POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Warum beschäftigst Du Dich nicht mit anderen Dingen oder mit Dir selbst?Wunden lecken ist angesagt und nicht andere diffamieren.
Wenn schon dann Onkel Powel und Tante Yellen, die FED und die US Banken im Schlepptau.
Heute spricht übrigens wieder Onkel Powel.
Ich hoffe Du bekommst für solche Beiträge nicht auch noch Zustimmung.
Schau auf das was Du siehst und nicht auf das was Du sehen möchtest oder als Herdentier sehen sollst.Du bist die lebende Definition eines Trolls. Dies war mein letzter Kommentar zu dir, denn Nichtbeachtung ist für Leute wie Dich die schwerste Strafe.
-
Wunden lecken ist angesagt und nicht andere diffamieren.
Genau, Wunde lecken.
Was interessieren mich die Schwankungen. -
Genau, Wunde lecken
yeah....just lick at it!
[Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BZThjMmQ3OGMtNGUxYS00Nzg2LWJmNGUtMTRkNjFjYzg3MzcxXkEyXkFqcGdeQXVyMjg2MTMyNTM@._V1_.jpg]
-
yeah....just lick at it!
Ich dachte da eher an andere "Wunden".
-
-
und taheth sind die dann folgenden Vibrationen egal
-
Du bist die lebende Definition eines Trolls. Dies war mein letzter Kommentar zu dir, denn Nichtbeachtung ist für Leute wie Dich die schwerste Strafe.
Sagt mal, ich verfolge das hier so an der Seitenlinie mit. Ist das wirklich noch Sirgey oder wird der Account von einem Dritten benutzt?
Die ganze Wortwahl und Diktion kommt mir schon extrem unterschiedlich vor -
Ich kenne Sirgey nur noch kurz vor der Namensumstellung.
Finde aber auch der murdock schreibt jetzt anders als am Anfang.
Du kannst richtig liegen mit deiner Vermutung. -
Ich kenne Sirgey nur noch kurz vor der Namensumstellung.
Finde aber auch der murdock schreibt jetzt anders als am Anfang.
Du kannst richtig liegen mit deiner Vermutung.Die Beobachtung habe ich auch. Sergey war gutmütig, ein wenig naiv und eine Karikatur auf sich selber. Murdock ist hämisch, aggressiv und kommt dumm rüber. Aber wer wäre denn so behämmert, das zu tun? Was hat man davon, einen anderen account zu nutzen? Wenn ich meinen Senf hier dazu geben will, melde ich mich an - fertig.
-
-
-
Die Beobachtung habe ich auch. Sergey war gutmütig, ein wenig naiv und eine Karikatur auf sich selber. Murdock ist hämisch, aggressiv und kommt dumm rüber. Aber wer wäre denn so behämmert, das zu tun? Was hat man davon, einen anderen account zu nutzen? Wenn ich meinen Senf hier dazu geben will, melde ich mich an - fertig.
Keine Ahnung warum.
Mein Account ist meiner, da schreibt kein anderer.
Bei den Wildkatzen haben auch mehrere geschrieben.
Murdock ist aber erst in letzter Zeit anders. -
Murdock ist aber erst in letzter Zeit anders.
Eine Vermutung von mir:
Wenn ein 5stelliges Optionsschein-Engagement, von dem man zu 100 % überzeugt war, plötzlich und unerwartet von einem Tag auf den anderen voll in die Grütze geht, und charttechnisch auch kein Silberstreif am Horizont zu erkennen ist, das kann einem schon die Petersilie verhageln. Und temporär die Persönlichkeit verändern.[Blockierte Grafik: https://charts.onvista.de/images/onvista/plain/position_mini.png?chart.colorPlot=b80000&chart.colorFill=b80000&chart.backgroundAlpha=0&chart.width=160&chart.height=100&codeResolution=15m&timeSpan=1W&key.id=31117925&expires=3600] Silberpreisentwicklung der letzten 7 Tage
-
und taheth sind die dann folgenden Vibrationen egal
Verschiedene Dinge nicht in einen Topf werfen!
-
Jetzt ist mir auch klar, warum Silber nun fast ein Jahr seitwärts in dieser Range rumeiert.
Das System steht zwischen Inflation und Deflation auf der Kippe.
Wahrscheinlich bekommen wir erst beides auf einmal in verschiedenen Märkten und dann die Entscheidung.
Ich habe mich für Deflation entschieden entgegen des Herdentriebes.
LG
murdock
-
Ich denke es wird die Inhalation !!!
Das haben die wenigsten auf dem Schirm.
-
-
Das ist der Jammerfaden !!!
Last uns doch jammern.
Die Mafia hat heute nach oben wieder nichts zugelassen. -
Murdock ist doof.
Weiss auch nicht wieso er das macht. Iss halt so. Setzt wahrscheinlich zu viel/alles auf eine Karte. Da geht‘s halt nicht um Kaufkraft-/Werterhalt sondern um schnellen Reichtum. Klappt eben meistens nicht.Fehlt an Gleichmut, Contenance, Gelassenheit. -
So eine Scheisse und die "Gurus" labern wahrscheinlich immer noch von 100,- / OZ: Die meisten davon sind wahrscheinlich selber Silber Verkäufer
Ich guck mir das alles schon seit ca. 10+ Jahren an und nix ist eingetreten bzgl. EMs.
*Jammer*
Die Antworten sind dann auch immer die selben: Gelegenheit zum Nachkauf etc. *gähn*
-
Wie wäre es mit:
Allerletzte Gefecht,
Papiermarkt kollabiert, weil keine physische Ware mehr da ist,
letzter Schlag der Kabale,
letzte Chance billig einzusteigen,
eine Unze bleibt eine Unze... -
So eine Scheisse und die "Gurus" labern wahrscheinlich immer noch von 100,- / OZ: Die meisten davon sind wahrscheinlich selber Silber Verkäufer
Ich guck mir das alles schon seit ca. 10+ Jahren an und nix ist eingetreten bzgl. EMs.
*Jammer*
Die Antworten sind dann auch immer die selben: Gelegenheit zum Nachkauf etc. *gähn*
-