Ist anscheinen nirgendwo vorgesehen,bitte aber trotzdem um die Löschung meiner Mitglidschaft hier im Forum.
silbär
29. November 2024, 00:41
Ist anscheinen nirgendwo vorgesehen,bitte aber trotzdem um die Löschung meiner Mitglidschaft hier im Forum.
silbär
Schreib und lies doch einfach nichts mehr. Quasi: Aus den Augen, aus dem Sinn!!
Adios, sach ich da mal.
Ist anscheinen nirgendwo vorgesehen,
[Blockierte Grafik: http://www.kraeuterhaus.de/ibase/module/medienarchiv/dateien/0700-0799/766.jpg]
silbär
...nich ma 10 Beiträge...bist du bei allen Sachen so ausdauernd ...
...was willst du hören, dass dich hier jemand auf Knien bettelnd zum Bleiben bewegen will
Eben wegen solch sinnlosen,nichtssagenden Beiträgen wichtigtuerischer Dummschwätzer.
war ja nur Spass,fühlt sich ja keiner angesprochen!
silbär
Eben wegen solch sinnlosen,nichtssagenden Beiträgen
Baldriantropfen helfen immer - frag mal eine alleinstehenden alte Jungfer Dame mit einen Kater mit rauer Zunge!
Du wirst auch nicht in der Vermisstenanzeige erstattet , im GSF ! auftauchen
es gibt keine Zwangsehen hier im GSF ,so wie bei der GEZ
Gruss
alibaba
Wenn ich das so gewollt hätte,hätte ich das so getan Herr baba,ali.
silbär
Baldriantropfen helfen immer - frag mal eine alleinstehenden alte
JungferDame mit einen Kater mit rauer Zunge!
Bundschuh, des war der geilste Spruch seit langem von Dir
Wenn ich das so gewollt hätte,hätte ich das so getan Herr baba,ali.
silbär
jetzt biste verheiratet und verschwägert und aus dir raus gekommen
Gruss
alibaba
Löschen ist keine Lösung, obwohl ich auch letztes Jahr schon mal dran dachte. Da ich hier Getier wieder traf das selbst Ebola schon ausspuckte.
Hatte auch erst Beiträge gelöscht, da eh niemand die zusammenhänge verstehen konnte und später hatte ich den genialen Einfall nicht auf Beiträge zu antworten auch wenn es mir in den Fingerspitzen zwirbelte. Meine Botschaft an Dich lesen und wenn Stunk alles per PN klären die meisten schreiben da nicht so aggressiv.
mfG. Gurke
Meine Botschaft an Dich lesen und wenn Stunk alles per PN klären die meisten schreiben da nicht so aggressiv.
Willst Du auf die Luke oder Was? Provozieren und Aufrütteln will hier Keiner!!!
Na ja, dann eben...
tschüss
und fertig.
Wir werden halt bei Gelegenheit den Account nun rausnehmen und gut ist damit. Ich denke die Selbstbeweihräucherungsshow kann damit beendet werden. Thema ist geschlossen.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut