POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Nein sorry.


    Ich habe das eigentlich gestern schon erwartet.


    Hochlaufen und dann abverkaufen, was das Zeug hält.


    Es darf nicht sein, dass Gold an so einem Tag wie gestern gegen die US-Aktien steigt, das lassen die Bänker nicht zu.


    Somit nutze ich den heutigen Tag und werde den Händler meines Vertrauens aufsuchen und mir ein paar Stücke zulegen, aber nur Gold, Silber ist bei mir aus der Wertung. Da bekomme ich aktuell Krämpfe, wenn ich mir das ansehe.


    LG


    sirgey

  • Was erleben wir denn gerade? Eine Konsolidierung, diese ist gesund, die zitterigen Hände müssen raus und die Profis brauchen Bewegung um ihre papierzockerei zu betreiben.
    Nichts hat sich an der katastrophalen Gersamtlage verändert die nichts anderes als eine Vermögensrettung in Edelmetalle zuläßt!
    Von da her, ich bin jung, ich habe Zeit, ich kann warten! [smilie_happy]


    Gold wird 2000 € die Unze kosten und Silber 50 € die Oz. und? :hae:

  • Ich glaube er weiß, welche Beiträge auf seine Beiträge folgen und nimmt das mit sportlichem Humor nach Hause.



    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen damit zurecht kommen. Genauso ist das, wenn man dumm ist. ( damit habe ich mich schon selbst gemeint. Selbstreflexion )

  • Hab die Tage grad wieder 3 von den Quees Beast 10 Oz Ag geordert, die sind voll nett, gönn mir! :)
    Und wenn Silber weiter nicht steigt, so what? Kann man auch immer noch als Grundblei verwenden oder als Glasuntersetzer.
    Aber auch in Ag kommt irgendwann der Moment, wo man denkt: "Warum hab ich nicht vor 3 Wochen nochmal nachgefasst?"

  • Es soll zeigen : Gold und Silber sind kein Schutz.

    Nö! :thumbup: Ich leider immer noch nicht ... 8)

    is aber schön wenn Du wieder an Bord bist.

    Dem schliesse ich mich gerne an. [smilie_blume]


    Gruss


    bettel


    Ps. So ... hopp, hopp, du blöder POG, schnell auf die dausend Tollar alla "Hopf'en Tropf" like, will vor dem Zusammenbruch noch mal richtig ordentlich Nachladen ... :]

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Lauter Luschen und Schwuchteln hier...


    da sind mal Tage wo man wirklich jammern dürfte und nix rührt sich hier!
    Sogar der Russe hält die Füße still.


    Was soll das?
    Habt wohl alle schon euere Silber-Taler verkauft letzte Woche.
    Wenns so weiter geht, bin ich wohl der einzigste welcher gerade total verarmt.
    Mimimimimimimimimimimimi.


    WBT
    das Bierchen will mir auch grad nicht schmecken

  • Sorry aber das macht mich sprachlos, der Einbruch bei Silber.
    Es sah super aus und man könnte davon träumen die 20 $ sehen zu dürfen.


    Dann macht es Bumm Bumm und wir stehen unter 17 $.


    Das war's dann mal wieder für ne längere Zeit.


    Und die Zinsen in USA im Sinkflug.


    LG


    sirgey

  • Glücklich bin ich über den drastischen Rücksetzer ganz sicher nicht, kam doch gerade endlich bei vielen die Erkenntnis: RAUS aus Aktien, raus aus Immobilien, rein in Edelmetalle.
    Und wie immer, wenn man physisch was kaufen will, WO ist das günstige Material? :hae:


    Wie dem auch sei. ich hoffe nun auf eine dramatische Gegenbewegung, denn die zitterigen sind raus, die ersten Panik Leute sind auch raus, die Probleme der Welt und des Geldes sind groß und eigentlich gibt es nur eines was uns die "Vermögen" und Werte retten kann und das sind und bleiben nun mal Edelmetalle!


    Der Tag ist noch nicht vorbei! 8)


    So, ich jammere nun auch, weil meine Prognosen: 2000 € die Oz Gold... nun wieder etwas weiter weg ist und die 50 € beim Silber auch... aber, es bleiben noch 10 Monate Restjahr übrig! [smilie_happy] [smilie_happy]


    Und das Gold / Silber ratio steht jetzt bei sagenhaften knapp 96!!!

  • Sorry aber das macht mich sprachlos, der Einbruch bei Silber.
    Es sah super aus und man könnte davon träumen die 20 $ sehen zu dürfen.


    Dann macht es Bumm Bumm und wir stehen unter 17 $.

    Da sind wir schon [smilie_love]
    Dachte schon ich ich habe mein glückliches Händchen eingebüßt, nach dem ich in den letzten Tagen/Wochen meine Silberbestände liquidiert habe. Wieder mal alles richtig gemacht.
    Sirgey hau rein, ich jammer mit!
    Nachtwächter

  • Mich kotzt der MARKT in USA einfach nur noch an.


    Der Aktienmarkt war einfach sowieso reif.


    Aber nun muss man unbedingt zeigen, dass Gold und Silber wie Dreck von Himmel fallen.


    Wie kann jetzt Gold und Silber so stark fallen?


    Es geht in 10 er Schritten bei Gold runter. Unglaublich.

  • Wenn ich mir die Edelmetallkurse so ansehe, dann schaut es bei Silber und Platin wirklich nicht gut aus.



    Aber Gold hält sich doch erstaunlich gut! Wir stehen immer noch bei um die 16hundert Dollar und ich glaube nicht, dass wir groß unter 1550 abtauchen werden?


    Wenn ich mir die Gold-Silber- und Gold-Platin-Verhältnisse so ansehe, bin ich wirklich schwer am überlegen, bisserl Sonnenmetall in was silbrig(-grau) glänzendes umzutauschen. Gold:Silber steht bei über 95 und Gold:Platin bei ca. 1,9. Wo bitte soll den das noch groß hinlaufen? Klar, 1:100 und 1:2 sind sicher noch drin. Aber dann sicher nicht über Jahre hinweg? Ich glaub wirklich, ich geh diese Wochenende noch tauschen...

Schriftgröße:  A A A A A