Die 1 000 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

• Kann ein Rentnerehepaar mit zusammen knapp 100 Beitragsjahren, bei einer Rente von 3.000 Euro und einem abbezahlten Eigenheim finanziell sorgenfrei seinen Lebensabend genießen?

Nicht in Deutschland, zumindest dann nicht, wenn ein Ehepartner in ein Pflegeheim muss. Da hilft auch keine Pflegeversicherung mehr. Noch schlimmer aber ist wohl die Erkenntnis, dass Bürgergeld- bzw. Sozialhilfebezieher, auch solche, die nie einen Cent in deutsche Steuer- und Sozialkassen eingezahlt haben, unterm Strich sich sogar besser stellen können und ein höheres Schonvermögen genießen. Was läuft in diesem Land in Bezug auf Fairness und Leistungsgerechtigkeit eigentlich so massiv falsch?

https://www.focus.de/finanzen/…faenger_id_193940889.html

• der Staat hilft dir dein Rest Würde aus zugeben :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: kein Wunder das so viel SelbstMorde geschehen, gefickteingeschädelt, das Letzte StrickHemd
    mit geknüpften Faden :D ich bin für SterbeHilfe :!: und +40JungFrauen , ich denke das nimmt
    in Gamely zu der Terror , gerade jetzt wo der Moloch mit Granaten nach DeutscheLand kommt
    von der OstFront unkontrolliert , da werden ja schon aus PKW auf andere PKW geschossen
    mit HinterLaderKrücken........... dieses Land ist so sicher geworden wie die FauleTomate die nach
    10smsa tröten :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• CDN machts vor!
    wer arm ist und sich schämt, darf sozialverträglich freiwillig ableben (müssen)

ansonsten bleibt noch sich was auszudenken um in staatlicher Vollpension hinter schwedischen Gardinen sein Leben zu fristen bei erstklassiger medizinischer Versorgung, drei Mahlzeiten/Tag, ein Dach überdem Kopf, Gesellschaft, etc. Rentnerknast - besser als Verwahrstation?

• erstklassige medizinische Versorgung im Knast?

Stimmt sogar da ist ein Arzt und geschultes Personal unter der Woche vormittags vorhanden

Da hab ich mal assistiert und wir haben geschaut dass unsere Gäste gesund sind

Mit viel Freiheiten für uns konnte man gut Studien machen

Zum Beispiel Rauchverhalten und Gastritis

Und mein Arzt hatte jeden auf HIV getestet gab sogar ein paar Positive

• stimmt, €ltern leben den Kindern das wahre Leben vor, angeklebt an der Arbeit :D

das kennt fast jeder und noch mehr die SelbstUndStändigenMalocher :D

Kein Wunder das sich Kinder schon ankleben, für was und aus welchen Grund auch immer :D

"die €inen hängen sich rein, die Anderen hänge sich auf"

wieder andere machen den Deal ihres Leben mit der StaatsAnWaltschaft , und geben nicht die ganze Beute

Frei, dafür kommen sie Frei :D so sagte der SachsenKönig einst, "dann macht doch euern Scheiss alleene" :D

Rente nur für Reiche, die Armen leben aus der ArmenKüche und BioWohlStandsTonnen mit WärmePumpenKungel :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• deswegen!

alle die welche haben, sich aber über anderer Leute kids beschweren, sollten sich an die eigenen nase packen, jedenfalls die mehrzahl derer.

kids werden so, wie die eltern sie haben wollen, ob bewußt oder unbewußt. die heutigen kids wurden zumeist von ihren eltern in watte verpackt, stets dem mainstream, wie impfunggen, etc. angepaßt. Die Eltern geben/gaben den kids keinen weg vor, keinen weg mit begrenzungen, sie ließen die kids aufs freie feld und meinten damit freiheit.

die kids werden leider das noch lernen müssen, was die gesellschaft erwartet, wo die eltern aus gutfreund versucht ihnen vorzuenthalten - LEIDER! Schade um die Kids!

dass die so bescheuert sind und sich kleben, haben sie ja der indoktrination durch das system zu verdanken, dem die eltern erlegen sind und nichts entgegen zu setzen wußten oder trauten.

• Kann ein Rentnerehepaar mit zusammen knapp 100 Beitragsjahren, bei einer Rente von 3.000 Euro und einem abbezahlten Eigenheim finanziell sorgenfrei seinen Lebensabend genießen?

CDN machts vor!
    wer arm ist und sich schämt, darf sozialverträglich freiwillig ableben (müssen)

also in dem alter würde ich die hütte verkaufen, die kohle meinen göhren in em geben, mich dann im bau von sprengstoffgürteln bilden und dann dem höchsten zugänglichen verantwortlichen einen besuch abstatten.
    mein held ist ja weiterhin der ami, der vom irs (finanzbehörde) so richtig gef$%t wurde und sich dann einfach mal flugs in seine propellermaschine gesetzt hat und in den schuppen reingeflogen ist. genauso muss man das machen!

ohne worte, hier ein typisches beispiel von dumm wie kuhscheisse dank aktueller kamera (=focus!):

die hat aber gleich noch mehr auf lager:

das passiert, wenn man sich diesen ganzen bullshit reinzieht und als basis von nix irgendeine ahnung hat....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Das Problem ist, das Pflege als Diebstahlmodell zugelassen wird. Denn Pflegekosten über 3000€ für eine Unterbringung wie in einer DDR-Jugendherberge sind nichts weiter als schwerer Betrug. Der Staat beteiligt sich als Erpresser.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Für die demente Schwiegermutter kostet die Unterbringung in einem normalen Pflegeheim derzeit 6.300,-€!!!!
    Sie hat über 50 Jahre sozialversicherungspflichtig gearbeitet, eingezahlt, ihre Wohnung verkauft um die Unterbringung zu finanzieren…
    Das Geld ist bald weg, Stationsleitung hat dann empfohlen Sozialhilfe zu beantragen….
    Gleichzeitig bekommt jeder Neger, jeder Ukrainer das Geld in den Hintern geschoben…. Was ist das für ein Land geworden??

• es liegt nicht an dem Asylanten, der Krebs ist die Regierung die das deutsche System in den

ArmutsAbGrund treibt, angefangen beim GasZuHälter, der die WucherPreisMaschiene angerubelt hat :!:

diese Regierung ist des Deutschen UnterGang , genau wie damals :D

als wir eine IrrenKönig hatten :D der hat auch gedacht er habe die 5HeizungsArmee an der Seite [smilie_happy]

Gruss
    PS: der vergisst alle 57PreisWucher€rHöhungen, und täglich begrüsste er den OliviFarbenen aufs neue :D
    "kennen wir uns, sie haben FlugZeuge16er geraucht" :D

• Für die demente Schwiegermutter kostet die Unterbringung in einem normalen Pflegeheim derzeit 6.300,-€!!!!
    Sie hat über 50 Jahre sozialversicherungspflichtig gearbeitet, eingezahlt, ihre Wohnung verkauft um die Unterbringung zu finanzieren…
    Das Geld ist bald weg, Stationsleitung hat dann empfohlen Sozialhilfe zu beantragen….
    Gleichzeitig bekommt jeder Neger, jeder Ukrainer das Geld in den Hintern geschoben…. Was ist das für ein Land geworden??

Ganz einfach-weil ihr es euch gefallen lasst. Damit meine ich nicht dich persönlich, sondern die Gesamtheit des vollkommen degenerierten deutschen Restvolkes. Was wir hier für Verbände,Institutionen und NGO,s dulden, widerspricht vollkommen dem Freiheitsgedanken eines Individums.
    Ethikrat,Stiftungen,DUH,usw. dienen nur gewissen Interessen und dem Volk Honig ums Maul zu schmieren oder ggfs. schlechtes Gewissen zu suggerieren.
    Solange dort nicht mit eisernem Besen ausgekehrt wird, wird der Zerfall dieser einst stolzen Nation in atemberaubendem Tempo weitergehen und nach dem Point of no Return niemals mehr wieder rückgängig gemacht werden können. Meine Meinung ist, das wir diesen Punkt bereits überschritten haben-aber ich hoffe mich zu täuschen.
    Solch jämmerliche Leistungen wie von den Bayern gestern hätten mich vor 3 Jahren noch aufgeregt, mittlerweile sehe ich auch diesem Zerfall gelassen von der Seitenlinie zu, weil wir in allen Belangen weltweit massivst zurückfallen. Gestern kurzen Ratsch mit altem Kumpel in meinem Alter gehabt, BMW-Entwicklungsingenieur und von altem gesundem Menschenverstand. Immer schon guter Analytiker gewesen. Der ist drauf und dran, seine Hütte zu verkaufen um nach Italien oder Südafrika auszuwandern.Italien wird auch fallen, dewegen wahrscheinlich ausserhalb dem Irrenhaus Europa. Wohl dem , wer,s kann-ich sagte noch, ich bleibe hier , halte mich fit und versuche später irgendwelchen Grünen Khmer die Kehle durchzusch... ! Auch ne Lösung, meinte er. :hae: :boese:

• ❓ Hochverrat im Bundeskanzleramt?

Thomas Röper übersetzt in seinem Anti-Spiegel einen Bericht des russischen Fernsehens, in dem der sogenannte Bundeskanzler Olaf Scholz des Hochverrats verdächtigt wird:

In dieser Woche sind Informationen aufgetaucht, die den deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz unter den Verdacht stellen, nicht mehr und nicht weniger als Hochverrat begangen und die nationalen Interessen seines Volkes verraten zu haben und für ausländische Geheimdienste zu arbeiten.

Daß Scholz ein Verräter am deutschen Volk ist, läßt sich kaum noch ernsthaft bestreiten. Aber das gilt für einen großen Teil der sogenannten politischen Klasse der BRD. Der Verrat an Volk und Land ist ihnen secunda natura und Vorraussetzung ihrer Karriere.

➡️ Da ist es nur konsequent, daß der Verrat am Volk juristisch gar nicht definiert ist und das Wort Volksverräter mitunter gar zum Unwort erklärt wird.

❔ Aber ist Scholz ein Hochverräter?

Hochverrat gilt gemeinhin als Verrat an der Führung, während Landesverrat den Verrat am Land meint. Aber schauen wir, wie die Sachen im Strafgesetzbuch definiert werden:

§ 81. Hochverrat gegen den Bund
    § 94. Landesverrat

➡️ In § 81 ist nur vom Bund und der Bundesrepublik die Rede, nicht von der Führung. In § 94 ist nur vom Staat und der Bundesrepublik die Rede, nicht aber vom Land an sich.

➡️ Land und Volk kommen nicht vor, denn sie zählen nicht. Das StGB bietet keine Handhabe gegen Scholz. Das StGB schützt nur die Ordnung der BRD, also den Staat, der das Land besetzt und in dem das deutsche Volk soviel gilt wie Vieh.

Man findet weitere Definitionen, die sich ebenso nur auf den Staat beziehen:

Hochverräter ist, wer die verfassungsmäßige innere Organisation des Staates illegal zu verändern trachtet. Landesverräter hingegen ist derjenige, dessen Angriff auf die äußere Sicherheit und Machtstellung des Staates zielt.

➡️ Scholz verrät die Interessen von Land und Volk, indem er nicht auf die Aufklärung des US-amerikanischen Anschlages auf die Nord Stream Gasleitungen drängt, sondern im Gegenteil die Sache vertuscht und vor den USA weiter kuscht.

➡️ Scholz verrät Land und Volk.

✖️ Scholz verrät aber nicht die Führung, denn die stellt lächerlicher Weise er selber dar. Es entstünde hier ein performatives Paradox.

Zum Hochverrat könnte man es nur ummünzen, wenn man naiverweise annehmen wollte, daß eigentlich das Volk der Souverän ist und somit auch die Führung innehat. Aber so naiv sind nur Demokraten.
    https://t.me/ZeitenwendeZZ/44

• Einer...der sicherlich nicht jeder versteht!

[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/3750b2466201d272af0a7663549b96ea3608.jpg]

Stelle fest... mit ewig rumhartzen scheint wohl auch nicht eine Pyramide zu erstellen sein =O

...RIP ...

Deutschlands berühmtester, sowie genauso wie erfolgloser Arbeitsloser ist von uns gegangen

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• "€iner von Uns TotGeWeihten :D "

die nicht so viele Tage noch erleben, wie sie bereits verstrichen haben :D

Gruss

Schriftgröße:  A A A A A