Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Nix für ungut ;)


    Leines


    Und was will uns der Künstler damit sagen?
    Was sind Sahrazionisten, wann ist unverbrüchliche Treue zur veröffentlichten Meinung zu schwören, dem Schild und Schwert der Partei(en) ?


    Wen interessiert ob diese Uraltstory echt australisch ist, wo sie doch inhaltlich wahr ist?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Erstens sind das einfach Seifenblasen und zweitens wäre es ja auch ganz furchtbar, wenn ein ernstzunehmendes Gegengewicht zum bestehnden Parteienfilz entstünde.
    Was schwebt Dir vor?
    Apokalypse, Bürgerkrieg, ein Messias?


    Nein Lupus, du verstehst mich immer wieder falsch. Ich BIN für ein Gegengewicht, ein ERSTZUNEHMENDES !! Sofort, wegen mir noch heute! Sonst kommt entweder wirklich die Apokalypse oder die totalitäre, aber freiwillig erwünschte, Hand- und Fußfessel für das gesamte gemeine Volk. Aber ich brauch nicht das, was jetzt hier mittels Medienmacht künstlich aufgebaut wird, das ist der selbe Dreck den wir schon haben. Die selben Kaschper, die uns mit in den Dreck hinein manövriert haben. Da ändert sich gar nüscht. Wie ich schon mal schrieb, Wendehälse ala boneur. Alles blanke Marionetten. Das ist was mir auf den Zeiger geht, das ist alter Wein in neuen Schläuchen. Und das will ich nicht, und du sicher auch nicht wenn du ehrlich bist. Deshalb, Holzauge sei immer wachsam! [smilie_blume]
    Die beherrschen ihre Propaganda inzwischen bessser als Honecker und Hitler zusammen. :boese:

  • Und das mit dem Glück und der Sinnhaftigkeit der Existenz ist Dir entgangen? Genau das fordert Sarrazin doch.
    Und auch die "Lohndrücker" möchte er auch nicht. Er fordert eine bessere Bildungspolitik, um den Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden.
    Und eine Korrektur in der Einwanderungspolitik, weil wir eben "Lohndrücker" und hauptberufliche Sozialhilfeempfänger nicht brauchen und uns auch bald nicht mehr leisten können.


    (o.a. Zitat dient nur als "stichwortgebend")


    Noch einmal (und immer wieder!): 500.000 offene Stellen - 10 Millionen Menschen, die prekarisiert, unterbeschäftigt tätig sind (also andere, auskömmliche Arbeit suchen) bzw. arbeitslos sind...


    Wie soll das funktionieren?


    Moment - ich fummle mich mal kurz durch Thodies gepostete WAP-Version:


    Zitat

    Sarrazin diskutiert verschiedene Maßnahmen und hält am Ende einen Arbeitszwang für Sozialhilfeempfänger am ehesten für politisch durchsetzbar. Damit könnte man die echten Bedürftigen von denen trennen, die „Sozialstaatsoptimierung“ betreiben und nebenher schwarzarbeiten (wozu sie dann keine Zeit mehr hätten). Und man zwänge Langzeitarbeitslose zu einem geregelten Tagesablauf. Notwendig wäre aber auch eine Absenkung der Transfersummen und eine Obergrenze pro Familie – damit die Anreize vermindert werden, immer mehr Kinder auf Staatskosten zu bekommen, die dann zu einem guten Teil lebenslange „Hartz-IV-Karrieren“ verfolgen.


    http://mobil.welt.de/article.d…&pg=2&cid=Startseite&li=1


    1) Sozialhilfe (nach SGB XII) ist nicht Grundsicherung für Arbeitssuchende (SGB II)


    2) im SGB II gibt es längst einen Arbeitszwang (fehlt "nur" noch die Arbeit)


    3) seine Behauptung bez. Schwarzarbeit ist nicht belegt - an den Missbrauchsstatistiken kann er sich nicht orientiert haben, die Quote für Sozialleistungsbetrug liegt im Promille-Bereich... was also ist mit den 9,8 Millonen Menschen, die nicht schwarzarbeiten?


    4) Was ist mit den Vergebern von Schwarzarbeit?


    5) in sich nicht logisch... auch wer schwarzarbeitet wird einen geregelten Tagesablauf haben... also geht es doch darum gar nicht, sondern darum (Demagogie), einen Eindruck zu erwecken, der nicht den Tatsachen entspricht - um Akzeptanz für Etwas zu erzielen, was unter normalen Umständen keine Freunde findet/Freude auslöst... Nebenbei bemerkt... bereits mit einem Kind hat man zwangsläufig einen sehr strukturierten Tagesablauf... bei mehreren Kindern dürfte sich dieser Effekt noch steigern.


