POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• ...

Wenn ich mir den aktuellen Goldkurs anschaue, dann wurde der Patient heute Vormittag von der Intensivstation auf eine normale verlegt.
    ...

Abwarten, kann ne Welle b von c sein. Aber egal, die Korrektur ist zeitlich recht reif, allzulange wird sie wohl nicht mehr dauern.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Die "Drückeberger" sind schon wieder aktiv.

Montag eben und kurz nach zwölf. :thumbsup:

Und hau wech dat Goldene und Silberne.

• Und wieder ein Impfstoff.

Moderna 94,50 %

Wenn wir noch 100 mal Montags einen Impfstoff bekommen haben wir Null, nichts erreicht im Gold und Silber.

Das müsste eigentlich machbar sein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und dann bitte 1000 Milliarden Impfstoffdosen bestellen.

Zur Not wird alles wieder entsorgt. Geld ist ja reichlich vorhanden.

• Nächste Woche dann CureVac mit 95,6443212% Wirksamkeit.. !?

Also in der heutigen Zeit kann man auch schon mal 120 % Wirksamkeit ERWARTEN. :thumbsup:

Und danach ein neues all Time high bitte nicht vergessen. Bei den Aktien natürlich. :thumbsup:

Die Inflation tobt um sich. :thumbup:

• die Halbwertzeit solcher Meldungen wird auch immer geringer...

...schon wieder ausgebügelt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

üblicherweise werden hier nur falende Kurse kommentiert, steigende Kurse bleiben unerwähnt. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

• Also ich habe schon verschiedentlich darauf hingewiesen, dass sie (wer?) gerade wieder die Goldkurse wie verrückt NACH OBEN manipulieren...

Schon gut, mein Lieber...

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Wars das jetzt mit Gold als ernstzunehmende Wertanlage?
    Wenn ich mir den Bitcoin-Kurs anschaue muss ich das langsam glauben.
    Bitcoin lässt sich ja auch viel besser im Wert berechnen als Gold,
    weil da weiß man wieviel es gibt. 21 Mio, nicht mehr und nicht weniger.

Bin gerade echt am überlegen, mich von Gold zu trennen,
    aber vielleicht ist jetzt deshalb auch gerade der
    richtige Zeitpunkt nichts zu verkaufen,
    weil alle am jammern sind. Ist das tiefe Tal langsam erreicht?
    Verliere langsam den Glauben. Geht ja seit 3,5 Monaten nur noch bergab.
    Was ein Scheißdreck.

3 Mal editiert, zuletzt von Chat Bot ()

Schriftgröße:  A A A A A