• Ich kann
    [size=18]Robin8888

ebenfalls nur empfehlen.
    Top-Tauschpartner! [smilie_blume]

• ....vertrauenswürdiger Geschäftspartner, superschnelle Abwicklung...

Vielen Dank!

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Ein Dank und Empfehlung für

Robin8888

ein super lieber Kontakt,schnell und zuverläsig,Top Münzen,sicher Verpackt und Versendet,

jederzeit wieder,

Absolut Empfehlenswert !

Danke Dir, [smilie_blume]

LG Lukas 21

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mein Dank geht an Robin8888!
    Schnell geliefert, gute Informationen während der Transaktion und nicht zuletzt ein angenehmer Kontakt und gute Ware.

Jederzeit wieder!

• Besten Dank an Robin8888 für die reibungslose Abwicklung und nette Kommunikation.

Viele Grüße

Au_79

Wenn bei Gold und Silber der Schmelzpunkt erreicht ist, steht Papier längst in Flammen.

• fair und transparent.

Ich kann Robin8888 als Handelspartner nur empfehlen, gerne wieder

viele Grüße,

fractalius

Lachen soll gesund sein - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    Ich probierte es aber trotzdem. Selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber.

Schriftgröße:  A A A A A