Sach ma...
da gehn doch mehr rein.
Unter 4-5 die Stund, da macht ES der Biersäufer nich!
WBT
hamm wa scho widda aal timme hicks?
24. Juli 2026, 01:42
Sach ma...
da gehn doch mehr rein.
Unter 4-5 die Stund, da macht ES der Biersäufer nich!
WBT
hamm wa scho widda aal timme hicks?
Volle Zustimmung!Meine letzten Verluste habe ich beim Platzen der Internetblase eingefahren.
Danach Depotbank gekündigt und nur noch Cash und EM. Seit dem schlafe ich wieder gut. Silber war auch noch ein Griff ins Klo, aber da bin ich Null auf Null rausgekommen.
Nachtwächter
Ja ich bin mit 20% drinnen. Hätte besser komplett auf Gold gehen sollen.....
Und wieder pünktlich vor dem Wochenende draufhauen!
Es ist unglaublich, aber sie können es nicht lassen.
Völlig irrational vom Tageshoch aus dem Nichts 20 US$ Absturz im ersten Schritt.
Das ist total unsinnig.
Völlig irrational vom Tageshoch aus dem Nichts 20 US$ Absturz im ersten Schritt.
Beim Silber?,
oh weh dann gibts noch Geld, wenn man es nimmt, wie beim Öl.
Nachtwächter
Inzwischen kann ich mir kaum noch vorstellen, das Gold endlich auch in US$ ein neues Hoch ereicht.
Was soll denn noch kommen?
Inzwischen kann ich mir kaum noch vorstellen, das Gold endlich auch in US$ ein neues Hoch ereicht.
Was soll denn noch kommen?
Bundesliga am Samstag ? ![]()
Wenn @sirgey am Freitag Nachmittag spürt, dass da zum Wochenende nichts hoch geht...
![]()
Darum geht es doch gar nicht.
Wie kann es sein, dass innerhalb von ca. 2 Stunden ein gesamter Wochenzuwachs abverkauft wird.
Und genau an einem Tageshoch, ab welchem eigentlich Anschlusskäufe kommen müssten.
Da läuft doch was völlig krank.
Oder, kommen die Anschlusskäufe und die Volumen der Abverkäufe sind dennoch grösser?
Da passt doch etwas nicht. Und dann immer etwas abwarten und dann sofort wieder den Korrekturanstieg abverkaufen.
Total unsinnig.
Meistens hilft Knoblauch
Vor 1 Monat warst am Jammern, vor einem Monat und einem Tag, vor 2 Monaten, als Gold auf 40K stand, als es auf 30K stand ( bei Silber ebenfalls so )
Du jammerst ohne Grund.
Es geht von 40 auf 51,5K rauf und dann auf 50K runter und du jammerst.
Hast du Gold und Silber?
Manchmal fand ich es echt interessant, wenn du am Jammern warst, aber mittlerweile kommt es mir vor, ...
Egal, ist ja lustig mit dir und du bist ein feiner Kerl, nur deine Logik verstehe ich immer noch nicht. ![]()
Er zieht halt seinen Stop jammern mit hoch ...
Ich hab a) Zeit und b) ich hab viele Flaschen Whisky im Keller. Aktien sind alle verkauft und auch der Bestand an Bargeld wurde größtenteils in b) umgewandelt.
Ich kann dadurch sehr gut abwarten ![]()
In b) bin ich auch gut investiert. Meistens mit ü 40%
![]()
Alles anzeigenUnd wieder pünktlich vor dem Wochenende draufhauen!
Es ist unglaublich, aber sie können es nicht lassen.
Das ist total unsinnig.
Wenn Du an das, was Du da sagst selber glaubst, kann ich Put-Optionen empfehlen, kurze Laufzeit, knapp am Geld, Donnerstags Abends gekauft und Freitags zu Handelsschluss wieder verkauft. Wirste Reich mit, glaub mir.
(+++ Das zuvor geschriebene stellt keine Anlageempfehlung dar, da es natürlich bullshit ist +++)
Hi sirgey,
immer Ihre extreme.
in einigen Jahren wird der pog
in fünfstelligen Bereichen des Dollars notieren.
So what?
Meistens hilft Knoblauch
Nu mal widda was für Insider...
Kennt Ihr noch Yonii?
Das war der Typ, welcher von seiner Ollen uffn Tisch tiefgefroren gedreht wurde.
Ein wahrlich geiler Film.
WBT
Sirgey, mein oller Karpate, Du kennst das doch?
WBT
Nu mal widda was für Insider...
Kennt Ihr noch Yonii?
Das war der Typ, welcher von seiner Ollen uffn Tisch tiefgefroren gedreht wurde.
Ein wahrlich geiler Film.
WBT
bessere Szene habe ich nicht gefunden ![]()
Yoyneh Shagal. Der, als er später zum Vampir wurde, mit einem Kreuz nicht gebändigt werden konnte...
Wie auch, er war ja zu Lebzeiten Jude.
Hier die Trauerszene, als sie ihn ausgesaugt gefunden haben. Diesen Film MUSS man gesehen haben.