Explorer -- Ihre vielen Gesichter

  • Lies mal Lupos Schmuddelsräd von Anfang an.....dann reden wir weiter....echt!!!


    cu DL

    So,den habe ich jetzt von Anfang bis Ende durch!
    40 Jahre geballtes Wissen,dazu noch mit Forenkollegen geteilt - Hut ab!
    Hätte ich mich mal früher hier angemeldet......hätte,hätte....
    Komischerweise hast ja nicht nur Fans; mir gefällts ,nicht nur Deine Schreibe!
    Nur am Bauchgefühl und vorallem am Wissen fehlts mir dann doch gewaltig.
    Aber ich lerne ja immer gerne,auch dafür habe ich mich ja hier angemeldet.


    Lass es Dir weiterhin gutgehn und gute Pflege von Plutonia.

  • http://energyandgold.com/2020/…roject-in-ontario-canada/


    http://energyandgold.com/2020/…-winter-drilling-program/


    Interessant wer da so alles in der Nähe ist.


    Und 6 m mit 28,0 g/t Gold als einer der ersten Treffer ist schonmal ne Hausmarke!


    Market Cap immer noch winzig.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Bei Rockridge Resources bietet sich m.E. gerade nochmals eine Spitzengelegenheit um fast zum gleichen Preis wie gestern vor dem erstklassigen Treffer einzusteigen.


    Unfassbar was im Minenmarkt so gelegentlich bzw. immer mal wieder geschieht!


    6 m @ 28,0 g/t Gold in einer Spitzenregion mit lauter Hochkarätern in der Nachbarschaft und einer Market Cap von lächerlichen 5 Mio. CAD.


    Das Projekt ist zudem sehr gut zugänglich.


    Was will man denn eigentlich noch mehr? :hae:

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Nebelparder, danke, guter Tipp. Habe soeben in Toronto geordert mit Limit 0,15 CAD. Mal sehen, wieviel ich bekomme.


    Gruß! Fritz


    ps. Alle bestellten bekommen. Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

    Einmal editiert, zuletzt von fritz ()

  • bin jetzt neu investiert in Scottie Resources und Nova Minerals. Golden State Mining steht noch bei mir auf dem Einkaufszettel.

    @Alfons07


    Kannst du was zu Nova Minerals schreiben?

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nova Minerals ist eventuell auf eine sehr große Goldlagerstätte gestoßen. Bisher haben die ja ca. 2,2 Millonen Unzen nachgewiesen. Sie wollen aber hier mindestens 5- 10 Millionen Unzen nachweisen. Das Bohrprogramm läuft gerade und danach soll es ein Resourcenupdate geben.
    Sie haben ca, 1,1 Milliarden Aktien ausstehend und im August oder September 2020 werden ca. 421 Millionen neue Aktien dazukommen(für 0.0325 aud cents wenn alle gekauft werden). Dann gibt es aber auch ca. 13,3 Millionen aud Dollars die in der Kasse liegen. Wenn alles gut läuft, werden Sie bis dahin kein neues Kapital benötigen. Sollten sich hierzu noch die theoretischen Gedanken in der entsprechenden Unzenzahl niederschlagen, könnte hier gut und gerne eine 2 Degrey entstehen. Die Pararellen sind zumindest vorhanden. Die Berwertung ist weiterhin niedrig und Aufwärtspotenzial vorhanden, sobald sich die Theorie in die Praxis umsetzen lassen sollte. Dazu war der finanzielle Aufwand bisher sehr gering um die ca. 2,2 Millionen Unzen Gold nachzuweisen. Deswegen hat man hier die Chance mit wenig Kapital einen schönen Ertrag einzufahren. Das natürlich das Risiko hier generell viel höher ist als bei normalen Aktien und Minen sollte jedem klar sein.

  • zwyss das ist leider normal bei Explorern. Natürlich kaufen die Leute jetzt und nicht später. Schliesllich laufen die Bohrungen jetzt und das Update kommt ja vor der Vertwässerung. Um so besser die Ergebnisse werden um so stärker wird der Kurs anziehen. Im umgekehrten Fall gillt natürlich das Gleiche. Da werden meiner Meinung nach viele Leute die billigen Aktien halten, unter der Voraussetzung das natürlich mindestens die Resource auf 4-5 Millionen Unzen ausgeweitet werden kann. Außerdem ist es typisch für australische Explorer und Minen das diese Milliarden von Aktien ausstehend haben. Das ist hier kein Hindernis auf steigende Kurse.

  • Habe gestern meinen Bestand auf jetzt 12% erhöht zu 0,12Cad!
    Und der Kurs geht trotzdem weiter runter-hmmm.
    Nicht das wir hier Fake-News auf den Leim gegangen sind... :whistling:
    Gruß Gosi

  • Es hat wohl einigen nicht geschmeckt, dass bis auf die eine Bohrung keine signifikanten Goldgehalte nachzuweisen waren. Und diese in der Überschrift hervorgehoben 28g über 6m enthielten dann auch noch 0.5m mit 326g - also ein sehr geringer Abschnitt.


    Nichtsdestotrotz kann man hier bei einer geringen Anzahl von Aktien und einer MK von unter 4 Mio CAD nicht viel falsch machen. Das Management ist nicht unerfahren wenn auch nicht überragend. Mit Ron Netolitzky konnten sie immerhin einen alten Hasen als Berater gewinnen.


    Ich bin hier nicht investiert und habe es aktuell auch nicht vor.

  • Habe gestern meinen Bestand auf jetzt 12% erhöht zu 0,12Cad!Und der Kurs geht trotzdem weiter runter-hmmm.
    Nicht das wir hier Fake-News auf den Leim gegangen sind... :whistling:
    Gruß Gosi

    bin heute mit Spielgeld auch rein. Bei dem zu erwartenden Goldrush wird eh alles hochgezogen ...

  • Der SRC Report 2020


    https://download.resource-capi…final_EMR_Update_2020.pdf


    Allgemeine Einschätzungen zum Markt insgesamt + viele hier im Forum besprochene Firmen werden kompakt und übersichtlich dargestellt + Interviews...........interessante Wochenendlektüre

Schriftgröße:  A A A A A