Explorer -- Ihre vielen Gesichter

• So habe jetzt die Tage meine stand alone Position von Khiron 600 Aktien und Bonterra 500 Aktien mit insgesamt 1600 euro Verlust verkauft und habe mir einen kleinen Triangle Explorer mit vielen Liegenschaften von dort gekauft. Haben fast alle Projekte 50/50 Basis mit Teuton Resources. Bin mal gespannt ob meine Spekulation hier aufgehen wird und ich meine Verlust hier egalisieren kann. Silver Grail Resources 3200 Stück davon gekauft. Die restlichen Anteile der beiden Firmen bleiben erstmal liegen.

Desweiteren habe ich stand alone 1650 Kingston verkauft und dafür 6550 Nova Minerals zugekauft. Jetzt kanpp 60000 Aktien von denen. Langsam wird es hier spannend. Resourcenschätzung ist für den August geplant. Bohrergebnisse werden bis dahin verkündet werden. Sollten diese weiterhin positiv sein erwarte ich dann einen deutlichen Sprung nach oben. Managment hat jetzt auch weiter zugekauft und Optionen/Warrants eingelöst.

Desweiteren stehen Rokmaster Resources und CMC Metals sowie Solgold auf dem Einkaufszettel. Dafür müssen aber andere Positionen weichen bzw. werden Gewinne bei anderen Aktien mitgenommen. Unter anderem stehen bei mir Euro Sun und Canadian Palladium auf dem Verkaufszettel. Bezüglich Palladium hat mir hier definitiv Covid-19 einen bösen Streich gespielt, so das die Strategie bis heute nicht aufgegangen ist. Abgesehen von Sibayne dümpeln meine Positionen Group Ten und Sylvania immer noch herum. Beide Positionen sind noch im Minus. Wenigstens ist jetzt Canadian Palladium mal angesprungen. Sobald die Aktie im Plus ist bzw. sich Palladium wieder im Rückzug befinden sollte, wird diese gleich verkauft werden. Die anderen Positionen bleiben liegen, da evtl. Group Ten auf einer Weltklasselagerstätte sitzt und Sylvania der günstigste Produzent von PGE Metallen ist.

• So habe jetzt die Tage meine stand alone Position von Khiron 600 Aktien und Bonterra 500 Aktien mit insgesamt 1600 euro Verlust verkauft und habe mir einen kleinen Triangle Explorer mit vielen Liegenschaften von dort gekauft. Haben fast alle Projekte 50/50 Basis mit Teuton Resources. Bin mal gespannt ob meine Spekulation hier aufgehen wird und ich meine Verlust hier egalisieren kann. Silver Grail Resources 3200 Stück davon gekauft. Die restlichen Anteile der beiden Firmen bleiben erstmal liegen.

Desweiteren habe ich stand alone 1650 Kingston verkauft und dafür 6550 Nova Minerals zugekauft. Jetzt kanpp 60000 Aktien von denen. Langsam wird es hier spannend. Resourcenschätzung ist für den August geplant. Bohrergebnisse werden bis dahin verkündet werden. Sollten diese weiterhin positiv sein erwarte ich dann einen deutlichen Sprung nach oben. Managment hat jetzt auch weiter zugekauft und Optionen/Warrants eingelöst.

Desweiteren stehen Rokmaster Resources und CMC Metals sowie Solgold auf dem Einkaufszettel. Dafür müssen aber andere Positionen weichen bzw. werden Gewinne bei anderen Aktien mitgenommen. Unter anderem stehen bei mir Euro Sun und Canadian Palladium auf dem Verkaufszettel. Bezüglich Palladium hat mir hier definitiv Covid-19 einen bösen Streich gespielt, so das die Strategie bis heute nicht aufgegangen ist. Abgesehen von Sibayne dümpeln meine Positionen Group Ten und Sylvania immer noch herum. Beide Positionen sind noch im Minus. Wenigstens ist jetzt Canadian Palladium mal angesprungen. Sobald die Aktie im Plus ist bzw. sich Palladium wieder im Rückzug befinden sollte, wird diese gleich verkauft werden. Die anderen Positionen bleiben liegen, da evtl. Group Ten auf einer Weltklasselagerstätte sitzt und Sylvania der günstigste Produzent von PGE Metallen ist.

