Ja issen heut schon Freitag?
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Oh Mann, oh Mann
seid ihr arm!
Meine Felgen sind aus Magnesium. Is das heute auch gestiegen? Müsste dann meine Vollkasko morgen erhöhen.WBT
Moin,
so, jetzt ist Schluss mit Lustig: Ich will ein Beweisfoto mit Deinen Nickname
Grüße
Goldhut -
Ja issen heut schon Freitag?
Nein, deswegen ist der Kursrückgang heute auch moderat ausgefallen
-
Herje...
was seid Ihr heute empfindlich !Verordne eine Pinkelpause...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... und morgen geht die Welt auch nicht unter
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Tief ist drin, ihr könnt aufatmen....
-
-
Am Ende gebt ihr mir eh die Schuld, weil ich so lobende Worte hatte.. bzgl. der GS Ratio. Kaum gesagt, schon zerstört.
-
Moin,
so, jetzt ist Schluss mit Lustig: Ich will ein Beweisfoto mit Deinen NicknameGrüße
GoldhutVon den 20" oda 21" Zöllern.
Dir werd ich helfen, Lord Helm!WBT
-
Am Ende gebt ihr mir eh die Schuld, weil ich so lobende Worte hatte.. bzgl. der GS Ratio. Kaum gesagt, schon zerstört.
ich würde sagen, du schuldest Goldhut eine Eigentumswohnung, Sergej einen A3 und dem Rest des Forums ein paar Alu-Felgen
-
Tief ist drin, ihr könnt aufatmen....
Wie meinst du das, jetzt kommt die Nachtschicht...die haben doch nicht viele Monate lang umsonst geübt...
Es gibt übrigens im computergesteuerten Handel Derivate, die nur eine Millisekunde lang gültig sind...sollen sehr lukrativ sein...
-
Moin,
zeig mal die 21 Zöller. Ein bekannter hat gerade seinen Satz 21er Magnesiumfelgen für einen GT2 RS gebraucht verkauft und zwar zu 24.000 EUR Waren aber gut erhalten
Grüße
Goldhut -
-
ich würde sagen, du schuldest Goldhut eine Eigentumswohnung, Sergej einen A3 und dem Rest des Forums ein paar Alu-Felgen
Sorry, mein Sohn war am PC und ich hab nicht selbst auf Sofortkauf gedrückt. War sonst noch was?
Und was soll der Rest mit einem Paar Alufelgen? Sich drum kloppen und noch zwei dazu kaufen?
-
Ah, die hab ich doch schon. Ne Anhängerkupplung wär mir lieber, am besten eine abnehmbare. Ist das auch möglich
-
Hallo,
@ WBT:
Hast Du einen Fiat X 1/9?
Woanders drauf habe ich (nach 1980) kein Magnesium (live) als Felge gesehen??Btt: Ich sehe den Rücksetzer entspannt,
auch bzw. sogar wenn das noch weiter geht.Ich habe sogar noch (in geringem Maße) nachgekauft, um auf eine runde Zahl zu kommen.
"Hosiannah!!!"
Rufe ich nicht, aber das Fluchen bzw. die Jammerei hält sich auch in Grenzen:
Der Anstieg war m.E. nur ein Vorgeschmack auf die Zukunft.
Von mir aus auch noch viel tiefer:
Kaufe ich halt noch mehr nach...Liebe Grüße
Marek -
Moin @Deichkind26603,
Du bekommst morgen Post von meinem Rechtsanwalt, Du ScheiXXkerl
Grüße
Goldhut -
Hast Du einen Fiat X 1/9?
X1/9 hab ich schon seit jahren nicht mehr gesehen.....wohl alle weggerostet.
chic war er schon....damals. -
-
Gut, der von meinem Steuerberater, der aber auch Fachanwalt für Steuerrecht und Insolvenzen ist.
-
Ah, die hab ich doch schon. Ne Anhängerkupplung wär mir lieber, am besten eine abnehmbare. Ist das auch möglich
Welches Auto darf es denn an der abnehmbaren Anhängerkupplung sein?
-
Und das sagt ausgerechnet derjenige, der mit seinen tonnenweisen Kellerfunden den Crash maßgeblich mitverursacht hat
Beim nächsten Mal bitte etwas marktschonender einspeisen
-
-
Sorry, mein Sohn war am PC und ich hab nicht selbst auf Sofortkauf gedrückt. War sonst noch was?
Und was soll der Rest mit einem Paar Alufelgen?
Ja Danke auch,
nehme dann davon 4 Stück[Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwheelsandmore.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F07%2FMercedes_SLR_Tuning_Felgen.jpg&f=1&nofb=1]
... meine die SLR-Felgen latürlich
Feiner Zug von Dir übrigens
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -