Explorer -- Ihre vielen Gesichter

  • Da ihr euch nicht alle "irren" könnt, bin ich auch mal dabei. :D


    Danke für die Infos.
    Ehrlicherweise habe ich nur die heutigen Infos gelesen und mir die Hompage angesehen.
    Ich ziehe mal auf "blind" hier mit,
    aber was soll man mit den beiden (Dr. Hennigh/Shawn Ryan) großartig falsch machen.

  • QH ist CEO von Novo und hat mind. 20 Direktorenposten in der ganzen Welt. Ich frage mich langsam ob er bei sovielen Jobs noch Zeit hat etwas gescheit zu machen. Schliesslich dürfte er schon sehr viel Zeit im Flugzeug verbringen nur um an allen Hauptversammlungen Teilzunehmen, ganz zu schweigen von Projektbegehungen am Ars.. der Welt. Die Erfolge des grossteils seiner Schützlinge scheinen ihm recht zu geben.

  • QH ... Ich frage mich langsam ob er bei sovielen Jobs noch Zeit hat etwas gescheit zu machen.

    Mark Turner mag QH offensichtlich nicht, meint aber zu wissen, was er immerhin gescheit macht.


    And, of course…


    The Company also announces the grant of 500,000 options to purchase common shares of the Company to Dr. Hennigh The options are exercisable at a price of $0.45 for a period of five years.


    As noted previously, I’ll take Peter Vermeulen’s view on LAB.v way before any of these sordid, incestuous insider dealer opinions. He’s selling while you’re buying and he made a mint on the trade, too. Respect.

    Der enthaltene Link zu Peter Vermeulen bezieht sich auf eine andere Aktion der Firma im Oktober, auf die hin Vermeulen einen großen Teil verkauft habe. Auch interessant.


    Gruß, GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • Der ceo stellt nochmals die 2 Projekte und die Firma vor. Bezüglich Bohren wurden zum Zeitpunkt dieses kurzen Webinars 2000 meter gebohrt und es verbleiben noch 8000 Meter. Bisher noch keine Ergebnisse eingetrudelt aber Er rechnet spätestens im Januar 2021 mit den ersten Ergebnissen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mark Turner mag QH offensichtlich nicht, meint aber zu wissen, was er immerhin gescheit macht.

    Der enthaltene Link zu Peter Vermeulen bezieht sich auf eine andere Aktion der Firma im Oktober, auf die hin Vermeulen einen großen Teil verkauft habe. Auch interessant.
    Gruß, GL

    Da geht es um folgende Veröffentlichung.


    https://labradorgold.com/news-…ion-flow-through-fi-1850/


    Der Schreiber hält die Privatplatzierung von Labrador Gold mit Palisades Goldcorp als dumm, da Palisades für jede Einheit eine Stammaktie und eine volle Stammaktie- Kaufwarrant bekommen hat.


    Üblicherweise bekommt man bei einer Privatplatzierung - jedenfalls bei Eric Sprott ist es so - für jede Einheit eine Stammaktie und eine halbe Stammaktie-Kaufwarrant.


    Hat der Schreiber recht und der Vorstand von Labrador Gold hat sich über den Tisch ziehen lassen oder ist es normale Praxis bei einer Privatplatzierung ?
    Gibt es da Meinungen im Forum ?

  • Üblicherweise bekommt man bei einer Privatplazierung - jedenfalls bei Eric Sprott ist es so - für jede Einheit eine Stammaktie und eine halbe Stammaktie-Kaufwarrant.

    stimmt so auch nicht, angebot und nachfrage eben gepaart mit der qualität des managements und des assets bestimmen letztendlich die konditionen. im optimalfall bei einer ke gibt es gar keine optionen/warrants dazu wie ich glaube derzeit zb. bei chalice.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Habe mal gelesen dass Rule 1 vollen Warrant verlangt sonst Finanziert er nicht. ( Betrifft wahrscheinlich Privatinvestitionen nicht Sprott Fonds wo er Geschäftsführer ist) Generell je weniger und je höher der Optionskurs über dem aktuellen ist desto besser, ganz übel sind Optionen mit 5 Jahren Laufzeit ohne dass die Fa bei überschreiten eines Kurslimits die Ausübung verlangen kann. Hier ist Palisades ein Musterbeispiel , die hauen Ihre freigewordenen Aktien in den Markt ,ohne Rücksicht auf Verluste und behalten evtl die Optionen weiter.Der beabsichtigte Effekt der Kursstützung durch Geldzufluss in die Fa wird umgedreht zum Kursabsturz und kein zusätzliches Geld bei Ablauf der Zeichnungsfrist, bzw ausübung und sofort wieder Verkaufsdruck auf den Markt

  • Anschauen ab 1 Std / 4 Min


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

Schriftgröße:  A A A A A