Frage zu Kingston Res.: Du warst doch so überzeugt von der Mine, jetzt Verkauf?

• Murchison Minerals

The company’s flagship project is a 100%-owned high-grade zinc-copper-silver deposit
    called Brabant-McKenzie,
    175 kilometres northeast of La Ronge.

The deposit contains indicated and inferred resources of
    almost 10 million tonnes and is open to expansion.

The surrounding 565 km2 land package
    is highly prospective for additional VMS deposits, which tend to occur in clusters.

https://www.murchisonminerals.…stors/news-releases/2020/

Market Cap: 5.498.518
    Listed Shares Outstanding*: 64.688.449
    Preis: $ 0.085

https://tmxmatrix.com/company/MUR

Hätte dafür einen Thread aufgemacht,
    leider weiß ich nicht den Namen der Minengesellschaft.

Warum muss man das im Thread überhaupt angeben?
    Bzw. Wie geht es ohne Angabe?

• onlinefan bin immer noch überzeugt von Kingston. Aber ich habe gerechnet und der Hebel ist hier größer bei Nova mit den 6550 Aktien als stabd alone mit 1650 Aktien bei Kingston. Diese Position hatte ich alleine stehen bei Degiro. Die restlichen 15000 Aktien bleiben im anderen Depot liegen.

• Frage zu Kingston Res.: Du warst doch so überzeugt von der Mine, jetzt Verkauf?

betr. Solgold. Da scheint es doch gewisse Unstimmigkeiten zu geben? :

Cornerstone plant Beschlagnahme des Okt. Solgold-Treffens

2020-07-22 07:35 ET - Pressemitteilung

Siehe Pressemitteilung (C-CGP) Cornerstone Capital Resources Inc (3)

Brooke Macdonald von Cornerstone berichtet

CORNERSTONE BEABSICHTIGT, DIE SOLGOLD GENERALVERSAMMLUNG, DIE ENDE OKTOBER 2020 STATTFINDEN SOLL, ZU BESCHLAGNAHMEN, UM DEN GESAMTEN SOLGOLD VORSTAND ZU ERSETZEN

Gemäß Abschnitt 303 des Companies Act 2006 des Vereinigten Königreichs beabsichtigt Cornerstone Capital Resources Inc. die formelle Einberufung einer Hauptversammlung der Aktionäre von Solgold PLC, die am oder nach dem 27. Oktober 2020 stattfinden soll, um das gesamte Board von Solgold zu ersetzen. Cornerstone beabsichtigt, die formelle Beschlagnahme zu einem geeigneten Zeitpunkt vorzulegen, der sicherstellt, dass die Hauptversammlung am oder nach dem 27. Oktober 2020 abgehalten wird.

Bei der angeforderten Hauptversammlung beabsichtigt Cornerstone vorzuschlagen, dass alle Mitglieder des derzeitigen Solgold-Vorstands durch fünf neue Nominierte ersetzt werden. Einzelheiten zu den vorgeschlagenen Nominierten werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

In Übereinstimmung mit dem anwendbaren Recht ist es ohne die Zustimmung von Solgold und seinen Direktoren nicht möglich, die Ersetzung des Solgold-Vorstands ohne Einberufung einer Hauptversammlung durchzuführen. Dementsprechend wird Cornerstone nicht in der Lage sein, die Ersetzung des Boards einfach durch die schriftliche Zustimmung einer regulären Mehrheit der Solgold-Aktionäre zu erreichen und muss stattdessen formell eine Hauptversammlung einberufen.

