Und tschüss

• Ist anscheinen nirgendwo vorgesehen,bitte aber trotzdem um die Löschung meiner Mitglidschaft hier im Forum.

silbär

...nich ma 10 Beiträge...bist du bei allen Sachen so ausdauernd [smilie_happy] ...

...was willst du hören, dass dich hier jemand auf Knien bettelnd zum Bleiben bewegen will :?:

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Eben wegen solch sinnlosen,nichtssagenden Beiträgen

:D :thumbup: :D Baldriantropfen helfen immer - frag mal eine alleinstehenden alte Jungfer Dame mit einen Kater mit rauer Zunge! :D :thumbup: :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Du wirst auch nicht in der :D Vermisstenanzeige erstattet , im GSF ! :D auftauchen ;) :D

:D es gibt keine Zwangsehen hier im GSF ,so wie bei der GEZ :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• :D :thumbup: :D Baldriantropfen helfen immer - frag mal eine alleinstehenden alte Jungfer Dame mit einen Kater mit rauer Zunge! :D :thumbup: :D

Bundschuh, des war der geilste Spruch seit langem von Dir [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Wenn ich das so gewollt hätte,hätte ich das so getan Herr baba,ali. :D

silbär

jetzt biste verheiratet und verschwägert und aus dir raus gekommen :D 8o :thumbup:

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Löschen ist keine Lösung, obwohl ich auch letztes Jahr schon mal dran dachte. Da ich hier Getier wieder traf das selbst Ebola schon ausspuckte.

Hatte auch erst Beiträge gelöscht, da eh niemand die zusammenhänge verstehen konnte und später hatte ich den genialen Einfall nicht auf Beiträge zu antworten auch wenn es mir in den Fingerspitzen zwirbelte. Meine Botschaft an Dich lesen und wenn Stunk alles per PN klären die meisten schreiben da nicht so aggressiv.

mfG. Gurke

• Na ja, dann eben...

tschüss 8)

und fertig.

Wir werden halt bei Gelegenheit den Account nun rausnehmen und gut ist damit. Ich denke die Selbstbeweihräucherungsshow kann damit beendet werden. Thema ist geschlossen.

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• 8o :whistling: :evil:
    […]

... wir sind alle völlig ausgeglichen 8| ?) :thumbdown: :sleeping: :wacko: ^^ [smilie_happy] 8) :thumbup: 8o :whistling: :evil: X( Anmelden oder registrieren

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A