Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • sieh her - und bleibe deiner sinne meister !


    Von unseren Vorfahren kann man noch was lernen. Haben die damals auch so gelogen und musste die Wahrheit versteckt werden ? Aber der Schiller hat sich was getraut. War da nicht was mit den Räubern ?:hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Die Merkel, das ist die späte Rache von Erich Honecker. [smilie_happy]


    2 Tage lang hat sich der Vorstand der BuBa mit Sarrazin und seinen Besorgnissen beschäftigt, ohne daß der Euro zusammengebrochen ist.
    Daran kann man die Wichtigkeit des Vorstandes ermessen.
    Die Merkel ist nur froh, daß einer weg vom Fenster ist, der zu früh zu weit vorgeprellt ist.
    Sie will das, was man noch nicht direkt sagen darf etwas indirekter sagen.
    Vielleich weil das Volk noch nicht reif für den Bürgerkrieg ist, oder weil es verlieren würde, wer weiß.

  • meine bank heisst proaurum und meine fahne hat andere farben !


    a) PA ist viel zu teuer - es gibt preiswertere Banken!


    b) Meine Fahne ist schwarzgelb. Hat aber GAR NIX mit der aktuellen BRD-Administration zu tun. Die beiden Farben bilden auch keine Streifen, sondern jeweils ein Dreieck, die sich dann zu einem Rechteck ergänzen: der Zamp hatte das mal hier als Avatar, bevor er seinen abstürzenden Kampfjet aus Dollarzetteln nahm...

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihr Verrat am deutschen Volke


    von DerFehlerimSystem@</ABBR> 2009-11-11 – 13:57:48






    Und immer noch stehen die Massen hinter ihr und klatschen der auch noch Beifall. Die Merkel bricht ihren Amtseid.
    Normalerweise sollte die das Grundgesetz zu achten und schützen sowie den größtmöglichen Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.
    Seit den letzten Jahren wurde das Grundgesetz eh mit den Füßen getreten und durchlöchert wie ein Schweizer Käse!
    Da vermutlich ab 1.Dezember dieser EU-Vertrag in Kraft treten wird und das deutsche Grundgesetz nur noch ein Stück Papier ist, das keine Bedeutung mehr hat, kann das die deutsche Kanzlerin ohne belangt zu werden sagen. Das Bundesverfassungsgericht wurde eh schon entmachtet.


    Deutschland als Staat existiert nicht mehr!


    Klar haben wir noch eine Flagge, die deutsche Nationalmannschaft und die Sprache, aber die Bundesrepublik Deutschland GmbH ist in einen europäischen Bundesstaat aufgegangen.
    Die europäische Union ist keine Demokratie. Die Völker Europas haben nicht das sagen. Da wird fein wie im Mittelalter die Politik von Oben nach Unten gemacht. Eh es der deutsche Michel es merkt, was man mit ihm macht, dann wird es wahrscheinlich schon viel zu spät sein. Und das sowas Kanzler wurde, ist von oben her, von den Bilderbergern, gewollt gewesen!
    Diese kleine sehr mächtige Truppe, die sich im Jahr 1954 in den Niederlanden im Hotel Bilderberg sich gründete, lenkt schon seit ungefäir 55 Jahren das Weltgeschehen. Der Öffentlichkeit wird Demokratie vorgegaukelt und hinter der Bühne werden die Fäden seit je her gezogen. Frau Merkel war 2005 bei den Bilderbergern, während Guido Westerwelle 2006 bei dieser Verbrecherorganisation war. Angela Merkel führt nur ihre Rolle aus, sie wird gelenkt und gesteuert, wie eine Puppe im Kasperle-Theater.
    Sie vertritt nicht die Interessen des Volkes, sondern die der multinationalen Konzerne und der Globalisten! Wer noch glaubt, das die Poltik von den Poltikern gemacht wird, der irrt sich dabei .



    Man sollte sich nicht mehr darüber aufregen,den betrogen werden wir doch schon immer,und solange wir es so hinnehmen,wird sich für dieses Pack nichts ändern.Aber eines Tages kommt die Abrechnung,leider auch fürs normale Volk :wall: .


    Also sollte sich jeder überlegen,was er tun kann,um Ihnen einen Streich zuspielen.