    6) Sozialleistungen (welche er nun auch immer meinen mag) kürzen - ohne mehr Arbeit überhaupt als Option zu bieten... und auf weniger Selbsterhaltungstrieb zu hoffen = weniger Kriminalität, weniger Schwarzarbeit... das mutet fast schon etwas naiv an.


    7) Mehrere Kinder rechnen sich tatsächlich im Sozialsystem... aber nicht, weil die Leistungen zu hoch, sondern weil sie für kleine Familien insgesamt zu niedrig sind...


    Zitat

    Eine alleinerziehende Akademikerin, die gezwungen ist, für einige Zeit mit Hartz IV auszukommen oder die als Aufstockerin lebt, wird am Einkommen gemessen als Arme gewertet. Sie kann ihrem Kind aber in vielen Fällen einen Reichtum an Kultur, Bildung, Sozialverhalten, Anspruchshaltung und Ehrgeiz mitgeben, mit dem dieses Kind eine gute Chance hat, in Zukunft zu guter Bildung, einem guten Job und Wohlstand zu kommen. Solch ein „armes“ Kind hat im Leben ganz andere Chancen als eines, das in unstabilen, bildungsfernen Sozialhilfefamilien aufwächst und dessen Eltern „ungefestigte Persönlichkeiten“ sind, die keine bessere Zukunft für ihr Kind anstreben.


    http://mobil.welt.de/article.d…&pg=1&cid=Startseite&li=1


    .... auch damit beweist Sarrazin, dass er sich in dieser Thematik nicht wirklich auskennt... denn auch die Akademikerin, die "für einige Zeit" von Hartz IV lebt, wird gezwungen in bestimmten Stadtteilen zu leben - um mal am Beispiel Berlins zu bleiben: Wedding, Neukölln, Marzahn-Hellersdorf... ev. Lichtenberg... denn dort sind die Mieten "angemessen"... und dort geht auch das Akademikerkind in den Kindergarten und in die Schule... Klar werden Eltern, die selbst eine Erwerbsbiographie und eine gewisse Bildung vorweisen können, besser gegensteuern können... trotzdem sollte man die Außeneinflüsse nun nicht unterschätzen, gerade dann nicht, wenn man als Sarrazin-Oberschlau Ganztagsschulen auch und gerade in Problemvierteln als Ideallösung propagiert. Oder... muss die arbeitslose Akademikerin nicht achtgeben, dass sie sich nicht in unstrukturierten Tagesabläufen gleichsam verliert?


    Was denn nun?


    ... und zu Henriko Frank noch kurz:


    Zitat

    Die Schuld an der eigenen Misere suchen die beiden vor allem bei anderen: "Erst die Arbeitslosigkeit und das Nichtstun haben mich dazu gebracht, zu trinken", behauptet Henrico F., der bereits mehrere Therapien hinter sich hat. "Da kommt man von ganz alleine dazu, zu trinken", meint auch Jürgen G., "aber damit kann er auch ganz schnell wieder aufhören, sollte sich etwas an seiner Situation ändern."


    Dass Henrico F. schon mehrmals aufgrund nicht bezahlter Rechnungen Haftstrafen absitzen musste, wie er erzählt, sieht er selbst nicht als Problem. Er fürchtet, dem SPD-Vorsitzenden nicht nachweisen zu können, dass er überhaupt jemals gearbeitet hat. Er will alle Dokumente verloren haben: "Ich besitze nicht mal mehr eine Geburtsurkunde. Also kann ich auch nichts nachweisen, was meine Vergangenheit betrifft."


    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,454563,00.html

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • Hallo,



    also ich will dazu auch mal meinen Senf dazugeben.


    Ich bin gerade dabei das Buch zu lesen. Soweit so gut. Trotz der darin teilweise recht gut


    beschriebenen Tatsachen, wird eines mitnichten erwähnt. Das der Faktor Arbeit so wie wir ihn


    heute verstehen, in Zukunft nicht mehr haltbar sein wird.


    Da ich aus der Automobilzulieferindustrie komme und es täglich sehe, wir werden mehr und mehr durch Maschinen


    ersetzt. Die Produktivität steigt in diesem Industriezweig seit Jahrzehnten enorm an. (ich spreche von Stückfixkostendegressionseffekten bei


    gleichzeitiger Vergrößerung der Gesamtkapazitäten oder allgemein durch Abschreibungen hervorgerufene Kapazitätserweiterungseffekte)



    Ich möchte hier mal zu bedenken geben, wer sich alles diese dadurch entstehenden Gewinne vereinnahmt. Der normale AN ist es nicht,


    dessen Löhne sinken inflationsberreinigt.


