POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • @ all, Jungs, Mädels und Es find ich echt gut, das die Wogen wieder geglättet wurden!


    Gute Besserung und bleibt Gesund.


    [smilie_blume]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • "Divide et impera" in seiner schönsten Form. Wir sollten uns hier nicht spalten lassen, genau das wird ja gewollt damit das große Spiel immer weiter laufen kann. Das was uns hier alle verbindet ist der Bezug zu den Edelmetallen.

    Perfekt, darum gebührt dir der Name Goldmeister zu Recht.


    Wenigstens wir sollten unsere Meinungsvielfalt einfach nur respektieren. Ob Derjenige, bei dem was er gerade zu Papier bringt, objektiv im Recht ist, steht auf einem anderen Blatt. Ist auch, so glaube ich, nicht wichtig.


    Wenn wir Zwang und Gleichschaltung wollten, ist ein Forum wie z.B. "Die Linke" oder "meine SPD" die bessere Alternative.

  • Zu den "Maßnahmen" die natürlich bei dem ein oder anderen, basierend aufgrund falscher Annahmen und Fakten zuweilen sogar noch zu wenig sind, sei mal angemerkt.


    Meine Mutter gehört definitiv zu den sogenannten Risikopatienten. Die kann und vor allem möchte keine Maske tragen und hat, als eine von ganz wenigen Patienten, tatsächlich eine individuelle Maskenbefreiung erhalten. Was denkt Ihr, was sie nun, obwohl sie den gang in die Post, in den Supermarkt, zu Behörden usw. versucht zu meiden alles an Anfeindungen und giftigen Blicken zu spüren kriegt!
    Wenige signalisieren mit einem Daumen hoch, dass sie maskenfrei und Spaß dabei gut finden, das Gro, also die die meinen in ihrer Denunzianten Art das dumme Maul auf zu reißen, schade das ich da bislang nicht dabei war, denen würde ich gerne die Meinung geigen, eventuell gäbe es einen "Sturz" in ein Regal wenn es im Laden ist. Solidarisch ist was anderes und in Sachen Maske tragen, welches reine SCHIKANE der politisch verantwortlichen ist, sicherlich zu wenig Freude führt, wenn einem irgendwann mal der Arzt erklärt, warum man KRANK geworden ist, durch zu viel Maske tragen.
    ich mag nicht aufführen, was es da alles schönes an Folgekrankheiten gibt, wegen Rückatmung des eigenen ausgeatmeten Drecks! Hier kann man dazu einiges finden! http://www.info-download.7.je/


    Und ich will auch anführen, nur weil es alle tun, heißt es nicht, dass es gut und richtig ist!


    ICH trage diese bescheuerte Maske nicht, weil ich es nicht vertrage. ich hänge mir ein Seidenschälchen vor den Mund, manchmal um Schnappatmung und doofe Diskussionen zu vermeiden auch über die Nase, doch auf die kranke Idee draußen wo es nicht vorgeschrieben ist mir da was vors Gesicht zu hängen, werde ich garantiert nicht machen. Und siehe da, ICH bin gesund, wenn auch aufgrund des allgemeinen Verblödung Wahnsinn manches mal am Rande des Wutausbruchs.


    Und was der Corona Impfstoff Irrsinn nun mit Abkacken des POS und POG zu tun hat, will ich sagen... NICHTS!!! :thumbup:

  • Ich will das mal so sagen.
    Ich bin dank meines Alters und durch meine Vorerkrankung Risikopatient.
    Trage eine Maske dort, wo es sich nicht vermeiden läßt. Nach dem Motto, da ist mir das Hemd näher als der Rock.
    Kleines Beispiel, ich spiele irre gerne Golf.
    Golf ist momentan eine der wenigen Sportarten, die Privatpersonen noch betreiben dürfen. Das bringt nicht nur eitel Freude mit sich. Die Hygiene-Fuzzis sehen das natürlich besonders argwöhnisch. Ich würde weder mir noch meinen Golfkumpanen einen Gefallen tun, an den neuralgischen Golfclubpunkten(Gerätehaus, Klubhaus, Wege zur und von der Toilette) exemplarisch keine Maske zu tragen.
    Man würde uns den Platz einfach schließen. Geholfen wäre damit niemand, außer vielleicht einem Beamten, der in orgastischer Manier schreit, denen haben wir es aber gezeigt.

  • Mal wieder zurück zum Glänzezeugs.
    Wenn ich mir den aktuellen Goldkurs anschaue, dann wurde der Patient heute Vormittag von der Intensivstation auf eine normale verlegt.
    Silber braucht vielleicht noch ein oder zwei Tage länger.
    Wollte damit nur sagen, das sieht am "Absturztag"
    immer schlimmer aus, als es eigentlich ist.
    Pflaster drauf und weiter geht's.

  • ...


    Wenn ich mir den aktuellen Goldkurs anschaue, dann wurde der Patient heute Vormittag von der Intensivstation auf eine normale verlegt.
    ...

    Abwarten, kann ne Welle b von c sein. Aber egal, die Korrektur ist zeitlich recht reif, allzulange wird sie wohl nicht mehr dauern.

  • Und wieder ein Impfstoff.


    Moderna 94,50 %


    Wenn wir noch 100 mal Montags einen Impfstoff bekommen haben wir Null, nichts erreicht im Gold und Silber.


    Das müsste eigentlich machbar sein :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und dann bitte 1000 Milliarden Impfstoffdosen bestellen.


    Zur Not wird alles wieder entsorgt. Geld ist ja reichlich vorhanden.

  • Nächste Woche dann CureVac mit 95,6443212% Wirksamkeit.. !?

    Also in der heutigen Zeit kann man auch schon mal 120 % Wirksamkeit ERWARTEN. :thumbup:


    Und danach ein neues all Time high bitte nicht vergessen. Bei den Aktien natürlich. :thumbup:


    Die Inflation tobt um sich. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A