POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Man sieht schön, wie man Gold versucht abzuverkaufen.

    Niemand verkauft Gold ab. Alles Zettelwichserei.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Moin,


    das ist häufig eine Änderung des Aggregatzustandes vom festen (Papier) in den gasförmigen Zustand (Rauch) ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Niemand verkauft Gold ab. Alles Zettelwichserei.

    Das Gefühl habe ich auch.
    Gestern nen Rundruf gestartet, bei Goldankäufern und nem Händler, um mich über die Goldschwemme durch Corina zu erkundigen. Alles im normalen Bereich, die Not scheint noch zu schlummern.
    Nachtwächter

  • Warum sollte uns das stören, ein Monat mehr Zettel in Metall zu tauschen. Warum nicht. :thumbup:


  • Gold erst deckeln und dann runter damit.


    Langsam wird es langweilig.

    Kack Dir nicht ins Kettenhemd wegen 0,2%. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • DANN wäre er der lebende Prototyp eines Kontraindikators. So was suche ich schon lange. Müsste ihn nur noch überreden, mir Donnerstags zu sagen, wie seine Position für Freitag ist

    Kennst Du sirgey nicht, weil Du "seine Position für Freitag" nicht kennst :hae: .


    Die ist doch immer die gleiche. Der beste Kontraindikator, den wir bisher hier im Forum hatten -- dafür Danke, sirgey :thumbup: !

  • Ich hatte mir für heute mehr erhofft.


    Aber jetzt zu jammern, dass geht gar nicht.


    Kontraindikator okay, wenn ihr das so sehen wollt.


    Ich investiere nur in Gold und Silber und Platin als Münzen.


    Ich wollte in Goldminenaktien investieren, habe mich aber dann doch nicht getraut.


    Für das Zocken bin ich zu alt, kann mir Geld verlieren nicht erlauben, brauche es bald für die Rente.


    Kaufe lieber Geld gegen Ware.


    SCHÖNES WOCHENENDE


    LG


    Sirgey

  • von deinen Posts her dachte ich bis jetzt immer du bist um die 30, :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A