So habe jetzt die Tage meine stand alone Position von Khiron 600 Aktien und Bonterra 500 Aktien mit insgesamt 1600 euro Verlust verkauft und habe mir einen kleinen Triangle Explorer mit vielen Liegenschaften von dort gekauft. Haben fast alle Projekte 50/50 Basis mit Teuton Resources. Bin mal gespannt ob meine Spekulation hier aufgehen wird und ich meine Verlust hier egalisieren kann. Silver Grail Resources 3200 Stück davon gekauft. Die restlichen Anteile der beiden Firmen bleiben erstmal liegen.
Desweiteren habe ich stand alone 1650 Kingston verkauft und dafür 6550 Nova Minerals zugekauft. Jetzt kanpp 60000 Aktien von denen. Langsam wird es hier spannend. Resourcenschätzung ist für den August geplant. Bohrergebnisse werden bis dahin verkündet werden. Sollten diese weiterhin positiv sein erwarte ich dann einen deutlichen Sprung nach oben. Managment hat jetzt auch weiter zugekauft und Optionen/Warrants eingelöst.
Desweiteren stehen Rokmaster Resources und CMC Metals sowie Solgold auf dem Einkaufszettel. Dafür müssen aber andere Positionen weichen bzw. werden Gewinne bei anderen Aktien mitgenommen. Unter anderem stehen bei mir Euro Sun und Canadian Palladium auf dem Verkaufszettel. Bezüglich Palladium hat mir hier definitiv Covid-19 einen bösen Streich gespielt, so das die Strategie bis heute nicht aufgegangen ist. Abgesehen von Sibayne dümpeln meine Positionen Group Ten und Sylvania immer noch herum. Beide Positionen sind noch im Minus. Wenigstens ist jetzt Canadian Palladium mal angesprungen. Sobald die Aktie im Plus ist bzw. sich Palladium wieder im Rückzug befinden sollte, wird diese gleich verkauft werden. Die anderen Positionen bleiben liegen, da evtl. Group Ten auf einer Weltklasselagerstätte sitzt und Sylvania der günstigste Produzent von PGE Metallen ist.