Hochmoorgeist,der hilft bestimmt,und schmeckt noch
56% , wenn du eine Anlage wählst, dann aber auch richtig!
12. Dezember 2024, 00:26
Hochmoorgeist,der hilft bestimmt,und schmeckt noch
Der verbrennt erst im Darm,und brennt nicht
Probier mal Escorial.
Schmecken die ersten drei Gläser echt nicht, danach wirds aber angenehmer und lustig.
Hat auch 56%
Die letzte Flasche trank ich vor 5 Jahren mit einem Freund, dazu drei Flaschen Rotwein.
Seit dem Abend mache ich einen großen Bogen um das Zeugs.
Probier mal Escorial.
Schmecken die ersten drei Gläser echt nicht, danach wirds aber angenehmer und lustig.
Hat auch 56%
Die letzte Flasche trank ich vor 5 Jahren mit einem Freund, dazu drei Flaschen Rotwein.
Seit dem Abend mache ich einen großen Bogen um das Zeugs.
Den haben wir schon in den 70er getrunken,aber ohne Rotwein,sondern mit Goasmaß,
Da war ich noch nicht mal geplant! Ich liebe dieses Forum, hier komme ich mir noch so jung vor!
Da war ich noch nicht mal geplant! Ich liebe dieses Forum, hier komme ich mir noch so jung vor!
Und ich komm mir so vor.
Da fällt mir ein, dass ich den Grill noch fertigmachen muss.
Spass beiseite,heut ist ein guter Tag,und so wirds auch langfristig weitergehn,
ich hab den Winter durchgegrillt
Dann trinke warme Milch mit Whisky. Ich habe im Laufe des Lebens gelernt, dass man viele Getränke mit Whisky strecken kann.
Lumumba!?
(mitm Strohalm)
ich hab den Winter durchgegrillt
Ich auch, das ist ja das Problem. Das Rost ist Rost! Nun brauche ich ein neues, aber aus Edelstahl. Hatte ich letztes Jahr schon geplant, jetzt muss es aber mal gemacht werden.
Ich gehe mal davon aus das Du vorläufig auf Bärenschinken ausweichst.
Guten Appetit dafür.
Es geht eher darum, dass jedesmal wenn Sirgey alias Murdock einkaufen geht (egal was, kann auch ne Limo im Supermarkt sein) der Edelmetallmarkt daraufhin allergisch reagiert.
Da hat der einfach ein Händchen dafür
@Goldmeister
Sorry, es war nicht meine Absicht eine Allergie auszulösen.
Bei mir machen sich schon mal wieder die Frühblüher bemerkbar.
Da bekomme ich kaufrauschartige Anfälle, die nur durch suchtartige EM Zukäufe gemildert werden können.
Hat mir mein Arzt und Apotheker empfohlen.
LG
murdock
Der Wahnsinn , bei 2 % Plus geht bei vielen hier einer ab.
Aber schön, wenn man auch mit so einer Kleinigkeit grosse Freude bereiten kann.
Man soll sich auch an den kleinen Dingen im Leben erfreuen und schätzen lernen
Der Wahnsinn , bei 2 % Plus geht bei vielen hier einer ab.
Aber schön, wenn man auch mit so einer Kleinigkeit grosse Freude bereiten kann.
Man soll sich auch an den kleinen Dingen im Leben erfreuen und schätzen lernen
Ja, dann sag mal mit was du momentan richtig kohle machst?
Vielleicht gibt die heutige Kursentwicklung ein schönes Hintergrundbild ab. Das hilft die nächste Durststrecke zu überwinden.
Er hat Jehova gesagt....... steinigt ihn...
Mal als Vorschlag an die Mods: Wir sollten den Faden "POG und POS gehen ab - Es darf gejubelt werden" scließen. Und den hier umbenennen in "POG und POS gehen oder kacken ab - es darf gejammert werden" Spart Platz.
Ja, dann sag mal mit was du momentan richtig kohle machst?
Mit meinem Los des Lebens: Cardano.
1. Ich liebe den Crash, sei es 2007, oder der Corona Crash. Crash = Wenn die Stimmung auf Endzeitstufe ist, alles jammern dann ist für mich Einkaufen zu Discountpreisen angesagt.
2.Mehrere Faktoren flossen rein: Optimaler Zeitpunkt,sehr hohe Risikobereitschaft und natürlich FIAT Schrottgeld und ganz einfach auch sehr viel Glück (Obwohl man ja ahnen könnte was die FED für eine Bazooka loslässt nach dem Corona Crash!)
Ich weiss, ich weiss diese verdammte Kryptowährungen. Ihr hasst es, ihr verflucht es, es bricht eure Goldherzen
Nun, ich möchte trotzdem euer Goldherz erwärmen lassen und euch die Absurdität von Bitcoin vs Gold Vergleich mal einfach bildlich darstellen lassen:
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/SXMbctQ/0hwr5d8w8ly41.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/b3QFmXq/1-q-Ktf-YZh-Km2edwv-Ivgn-Hxs-A-2x.jpg]
Was die Schönheit und Eleganz angeht ....nun wir wissen ja nur zu gut wer der SIEGER ist
Aus den Barren würd ich mir ne Hütte mauern.