Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • Wer es sich zum Lebenszweck macht, Texte anderer aufzusagen, genießt bei mir von vorn herein wenig Achtung.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Arnold ist ein Multitalent
    Er kann einen Terminator oder einen schwangeren Mann spielen.

    das konnte mein Hund auch [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] und der wurde nicht bezahlt, das was sein Herr ihm sagte


    machte er einfach , Hasso fass und Hasso fasste ihn :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: der lässt sich vereinnehmen wie die kleine Prinzessin Greta, für LobbyisteVereine , die ihren Profit machen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • das sind alles dumme arschlöcher die ein bischen medienhype brauchen weil sie sonst nicht wissen wer sie sind.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Wer es sich zum Lebenszweck macht, Texte anderer aufzusagen, genießt bei mir von vorn herein wenig Achtung.


    Gruß! Fritz

    :pinch:
    William Shakespeare war der Auffassung, daß die ganze Welt eine Bühne ist und alle Frauen und Männer bloße Spieler, sie treten auf und gehen wieder ab. Das Leben ist in gewisser Weise ein noch völlig unfertiges Drehbuch, das für jeden Menschen ganz viel an kreativem Potenzial beinhaltet. Wie wir es schreiben, liegt an unserer Fähigkeit, aus dem Leben selbst eine Kunst zu machen. Phantasielose verpassen da Chancen. Ich finde, die ersten beiden Terminator-Filme aus 1984 und 1991 sind m. E. Kult und setzten einen neuen Maßstab und lieferten eine Science Fiction-Schlacht der Oberklasse! Sie sind auch 3 Jahrzehnte nach Dreh immer noch unterhaltsam. Wer sich den spannenden Lebenslauf von Arnie anschaut, sieht jemanden, der mit Fleiß und Mut wohl das meiste im Leben richtig gemacht hat.


    Witzig finde ich übrigens, daß in 2018 die kleinste bisher bekannte Fliege nach Schwarzenegger benannt wurde (Megapropodiphora arnoldi). Könnte glatt eine 64.000 €-Frage bei Günther Jauch sein. :D

    I´ll be back! :thumbup:

  • Noch lange bevor es Internet gab, hat mir mein Fahrschullehrer (der nebenbei mit Drogen aller Art dealte und sogar mich als Studenten anhaute, ob ich ihm nicht von der Uni den einen oder andern Ausgangsstoff besorgen wollte) ziemlich detalliert erzählt, wie Arnie zu seinen Muskeln kam. Ums kurz zu machen, er soll für Anabolika sogar seinen Allerwertesten zur Verfügung gestellt haben. Soviel zum harten Kerl.

  • Selbstverständlich hat Arnie pharmazeutische Unterstützung eingeworfen. Das alleine war aber sicher nicht der Grund für seine Muskeln. Das Wichtigste ist immer noch das Training und zwar in einem Umfang, den sich ein Freizeitsportler nicht vorstellen kann. Tägliches, mehrstündiges Training (zwischen 50 + 100 t/Trainingseinheit!!) und eine entsprechende Ernährung (sehr teuer) sind die Basis für eine solchen Erfolg. Der Anteil der Pharmazie an dem Erfolg liegt vielleicht bei 10%. Die Pillen helfen nur die physischen Grenzen des Körpers zu überwinden, bzw. zu erweitern. War jahrelang in der Kraftsportszene der DDR aktiv. Wir haben damals die Trainingspläne von Arnie & Co aus diversen westlichen Fachzeitschriften studiert. Conclusion : ob Schwarzenegger ein harter Kerl ist, kann ich nicht beurteilen. Was sein damaliges Training anbetrifft, da war er verdammt hart.

    • Offizieller Beitrag

    Wer in der Politik mit mischt, dem/der ist in der Regel nicht zu trauen....der altbekannte Lügendetektor für Politiker/innen: wenn sich der Mund öffnet und spricht, blinkt es rot


    Gruss, LF

    • Offizieller Beitrag

    Goethe wußte schon:

    "Ein Schauspieler, der sich vernachlässigt, ist mir die widerwärtigste Keatur in der Welt, meist ist er inkorrigibel..."


    Paßt doch zu dem Ex Gouverneur, der die Schulden seines Staates auf Rekorde trieb, und der Gemeinsamkeit mit der unerträglichen Klima Göre aus Schweden.

    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Clenbuterol...und das nahm er ...wirkt auch so....sonst hätee man es in der Kälbermast nicht
    verwendet.


    cu DL...aber Arnie trainierte auch sehr hart....nur das Zeugs macht einen Schlappschwanz...was nützen dir die Muskeln bei den Weibern...wenn die anna zusammengerollt in der Unterhose schläft

  • So schlapp bei 5 eigenen Kindern konnte der Schlappschwanz nun auch wieder nicht sein ^^ . Die Aufgabe wird er ja wohl bei so einer süßen Frau nicht outgesourct haben.


    Aber wir sind inzwischen arg ins OT-Gelände gekommen.

  • ...wenn schon denn schon, seiner Haushälterin hat er ja auch ein Kind "geschenkt"

    das war aber lange nach seiner zeit als mister universum. hab mal vor x jahren seine bio gelesen. garantiert keine ana bolica am start. :D der kasper ist 72 und nicht mehr dicht.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Petition unter dem Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FrääätchenDreamTeam :D die Zwei von der KlimaSäu le :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das habe ich auch mal gedacht.... sehr irritiert hat mich dann aber das Abstimmungsverfahren EU, wo Österreich gegen ungarn gestimmt hat. Weiterhin sprechen folgende Fotos Bände.. man beachte die Körpersprache, Kurz lehnt sich zu Soros.... nene , der Kurz ist leider ein NWO Bursche

    Hier der neueste Beleg, das Kurz nicht astrein, bzw USA/NWO Vasall ist ....


    "Linksruck wäre schädlich gewesen": Kurz und Kramp-Karrenbauer werben für von der Leyens Kandidatur



    Vor dem Treffen mit Kramp-Karrenbauer hatte Sebastian Kurz eine Privataudienz bei der Bundeskanzlerin Angela Merkel im Berliner Kanzleramt.
    https://deutsch.rt.com/kurzcli…-kurz-und-annegret-kramp/

  • nagut der Kurz lässt sich aber nicht be fingern , wie die andere und ihr Fummler , wech ziehen darf sie


    nicht sonst rutsch sie von er BesetzerKanaPäKante :D denke der hat die Rille schon gezogen und nun isse makiert


    mit der JoldKante mittig :D €r träum vom Nukel , sie vom .... , so hat Jede(r) sein Träumschen :D


    im TraumTäuschLand :D




    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A