    Der Faktor Arbeit verändert sich rasend schnell, schneller als unsere Sozialsysteme. Wer soll bitte die ganzen frei werdenden AN


    auffangen bzw. umschulen zu Dienstleistern? Das ist neben der Demografieproblemtik eine der größten Fragen unserer Zeit.


    Die wird von S. in keinster Weise tangiert.


    Mal nen bescheidener Lösungsvorschlag von mir (aus dem Hintergrund das man Arbeit und Kapital bis zu bestimmten Verhältnissen gegeneinander


    substituieren kann) --> Besteuerung des Mehrgewinnes aus der Produktion und keine Besteuerung der Arbeitskraft (das ist meiner Ansicht nach


    völlig behämmert!) --> dagegen sprechen natürlich entsprechende Mindereinnahmen der Eigentümer.


    Durch die entstehenden Einnahmen könnte entsprechendes Grundeinkommen für alle Menschen generiert werden.


    Denn die zweite Intention drängt sich förmlich auf, wenn die Produktivitätssteigerungen in den nächsten Jahren anhalten, bei


    gleichzeitigen Stillstand der gesellschaftlichen Unkenntniss in diesen Zusammenhängen, wird in Dtl. bald niemand mehr


    auch die entsprechenden vermehrten Güterproduktion verkonsumieren können. (erste Anfänge sind ja bereits erkennbar, sinkende


    Binnennachfrage)--> hört sich sehr nach Deflation an ;(



    Soviel zu meiner Meinung zum Buch bzw. zum Onkel S.


    Ach ja bin neu hier, hallo erstmal.

  • Artikel aus der Süddeutschen Zeitung:



    Quelle: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/drucken/text/33007

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • Lupus: Ich will hier keinem zu nahe treten bzw. etwas unterstellen, deshalb habe ich mein Post etwas entschärft. Lies Dir mal das Post von peter63 genau durch. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Es spielt eben schon eine Rolle, wer was sagt. Und Sarrazin hat einen Auftrag von den Bertelsmännern, Bilderbergern, nenn sie wie Du willst. Er spielt, ob gewollt oder ungewollt das sei mal dahingestellt, eine Rolle in einem schlechten Theaterstück.


    Und dieser Hoax einer NIE GEHALTENEN REDE gehört auch zu diesem Schauspiel.


    Milly und andere haben es doch bereits sauber herausgearbeitet - was gibt es da eigentlich noch lange zu diskutieren?


    Ja, Savant, Goebbels würde salutieren ob der Weiterentwicklung der Massenmanipulation.


    VG


    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Der Autor des SZ-Artikels scheint das Prinzip "Ordo ab Chao" nicht verstanden zu haben. Er möge sich schämen. Er kann aber auch nichts für seine Unwissenheit. Er sollte sich besser mal ansehen, was passiert, wenn man mit einem Stock in einen Ameisenhaufen stochert. Ja, von der Natur sollte man lernen. Nichts ist konstanter auf diesem Planeten als die Veränderung ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • "Sozial ist wirkliche Heimat, intakte Familienverbände, und nicht ein ganzes Land voller Vereinzelter"
    Schön und richtig. Aber es gibt keine Freiheit ohne Zwang, den Zwang die Freiheit der anderen zu achten.
    Und darum gibt es soziale Strukturen, die gilt es bestmöglich zu organisieren. Das widerum kann man durch Verhandeln, Diskussion erreichen.
    Nicht durch das Herumbrüllen von Parolen, nicht durch Diffamieren. Wenn ihr selbst nicht in der Lage seid, ein Mindestmaß an Streitkultur einzuhalten und mit Themen statt mit Personen zu befassen seid ihr auch nicht geeignet an der Gestaltung der Zukunft mitzuwirken.


    Die sittliche Einordung der Bürger in ein Staatsgefüge, das vom Staat mit der Androhung und ggf. mit Umsetzung von Zwangsmaßnahmen garantiert werden muß, ist selbstverständlich und Mindestvoraussetzung zum bloßen Funktionieren eines solchen.
    Doch kann ein Volk nie frei von Tyrannei und Fremdherrschaft sein, wenn es nur diese Mindestanforderungen erfüllt, und nicht jeder Angehörige darüber hinaus sich freiwillig und selbstlos für das Bestehen und mehr noch: für den Machterhalt seines Volkes*) einsetzt.
    In der heutigen Zeit, wo wieder ein großangelegter und zudem endgültiger Mord an allen Völkern kurz vor der Ausführung steht, ist der Kampf anderer Völker für ihre Freiheit auch unserer.


