POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Nun, ich möchte trotzdem euer Goldherz erwärmen lassen und euch die Absurdität von Bitcoin vs Gold Vergleich mal einfach bildlich darstellen lassen:

Du hast recht. Diesen Tetris-Screenshot mit Gold zu vergleichen ist an Absurdität kaum zu überbieten.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das Thema hier ist doch eigentlich klar, oder nicht?
    das heißt nicht, "ich bin in BTC investiert, habe damit derweil geil Plus, wer in Gold und Silber investiert ist, ist doof... sondern es geht um POS und POG... und da ist es mir relativ egal, was dieser virtuelle Dreck, der jederzeit NULL sein kann, Stichwort "Great Reset", derweil steht oder eben nicht. :rolleyes:

ich will den Beweis bringen...

man huldigt mir bzw. meinem Verein. :thumbup:

BTC wollte sie im übrigen nicht [smilie_happy]

Sollte das Bildchen zu heftig sein, bitte entfernen... ich fand es jedenfalls extrem lustig [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Und das runde Ding unter dem Schal muss weg..

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Okay.. Quietscheentchen-Song | Sesamstraße | NDR - YouTube

das muss jetzt sein, es hilft gegen Spahn, den Umstand das der Millionen mit Betrug erwirtschaftet hat, und überhaupt, eigentlich alles sehr Bahnahneh ist oder zu sein scheint!

Antizyklisches handeln, selbst bei Autos, brachte mir sogar 2 mal beim Verkauf alter Autos nun einen Gewinn... wie geht das? :rolleyes:

Inflation voraus oder doch eher, Vollidioten auf Kurs? [smilie_happy]

Strafanzeige gegen den Spahn haben andere gestellt, wer den Original Text, mit Schriftverkehr haben will, weil hier zu fett, schreibe bitte an:

Corona-Diktatur@t-online.de

Betreff: Spahn Ferkel wird gegrillt! :)

Antwort kommt umgehend.

• Hab neben meinen paar Minenaktien letzte Woche Gamestop als "hedge" eingekauft.
    Nur 1% , aber das kann bestimmt nicht schaden ;)

• Erstaunlich, wie sich der Faden hier entwickelt, wartet nur, wenn Papa nach Hause kommt!! :D

Übrigens lasst doch bitte das "Bitcoin ist besser als Edelmetalle" und "Edelmetalle sind besser als Bitcoin" Thema.

Ich sage auch nicht, ein Fahrrad ist besser als ein Auto. In der Ölkrise wars aber so! :D

Ein ordentlicher Solar Flare und ihr könnt dann nochmal Gold mit Bitcoin vergleichen.
    Hängt dann auch davon ab, wieviel Peripherie davon betroffen wäre. ...

Deswegen sind die aktuellen 54000 $ bei BTC aber trotzdem eine Leistung!
    Aber ich würde nie sagen, das eine ist BESSER, als das andere, dafür ist es einfach zu unterschiedlich.

Warum darf denn nicht beides existieren? Gold, Platin, Silber und die ganzen anderen Platinmetalle sind nie veraltet, aber die Preisfindung ist es manchmal.

Glück auf!
    CM

Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

• Mit meinem Los des Lebens: Cardano.

Du widersprichst Dir. Wenige Tage her , da hast Du noch behauptet ‘komplett aus Crypto raus‘ zu sein...und jetzt machst Du doch wieder fett Reibach mit Cardano ? 8o

Und Dich lustig über die doofen Goldbugs die sich über 2 % plus freuen.... ;(

Egal, ich könnte mich zwar trotzdem freuen, aber es ist mir nicht wichtig. 2% mehr oder weniger...Lolli. :D

• Ich habe mir Deinen Beitrag mal durch den Kopf gehen lassen.
    Wenn ich mir das so anschaue handelt es sich hierbei ganz klar um einen Verstoß gegen geltendes Abfallrecht.
    Es ist deutlich zu sehen das der Entsorgungskanal für lebende Materialen bis 5Kg nicht den Vorschriften entsprechend genutzt wurde. In dem Fall wird ein Bußgeld von 75€ + Gebühren fällig

Schriftgröße:  A A A A A