393,08
    moneygold.de Euro 151,80
    briefgold.de Euro 102,17


    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Goldverkauf bei "goldankauf 123". Zuvor hatte ich dasselbe Gold bei Briefgold.de angeboten. Das erste Angebot dieser Firma war 102,17 € , nach meinem Widerspruch erhöhte die Firma das Gebot auf 199,23 €--> für das selbe Gold !!! Nachdem ich damit nicht zufrieden war schickte ich dasselbe Gold an Monygold.de , sie boten mir 151,80 €. Auch für diese Summe wollte ich es lieber zu Hause liegen lassen. Mein letzter Versuch war Goldankauf 123, bei Herrn Klaus Joseph.Ich schickte mein Gold zu ihm. 2 Tage danach bekam ich per E Mail ganz genau vorgerechnet, wieviel Gramm Gold ich an ihn geschickt hatte und die Summe vom eventl. Ankauf: Nach nur 3 Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto: 393,08 € !!!! --> wie gesagt für das selbe Gold, was ich zuvor 2 anderen ,durch Werbung bekannten Firmen angeboten hatte. Vielen Dank!


    Quelle: http://goldankauf123.de/briefgold.html

Schriftgröße:  A A A A A