    Wäre doch mal ein Thread darüber gut.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln


  • Schon mal in Neukölln gewesen ? Dort gibt es Ecken die solltest Du nicht mal am Tage betreten, dort schlägt Dir gerade als Deutscher der Blanke Hass entgegen, besonders Frauen können da des Nächtens noch etwas Spaß haben.


    Warum sind die 20% Ablehner eigentlich der Meinung das die anderen 80% Zustimmer die dummen Rassisten sind ? Es gibt hier gerade in Berlin Ecken dort leben viele Asiaten, so viel hast Du auf einen Haufen noch nicht gesehen, die sind einfach super drauf und passen sich zu 100% an, was man von anderen Gruppen einfach nicht sagen kann.


    Es ist auch nur diese eine Gruppe die Ärger macht aber das wirst Du nicht beurteilen können, denn Abstand schafft Toleranz.

  • Fakt ist doch 80 prozent von ca 200.000 menschen sind der meinung von Herr Sarrazin, und nicht wie von vielen mitgliedern


    Die Quelle dafür ?


    Kleiner Buchtipp http://www.amazon.de/Das-Ende-…oks&qid=1283449343&sr=8-1 man sollte es wirklich gelesen haben, ist zwar aus den Ansichten einer 68ziger geschrieben tut aber an der Quellenangabe nichts zur Sache.

  • Man muß ihn nicht mögen,
    aber daß Herr Sarrazin die ein oder andere Diskussion überhaupt angestoßen hat,
    ist doch schon mehr,
    als manch andere in Ihrem ganzen politischen Leben zustande bringen werden.


    Und dann der Chor der Aufgeschreckten, Empörten, Betroffenen - was will man mehr 8)

  • Fakt ist,das 20% der Gutmenschen nicht wissen was Sie sagen [smilie_happy]

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • das ist pure demokratie - 20 % gutmenschen beschimpfen 80% des volkes als dumme rassisten weil sie nicht ihrer meinung sind !


    Wenn 80% der Bevölkerung etwas nicht wollen, kann man das nur mit diktatorischen Methoden durchsetzen.
    In einer Demokratie kann man nichts gegen den Willen übergroßer Mehrheiten durchsetzen.
    Auch keinen Rauswurf.
    Deshalb gibt es morgen flächendeckende Spontandemos der Mehrheit und den ersten unangemeldeten Generalstreik in Deutschland.
    Wetten das?

  • Theeagle - es gärt , und das ist unbestreitbar ! was lange gärt wird endlich wut - und das ist das ende einer friedlichen welt für längere zeit . am ende ist es für keinen gut . weder für die einen noch für die anderen , und das nur weil einige es nicht lassen können friedlich zu sein .


  • Wenn 80% der Bevölkerung etwas nicht wollen, kann man das nur mit diktatorischen Methoden durchsetzen.
    In einer Demokratie kann man nichts gegen den Willen übergroßer Mehrheiten durchsetzen.
    Auch keinen Rauswurf.
    Deshalb gibt es morgen flächendeckende Spontandemos der Mehrheit und den ersten unangemeldeten Generalstreik in Deutschland.
    Wetten das?


    Ich würde Dir wirklich von Herzen zustimmen,aber leider gehe Ich jede Wette DAGEGEN ein [smilie_happy]

  • Fakt ist doch 80 prozent von ca 200.000 menschen sind der meinung von Herr Sarrazin, und nicht wie von vielen mitgliedern


    hier dargestellt von 82 millionen menschen .


    Ist ein kleiner unterschied.


    Da machst du es dir etwas zu einfach. Repräsentative Meinungsumfragen umfassen mitunter Grundgesamtheiten im niedrigen vierstelligen Bereich. Die Meinung von 200.000 Menschen hier als nicht relevant abzutun finde ich dehalb ein wenig dreist.


    Iring


    Nicht aufregen. In Tagen wie diesen rufe ich mir immer den Ausspruch von Ghandi in den Sinn: "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."


    Phase 3 läuft.


    Ansonsten hat Milly doch schon alles Relevante dazu gesagt: "Teile und herrsche" wird uns gerade vorgespielt.

  • Marty


    ich sage nicht das 200.000 menschen irrelevant sind,aber ich sage hier nur das es nicht so ist das Herr Sarrazin die volle unterstützung des Volkes hat.Ich gehe jede wette ein das bei der nächsten wahl wieder zwischen der SPD und der CDU alles abspiellt.Sarrazin hin oder her.

Schriftgröße:  A A A A A