Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • Habe den letzten Beitrag von Alfa herausgenommen, das Niveau ist mit dürftig noch übertrieben


    Danke


    Ok mich verdufte glaub wieder.


    Danke


    Ich hab nur gemacht was der Jogi machte


    Ich hab' nichts getan, aber der Andere auch....


    aber es gibt einige andere User, die in manchen Threads unter der Gürtellinie posten.


    Das ist richtig. Und ab einem gewissen Punkt ist das dann kontraproduktiv.


    ________________________________________________________________________________


    Warum regen sich denn in Österreich jetzt gerade diejenigen über die 10 Mio auf, die die Neuwahl kosten soll, die sonst die Milliarden fröhlich zum Fenster hinausschmeissen? :hae:


    Und Herr Kern übt sich auch in Widersprüchlichkeit:

    Zitat


    Österreichs Bundeskanzler Christian Kern sprach sich gegen den Vorschlag aus, die Wiederholung der Präsidenten-Stichwahl unter Aufsicht internationaler Beobachter zu stellen. «Es geht jetzt um den Ruf unseres Landes.....», sagte Kern der «Kronen Zeitung»


    Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/au…-Neuwahlen/story/23623435


    Ja, eben! :hae:


    Gruss
    Ophiuchus


  • Egal wo man nun ideologisch steht, eines muß man sagen.
    Herbert Kickl ist ein brillianter Rhetoriker, der die unbequemen Dinge zur Sprache bringt.
    Unsere Mutti wäre doch nicht mal in der lage 3 Sätze hintereinander ohne Telepromter vorzutragen.
    Das zeigt doch immer mehr, das Mutti lediglich eine ferngesteuerte Sprachpuppe ist.
    Wann merkt's nur endlich die Masse?

  • Immer mehr Ausländer ohne Job in Österreich


    http://kurier.at/chronik/niede…nder-ohne-job/212.198.301


    Vermutlich ist das in Deutschland genauso. Aber konkrete Berichte wird man darüber wohl kaum sehen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Das Problem hat nun auch Nahles erkannt:


    http://deutsche-wirtschafts-na…-ausbildung-qualifiziert/


    Zitat

    Nahles: Nicht einmal jeder zehnte Flüchtling für Arbeit oder Ausbildung qualifiziert


    http://www.deutschlandfunk.de/…e.html?drn:news_id=642240


    Zitat

    Flüchtlinge, über deren Antrag auf humanitären Schutz noch nicht
    entschieden wurde, können somit nach drei Monaten Aufenthalt
    grundsätzlich eine Arbeit aufnehmen. Bislang musste die Bundesagentur
    zunächst prüfen, ob inländische Arbeitnehmer für die Beschäftigung zur
    Verfügung stehen.
    Nahles sprach von einem weiteren Baustein für eine
    erfolgreiche Integration der Migranten.

    Das wird interessant... :whistling:


    Ich möchte nicht der Staatsbedienstete sein, der einem Flüchtling erklärt, er MÜSSE diese
    Arbeit jetzt annehmen, sonst würde ihm Hartz IV gestrichen...
    oder sitzen die Beamten mittlerweile hinter Panzerglas? ?)

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Fisiko ()

  • Hauptsache der stramme Globalist gewinnt nicht. Morgen ist wieder Wuttag.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Glückliches Österreich !


    Das Volk hat die Wahl, bei uns werden zuletzt Wendehälse, Mitläufer und was noch von Politikmauscheleien weniger Politikmuppets bestimmt.


    Ein Mann wie Hofer fehlt D, ihm drücke ich die Daumen.
    Vielleicht springt dann ein weiterer Funke Nationalbewußtsein auf unsere Bürger über, die systematisch entmündigt und irregeführt werden.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ist der Gewinn schon Heim gebracht :?:


    in ein land welches seine eigene Bürger besser beschützt vor dem gemeinen ZuWandererTerroristen :D


    Deutschland nihmt sie liebend gerne auf , die CDU nihmt jeden , der deine Kinder ....beschmankert :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Ärdo zeig der deutschen Regierung , das man mit dir nicht umspringen kann wie man will
    beschenk sie mit 3MillionenNeuKalibrierteGlücksBringer ,mach sie satt :burka:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • So wie es aussieht hat laut erster Hochrechnung Van der Bellen gewonnen.
    Die Anti-NAZI-Diffamierungs-Karte hat gestochen.
    :(

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Ihr habt ja noch die Affen

    Wenn ich Ihr Avatar-Bild sehe dann denke ich viel eher spontan an den Begriff "Affe".


    Ansonsten ist es traurig, dass es nach wie vor aufgehetzte wutentbrannte agressive Bürger gibt die nicht den Verstand haben in die Zukunft zu sehen, geschweige denn Zusammenhänge zu erkennen.
    Ganz dürftig infantil.
    :whistling:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Van der Bellen wird neuer Bundespräsident!


    Ja entweder aktive Wahlfälschung oder aktive Verdummung anders kann man das Ergebnis nicht werten. Nun gute Nacht Europa !


    http://www.krone.at/oesterreic…-entschieden-story-542466




    Ergebnis der Bundespräsidentenwahlen 2016 in Österreich :wall:


    http://www.bundespraesidentschaftswahl.at/ergebnisse.html





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • Der Stalin-Effekt. 8|
    Nützt am Ende aber auch nichts. :D


    Um 17.00 Uhr schließen die Wahllokale, um 17:25 kennt die Schickeria schon das Ergebnis?
    Dann durfte es kein anderes werden.
    Glaube ich im Leben nicht. Man merkt wenn man besch.. wird.
    Freut euch, Mafiosis aller Länder. Nur - die Abrechnung erwartet euch doch.


    Da wird nicht mehr zu verbergender Wahlbetrug zu "organisatorischer Schlampereien" und klar dargelegt warum es diesmal klappen muß mit dem Betrug: "Die Wahl gilt auch international als wichtiges politisches Signal."
    Glauben die Kasper in ihren Echoräumen das mit Taschenspielertricks zu regeln?
    Die Bürger sind nicht blöd, die denken sich ihren Teil.


    Noch ein PS. http://www.bundespraesidentschaftswahl.at/ergebnisse.html

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    4 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Dann ist es eben der Grüne von der WauWau geworden. Die Österreicher wollen also noch mehr bunte Bereicherung aus Afrika und Nahost.


    Aber Österreich kann auch beruhigt sein, im Gegensatz zu den Linken werden die FPÖ Anhänger nicht auf den Strassen randalieren, weil ihnen das Ergebnis nicht passt.

Schriftgröße:  A A A A A