    *) und gerade nicht für einen völlig fremdbestimmten Staat - wie es einem Sarahzion vorschwebt -, über den man das unser Volk mit voller Absicht in den Untergang treibt!
    Einen solchen Staat, den Vasallen auf allen Ebenen und vor allem den Drahtziehern dahinter sollte unser ganzer Widerstand gelten.



    Dass ihr Wollen nicht uns gilt, das haben sie lange genug bewiesen. Lassen wir uns nicht von einem dieser Sarahzionisten für den schon seit sehr langem geplanten Kampf gegen den Islam zum Erreichen unserer völligen Unterjochung einspannen und opfern.


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • Mein Gott :wall: Am 14.03.2008 wurde sogar von Österreichern schon bemerkt, dass diese "Rede" ein Hoax ist und hier klatschen immer noch welche Beifall ;( http://www.hall-tirol.at/index_sm.html?h?d-Muslime.shtml


    Nix für ungut ;)


    Leines

    Schade ! Mein lieber Leines, es ist sehr freundlich dass du mich darauf hinweist. Aha, der Sahrazionisten ist schon verschwunden. Ich war gestern schon zu müde. In der Frühe ist immer meine beste Zeit. So im Morgengrauen, wenn noch alles schläft. :D
    Zu dem T.S. möchte ich trotzdem noch etwas sagen. Ich heiße zwar einige Dinge von ihm gut, aber ich denke in einem anderen Kontext. Ich bin zwar für weniger Ausländer und sie könnten auch eine Gefahr darstellen. T.S. macht nur billige Hetze und hinter ihm steht Bertelsmann, Werbung, Analyse usw. Nur sind die Ausländer und Harzer für die Reichen so schlecht ? Warum werden die alle reingelassen ? Es sind doch alles Konsumenten. Die Arbeitenden zahlen die Zeche (Steuern) und die Reichen profitieren. Falls es nicht so läuft und das Volk merkt, dass eigentlich die Reichen die "Schuldigen" an dem ganzen Schlamassel sind, versuchen sie das Volk gegeneinander aufzuhetzen. Danach geht das Spiel wieder vorn vorne los. Ich habe weder das Buch gekauft, noch habe ich vor mir die Finger schmutzig machen. Nur kann ich alles so voraus planen ? Die Elite hat ein Druckmittel in der Hand, falls es Hart auf Hart kommt werden die Sozialleistung noch mehr gekürzt oder ganz eingestellt. Ob dann sich das Volk für den richtigen Übeltäter entscheidet ? Manche aus den "unteren Schichten " jammern doch jetzt schon es ist zu wenig. Anstatt mal nachzudenken wie sie ihre Position verbessern können. Es geht immer nur in kleinen Schritten, aber manche wollen halt alles auf einmal. (Gier) ;)
    Ich sehe für das Volk nur die einzige Chance den Konsum zu verringern, um so weniger vom System abhängig zu sein. Auch die Arbeitskraft soweit wie möglich einzuschränken, besser "faul" in der Hängematte zu liegen und nachzudenken. Was ja, dem Deutschen auch nicht mehr erlaubt ist, da er arbeiten muss. Wer arbeitet, hat keine Zeit zum nachdenken. Ich habe auch nicht´s gegen die Harzer usw. Ich würde mir nur wünschen sie würden mehr nachdenken. Ruhe bewahren und nachdenken ist die erste Bürgerpflicht ! Deshalb muss doch keiner verhungern, wenn er dem System das Geld entzieht. Es gibt doch andere Möglichkeiten. Oder sehen die meisten noch nicht den Ernst der Lage. Es kann noch einige Zeit so gehen, nur irgendwann das kann ganz schnell gehen kommt der Abgrund. Wer dann nicht vorgesorgt hat dem Gnade Gott.
    [smilie_love]


    PS: Wer es nicht gelernt hat mit kleinem Einkommen auszukommen, wird das auch mit großen Summen nicht können.


    "Wer den PfennigCent, nicht ehrt ist des TalersEurosGoldes nicht werd."


