• Mein Dank geht an

Rudiratlos

für den freundlichen Kontakt und die schnelle und problemlose Abwicklung!

Trage mich, der im Kampfe fällt, über das Land und das Meer, über die Regenbogenbrücke nach Walhall, Odin erwartet mich!
    Einäugiger Vater, nimm unser Opfer an, lasse uns nicht zurückkehren ohne Reichtum und Ruhm, sei unser Beschützer auf stürmischer See!
    * Rock in peace, Ronnie! *

Einmal editiert, zuletzt von Einherjer ()

• Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung. Jederzeit wieder!

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

:thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

• netter und zuverlässiger Handelspartner

jederzeit gerne wieder.............

Danke

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    U.a. erfolgreich gehandelt mit: absolut beginner, galabau, audibeni, Ladiba..... Meine Bewertungen

• Zuverlässig, anständig, sehr guter Handelspartner. Gute Ware wie beschrieben. Sehr gern wieder.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Rudiratlos

sehr netter Kontakt,
    einwandfreie Ware,
    schnelle Abwicklung-so läßt es sich prima Handeln-
    darum gerne immer wieder.

Meine uneingeschränkte Empfehlung, Danke

Tatze82

"es kann nur schlimmer kommen"

• Vielen Dank für einen total unspektakulären Handel, sagt starplayer.
    Kommunikation, Zuverlässigkeit..., Alles, wie man es sich wünscht.

Schriftgröße:  A A A A A