Cornerstone wird weitere Informationen gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen und dem U.K. Companies Act in Verbindung mit den von Cornerstone ergriffenen Maßnahmen zur Verfügung stellen.

Über Cornerstone Capital Resources Inc. und das Joint Venture Cascabel

Cornerstone Capital Resources ist ein Mineralexplorationsunternehmen mit einem diversifizierten Portfolio an Projekten in Ecuador und Chile, einschließlich des mit Gold angereicherten Kupfer-Porphyr-Jointventures Cascabel im Nordwesten Ecuadors.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

• onlinefan bin immer noch überzeugt von Kingston. Aber ich habe gerechnet und der Hebel ist hier größer bei Nova mit den 6550 Aktien als stabd alone mit 1650 Aktien bei Kingston. Diese Position hatte ich alleine stehen bei Degiro. Die restlichen 15000 Aktien bleiben im anderen Depot liegen.

Ich habe meine Nova Minerals Position um 50% erhöht, bin aus Uranium Energy mit kleinen Gewinn raus, ich glaube bei Nova bekomme ich mehr raus auf Dauer.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• schon mal bei Blackrock Gold reingesehen :]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder andere heisse EISEN :thumbup:

Eskay Mining

Pacton Gold

Benchmark Metalle

Metallic Minerals

Fenix Oro

Nighthawk Gold

Appia Energy

Cobalt Works

Scottie Resources

Azincourt

Ascot Resources

Dolly Varden

Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

• Azimut Exploration mit sehr beachtlichen Bohrergebnissen von ihrem Goldgrundstück Elmer in der Region James Bay, Quebec.

https://www.newswire.ca/news-r…ion-quebec-818683664.html

Sehr interessanter Explorer. Es lohnt sich eine Recherche. :thumbup:

http://www.azimut-exploration.com/

2,77 g/t Au über 90,20 m einschließlich 12,28 g/t Au über 14,2 m
    2,61 g/t Au über 72,15 m einschließlich 29,24 g/t Au über 4,95 m
    1,14 g/t Au über 103,15 m einschließlich 4,15 g/t über 12,0 m
    3,66 g/t Au über 22,75 m einschließlich 7,21 g/t Au über 10,65 m

• onlinefan guten Abend,

ja da hast Du recht. Kann das nicht ganz nachvollziehen. Dabei haben die auch gerade ein Placement über 600000 cad geschlossen. Sehr ärgerlich. Die müssen auch mal endlich mit Bohren anfangen. Konnte noch nichts dazulesen.
    Ich habe heute leider verkauft ohne es zu Wissen mit dem Placement. Hatte den halben Tag gegrübelt was ich verkaufen dafür soll und habe mich dann für Rugby entschieden, da schon letzte Woche im Kurs Schwäche zu sehen war und das heute. CMC Metals hatte ich schon seit 0,04-0,06 auf dem Zettel. Jetzt hat es endlich geklappt. War ein Wechsel in einen weiteren Silberwert. Jetz habe ich genug Explorer wie ich finde. Wenn es noch klappt kommt noch ein Silberproduzent dazu. Desweiteren finde ich immer noch die Projekte in Kolumbien gut und evtl. bietet sich nochmals ein Anstieg an. Ich werde den Wert beobachten, aber den Silberwert wollte ich unbedingt haben. Das heißt ich will den Silberanstieg besser mitnehmen. CMC hat ein hochgradiges Projekt in Mexiko und hat schon sehr gute Bohrergebnisse präsentiert. Hier ist dazu auch ein neues Managment an Board und die haben ordentliche Aktienpake sich gekauft. Dadurch das ich hier auch jetzt ein paar mehr Aktien kaufen konnte ist der Hebel einfach größer.
    Desweiteren hat der Verkauf von Euro Sun noch nicht geklappt. Sehr ärgerlich wie ich finde.

Schriftgröße:  A A A A A