    Dieser Satz hat noch immer Gültigkeit. Ich bot immer mal wieder jemanden Hilfe an, aber sie wurde in den meisten Fällen (99 %) abgelehnt. Bei denen ich geholfen hatte, stellte sich im nachhinein heraus, sie hatten mehr Einkommen als ich. Die am meisten jammerten, denen ging es gar nicht so stellt. Eine/r aus einer geschlechtsspezifischen Gruppe hat diese Jammertaktik sogar zugegeben. Deshalb beeindruckt das mittlerweile weniger. Im Rettungsdienst werden auch immer die Schreihälse zum Schluss versorgt. In meinem Bekanntenkreis halte ich mich mit Hilfe sehr zurück. Viele sind zwar recht neugierig, nur wird immer nur erst ein Fehler als Ausrede gesucht um nicht´s zu tun. Hier schreibe ich weil die Chance größer ist jemanden zu erreichen. Für eine Person wäre mir das alles viel zu anstrengend. Und vor allen Dingen tue ich es für mich um auf neue Ideen zu kommen. Ich bin ja nur ein Egoist . Wenn´s mehr Egoisten gäbe ging´s uns besser. Erst muss ich mal für mich selbst sorgen. Und wenn ich für mich sorge, sorge ich auch für die Anderen. :D



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    5 Mal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • Zitat

    Führungsquintett von Merz bis Gauck?
    Einer neuen Partei fehlten nur ein oder mehrere prominente Köpfe. Das Potenzial dafür sieht Schöppner in Friedrich Merz (CDU), Wolfgang Clement (SPD), Thilo Sarrazin (SPD), Roland Koch (CDU) und auch Ex-Präsidentschaftsbewerber Joachim Gauck. Dieses Quintett spiegle wesentliche Kompetenzen wider, etwa in der Wirtschafts- und Sozialpolitik, und hätte mit Gauck eine moralische Instanz dabei, die Freiheit und Leistung betone.

    [smilie_happy] Führungsquintett, die gleiche Soße, nur eine andere Farbe. Nur, ja keine Gewohnheiten ändern. Immer nur die anderen machen lassen. Nur "faul" im Sessel rumliegen. Ich habe nicht´s dagegen im Sessel rumzuliegen, nur bitte aktiv und sich nicht passiv jeden Sch... reinziehen. 80.000.000 lassen sich von ein paar wenigen Hanseln beherrschen. Traurig, traurig, traurig, traurig, traurig, ...............
    Das wird ein Meer der Tränen. 8o



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • T.S. macht nur billige Hetze und hinter ihm steht Bertelsmann, Werbung, Analyse usw. Nur sind die Ausländer und Harzer für die Reichen so schlecht ? Warum werden die alle reingelassen ? Es sind doch alles Konsumenten. Die Arbeitenden zahlen die Zeche (Steuern) und die Reichen profitieren. Falls es nicht so läuft und das Volk merkt, dass eigentlich die Reichen die Schuldigen an dem ganzen Schlamassel sind, versuchen sie das Volk gegeneinander aufzuhetzen.


    Mein lieber Dierk,


    ich fände es nett, wenn Du uns erklären würdest
    wieso die Reichen die Schuldigen sind?


    Was ist eigentlich so schlecht daran, reich zu sein??
    Meinst Du etwa, wenn alle arm sind, dann wird alles besser??, etwa wie in Norkorea??


    Nichts für ungut


    gruß goldzeit



  • >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain


  • Oder, um Wulff nicht zu diskreditieren. ?)


    Tatsache ! Rücktritt aus Sorge um Christian Wulff ! Sarrazin sagt:

    Zitat

    „Wäre ich stur geblieben, hätte das den Bundespräsidenten – weil er sich so weit vorgewagt hatte - und das Staatsamt beschädigt“

  • WDR Heute | 22:00
    Menschen hautnah: Kampf im Klassenzimmer
    Deutsche Schüler in der Minderheit
    bis 22:45 (45 Min)
    Reportage von Nicola Graef und Güner Balci


    WDR Heute | 22:45
    Kampf im Klassenzimmer

    bis 23:45 (60 Min)
    Diskussion
    Aufgrund der großen Resonanz wird die TV-Doku "Kampf im Klassenzimmer" am 16.9.2010 um 22.00 Uhr im WDR Fernsehen wiederholt. Die ohnehin geplante Ausstrahlung des Films in der Sendereihe "Menschen ...

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • natürlich sind die meisten reichen schuld - wer erarbeitet denn den reichtum der reichen - ? , ich meine jetzt die reichen , nich die 20 oz besitzer.........


    Also sind alle mit mehr als 20 oz reich und schuld. Das macht dann ungefähr eine "Vermögens"-Grenze von 20.000 EUR. Was schlägst du vor: Enteignung?

Schriftgröße:  A A A A A