Die 1 000 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

• ich hab meinen drei Kindern gesagt, kauft 3-4 Krüger im Jahr, das ist die beste Vorsorge fürs Alter, sie haben verstanden und die machen das auch.

Meine Enkelchen bekommen jedes Jahr eine Unze Aurum zum spielen unter die Nordmanntanne.

Immer ein anderes Motiv.

cu DL

Beide Varianten, wenn es möglich ist, ein sehr guter Rat

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Das Volk wird geschöpft und soll den Gürtel enger schnallen, aber die Politiker erhöhen ihre Diäten. Die Gehälter der Politiker Diäten zu nennen ist ja auch irgendwie sarkastisch.

Mal sehen wie lange die Politiker aus dem Bundestag mit € 11.833,47 auskommen und die nächste Erhöhung kommt. Die Erhöhungen sind wahrscheinlich der hohen Inflation geschuldet. Ach warte dafür sind ja die verantwortlich.

Nur die Rentner, die für das deutsche Wirtschaftswunder verantwortlich waren, bleiben auf der Strecke. Wirklich unglaublich.

Über die Rente derjenigen die in 10-20 Jahren in die Rente gehen brauchen wir gar nicht reden.

Zitat

Sir Peter Ustinov

Benjamin Franklin

• alles rausschmeissen was nicht von hier ist und nur geld kostet, ngo nix mehr geld, raus aus der eu,

kein geld für die urine und rüstungsindustrie, etc. und das ding mit der rente wäre in ein paar monaten kein thema mehr. weitere punkte wären wohl bademantel bewehrt.

aber nöööööööööööööööööööö ........................................

der rosa elefant ist nicht existend.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Nur die Rentner, die für das deutsche Wirtschaftswunder verantwortlich waren, bleiben auf der Strecke.

hinzufügen und würdigen möchte ich aber auch die Gastarbeiter die ihren Beitrag dazu geleistet haben.

Zitat

Sir Peter Ustinov

Benjamin Franklin

• DeutscheWippenRente, die da Oben bekommen immer mehr

und die das Unten immer weniger, dafür wird alles teurer,

€ineGeRechteRente also, verjess dein G€Z nicht ,

aus NaziZeit "ihr spricht Berlin" [smilie_happy]

Für deine AbFederung im Alter wird gesorgt :P

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rentner sollten ZwangsGebührenKnebelFrei leben können wurden ja

über JahrZehnte aus geplündert und das von Jahr zu Jahr immer mehr,

darum geht es den Deutschen Rentner auch so schlecht, durch diese

ChristSozenPohlitik, die dem Bürger nur nehmen und nicht geben,

ausser NeuVerSchuldung am DeutschenVolk :!:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AfD für Deutschland, es liegt an Jedem selbst, den Moloch zu beenden,

dem man am Deutschen Volk verübt :!:

Bürger wehr Dich, RAF DICH AUF für NeuWahlen 2026 :!:

Be€nde die HassPaktParteien, wähle ab was Deutschland kaputt macht,

wähle die deutsche VolksBürgerPartei für Deutschland, AfD :!:

Für Frieden und Sanktions€nde , gegen den PreisWucher auf Deutschen Boden :thumbup:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• alles rausschmeissen was nicht von hier ist und nur geld kostet, ngo nix mehr geld, raus aus der eu,

kein geld für die urine und rüstungsindustrie, etc. und das ding mit der rente wäre in ein paar monaten kein thema mehr.

also so von wegen an der wurzel packen und so: ich wäre ja weiterhin für exakt diese öffentliche brot&spiele veranstaltung für ALLE scheinberufungspolitiker aus der dummschwätzerbude in berlin, welche vorher aber vollumfänglich enteignet werden, wobei diejenigen die sich nachweislich für das volk und land eingesetzt haben, nur enteignet werden:

Externer Inhalt www.youtube.com

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• CDU-Wirtschaftsrat will Renteneintritt auf über 67 Jahre erhöhen

https://www.welt.de/politik/de…er-67-jahre-erhoehen.html

Gruß

Golden Mask

Tendenz steigend. Ich glaube irgendwann werden die das sogar auf 69 steigern.

Zitat

Sir Peter Ustinov

Benjamin Franklin

• geht arbeiten ihr faulen schweine. die urine und die "anderen" brauchen eure steuern.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die größte Sauerei sind die ukrainischen Rentner.

Fragt mal mit wieviel Jahren die hier in Deutschland in Rente gehen dürfen.

cu DL......wieso thematisiert das die Af d nicht :wall: :wall: :wall:

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

cu DL......wieso thematisiert das die Af d nicht :wall: :wall: :wall:

meines Wissens genauso wie die deutschen Rentner, falls das nicht richtig ist bitte Fakten zu dem Thema!

ACHTUNG!!!! Mein Account FanaticsVfL wurde heute morgen gehackt und derjenige treibt hier sein Unwesen!!! Bitte den Account sofort blockieren und bitte einer der Mod. mich anrufen.

• Leute, bitte vergesst nicht, die verdienen im Median>>>>>

Am 1. Dezember 2025 gehalt in Ukraine ist 510 €. In Kleinstunternehmen mit bis zu 15 Mitarbeitern beträgt das Durchschnittsgehalt 310 €, in kleinen Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitern - 460 €, und in mittelständischen Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern 560 €. In großen in Ukraine - Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitern beträgt das Gehalt 710 €. In der Public Domain in Ukraine das durchschnittliche Gehalt ist 410 €.

https://bdeex.com/de/ukraine/?utm_referrer=https%3A%2F%2Fduckduckgo.com%2F

Die kommen hier selbst mit der Null-Rente bestens klar.

Wo der deutsche Rentner, der in Asien versucht zu überleben, in seiner Rente kaufkraftmässig nach unten angepasst wird, stopfen die Hochverräter den Ukris ohne Anpassung den Wanst, bis er platzt!!

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das Deutsche Land = = ist für die DAS SCHLARAFFENLAND ! [smilie_blume] [smilie_blume]

DAS PARADIES AUF ERDEN ! ! (Die dummen Deutschen zahlen alles und noch viel mehr) [smilie_happy]

Einmal editiert, zuletzt von bmwknaz ()

Keine Ahnung, kenn einen 72 Jährigen Ukrainer hier aus ner Frontstart, wohnt mit 17 jährigem Sohn im Heim...bekommen zusammen irgendwo 850€ Gesamtbedarf. Die 170€ ukrainische Rente werden abgezogen und der Sohn mit Berufsgrundschuljahr grad fertig hat die AOK gleich wieder die üblichen Maximalforderungen gestellt das der Sohn ohne Arbeit 230€ oder so zahlen soll.

Sind wahrscheinlich zu blöd zum bescheissen.

Aber arm genug das zur Tafel dürfen.

• hmm, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es in luxemburg, schweiz und singapur tafeln wie bei uns gibt :hae:

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Kinder machen den Weg frei für ihre Rente, sogar auf SpielPlätze :!:

wer da wohl klatscht :hae: "ihre… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A