POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Sirgey...


    sach mal, Du hast mir doch den heutigen Bierkasten wech gesoffen! Unter 3 Promillos is diese Geschreibsl nich zu verstehen. Sollteste nüchtern sein, dann befolge doch Deine Gedanken.


    Nu mal nen Tip vom Biersäufer. Heute noch verkaufste Alles an EM.
    Von dem Erlös kaufste Aktien, aber bitte kein Aktien Bräu aus Bayreuth.
    Und wenn dann widda die Preise für AU bei 1380 und bei AG 16,80 stehn, steigste vom Aktienerlös widda ein.
    Glaub mir, Du wirst beim saufen auch noch richtig reich so nebenbei.


    WBT, hicks

  • Sorry, aber Silber da habe ich keine Nerven mehr für.
    Es gibt einfach zuviel davon und jeder hat es.


    Was denn nun, @sirgey ?


    Vor noch nicht mal 3 Wochen hattest Du "keine Nerven" mehr für Silber und jetzt denkst Du schon wieder ans Nachkaufen ?


    Wenn man ständig so rumjammert wie Du, sollte man sich schon an das halten, was man von sich gibt -- ansonsten wirst Du (noch mehr) unglaubwürdig.

  • Das musst Du eher als Muppet Show betrachten.....

    Und welcher von beiden ist er nun? Statler oder Waldorf? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Und welcher von beiden ist er nun? Statler oder Waldorf? :D

    Na, Beaker natürlich [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Joa sirgey, kauf ThyssenKrupp..


    Ich denke allerdings auch dass die Luft jetzt etwas raus ist... ändert jedoch nichts an der Gesamtsituation.
    Es wird wohl noch Nachkaufmöglichkeiten geben in den kommenden Monaten.
    Im Hinblick auf die kommenden 3 Jahre, erwarte ich dann aber doch einen deutlichen Ausbruch nach oben beim Gold, mangels Alternativen - wir werden es sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Unseren Hr. Geyer muss man IMHO wirklich nicht mehr ernst nehmen. Der verarxxxt euch doch nur....

  • Das der US Markt heute die Chance nutzt,


    Gold und Silber mal so richtig eins drüber zu ziehen war klar.
    Die werden versuchen ein richtiges Blutbad anzurichten auf Befehl von ganz oben.
    Und wie von Geisterhand lösten sich alle kritischen Gefahren in Luft auf.


    Perfektes Timing

  • Du erinnerst mich an jemanden, der ständig über die Weltverschwörung der Illuminaten schrieb.
    Aber mal eine ernsthafte Frage.
    Was willst du hier im Forum eigentlich? Außer Trübsal kommt ja kaum was von dir und wenn du das alles so bescheuert findest, warum schreibst du dann darüber?
    Als ginge jemand ins Restaurant, nicht um zu essen, sondern um zu sagen, dass er den Mist ja doch nicht bestellen wird.
    Immerhin sind wir uns einig, dass wir uns nicht einig sind.

  • der No Deal Brexit kommt nicht

    Der no-deal ist noch nicht vom Tisch.Im Falle von Neuwahlen vor dem 31.10.
    sind die gestrigen Abstimmungsergebnisse hinfällig.Desweiteren steht eine 5-wöchige
    Parlamentspause an.Ob danach eine Irgendwie-Regierung überhaupt bis zum 31.10.
    beschlussfähig ist,sei dahingestellt....
    Am kommenden Montag findet eine weitere Abstimmung bzgl. Neuwahlen statt....


    Gruß
    Golden Mask

  • Du erinnerst mich an jemanden, der ständig über die Weltverschwörung der Illuminaten schrieb.
    Aber mal eine ernsthafte Frage.
    Was willst du hier im Forum eigentlich? Außer Trübsal kommt ja kaum was von dir und wenn du das alles so bescheuert findest, warum schreibst du dann darüber?
    Als ginge jemand ins Restaurant, nicht um zu essen, sondern um zu sagen, dass er den Mist ja doch nicht bestellen wird.
    Immerhin sind wir uns einig, dass wir uns nicht einig sind.

    @Deichkind26603


    Eigentlich sollte man doch hier jammern.


    Und gerade nicht auf "Jammerlappen" einschlagen.


    Du bist ein Feigling.


    Der Tag heute tut glaube ich nicht nur mir weh.


    Vor allem, ist nun erst mal wieder für einige Zeit Ende Gelände.


    Der Trump manipuliert die Märkte nach belieben. Der macht all seine Mitwisser einfach nur reich.


    Und es war doch so schön die letzte Zeit.


    Trotzdem habe ich auch für Dich Verständnis

  • Mal so eine Frage in die Runde:


    Norwegische Kronen aktuell kaufen / tauschen gegen € ???


    Meinungen ?

    ...eine Papierwährung gegen die andere, macht in meinen Augen keinen Sinn. Warte die Korrektur ab und kaufe Edelmetalle.

  • Hallo,


    also, ich als Antizykliker, freue mich:
    endlich wieder Kurse < 20 € zum Nachkaufen!


    Es gibt halt immer wieder diese unterschiedliche Meinung
    zwischen Leuten die schon genug haben (oder älter sind)
    und Leuten die noch "einsammeln wollen" (= jünger sind).
    (Eher alte Leute die noch einsammeln wollen gibt es komischerweise auch....)


    Jedenfalls jammere ich irgendwie lieber im "Hosiannah!" Faden
    und jubel lieber hier.
    Komisch. Ich muss mir wohl mal Hilfe holen....


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es nach mir ginge, könnte dieser Faden von den Geiern gefressen werden....
    ...in 5 Jahren spricht wohl niemand mehr darüber...das ist der Horizont, über welchen man die meisten nicht kurzfristigen Investments (wie Optionen) betrachten kann/soll.


    "My most profitable investments in my life I made by sitting tight". Weiss nicht mehr, wer das gesagt hat, ein erfolgreicher Investor jedenfalls. Ausnahmen gibt es aber, wo trading angesagt ist (Explorer z.B.)


    LF

Schriftgröße:  A A A A A