POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Warum beschäftigst Du Dich nicht mit anderen Dingen oder mit Dir selbst?Wunden lecken ist angesagt und nicht andere diffamieren.
    Wenn schon dann Onkel Powel und Tante Yellen, die FED und die US Banken im Schlepptau.
    Heute spricht übrigens wieder Onkel Powel.
    Ich hoffe Du bekommst für solche Beiträge nicht auch noch Zustimmung.
    Schau auf das was Du siehst und nicht auf das was Du sehen möchtest oder als Herdentier sehen sollst.

    Du bist die lebende Definition eines Trolls. Dies war mein letzter Kommentar zu dir, denn Nichtbeachtung ist für Leute wie Dich die schwerste Strafe.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Wunden lecken ist angesagt und nicht andere diffamieren.

    Genau, Wunde lecken. :D
    Was interessieren mich die Schwankungen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • yeah....just lick at it!

    Ich dachte da eher an andere "Wunden". [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Du bist die lebende Definition eines Trolls. Dies war mein letzter Kommentar zu dir, denn Nichtbeachtung ist für Leute wie Dich die schwerste Strafe.

    Sagt mal, ich verfolge das hier so an der Seitenlinie mit. Ist das wirklich noch Sirgey oder wird der Account von einem Dritten benutzt?
    Die ganze Wortwahl und Diktion kommt mir schon extrem unterschiedlich vor :hae:

  • Ich kenne Sirgey nur noch kurz vor der Namensumstellung.
    Finde aber auch der murdock schreibt jetzt anders als am Anfang.
    Du kannst richtig liegen mit deiner Vermutung.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich kenne Sirgey nur noch kurz vor der Namensumstellung.
    Finde aber auch der murdock schreibt jetzt anders als am Anfang.
    Du kannst richtig liegen mit deiner Vermutung.

    Die Beobachtung habe ich auch. Sergey war gutmütig, ein wenig naiv und eine Karikatur auf sich selber. Murdock ist hämisch, aggressiv und kommt dumm rüber. Aber wer wäre denn so behämmert, das zu tun? Was hat man davon, einen anderen account zu nutzen? Wenn ich meinen Senf hier dazu geben will, melde ich mich an - fertig.

  • Die Beobachtung habe ich auch. Sergey war gutmütig, ein wenig naiv und eine Karikatur auf sich selber. Murdock ist hämisch, aggressiv und kommt dumm rüber. Aber wer wäre denn so behämmert, das zu tun? Was hat man davon, einen anderen account zu nutzen? Wenn ich meinen Senf hier dazu geben will, melde ich mich an - fertig.

    Keine Ahnung warum.
    Mein Account ist meiner, da schreibt kein anderer.
    Bei den Wildkatzen haben auch mehrere geschrieben.
    Murdock ist aber erst in letzter Zeit anders.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Murdock ist aber erst in letzter Zeit anders.

    Eine Vermutung von mir:
    Wenn ein 5stelliges Optionsschein-Engagement, von dem man zu 100 % überzeugt war, plötzlich und unerwartet von einem Tag auf den anderen voll in die Grütze geht, und charttechnisch auch kein Silberstreif am Horizont zu erkennen ist, das kann einem schon die Petersilie verhageln. Und temporär die Persönlichkeit verändern.


    [Blockierte Grafik: https://charts.onvista.de/images/onvista/plain/position_mini.png?chart.colorPlot=b80000&chart.colorFill=b80000&chart.backgroundAlpha=0&chart.width=160&chart.height=100&codeResolution=15m&timeSpan=1W&key.id=31117925&expires=3600] Silberpreisentwicklung der letzten 7 Tage ;(

  • und taheth sind die dann folgenden Vibrationen egal

    Verschiedene Dinge nicht in einen Topf werfen! :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Jetzt ist mir auch klar, warum Silber nun fast ein Jahr seitwärts in dieser Range rumeiert.


    Das System steht zwischen Inflation und Deflation auf der Kippe.


    Wahrscheinlich bekommen wir erst beides auf einmal in verschiedenen Märkten und dann die Entscheidung.


    Ich habe mich für Deflation entschieden entgegen des Herdentriebes.


    LG


    murdock

  • Ich denke es wird die Inhalation !!!


    Das haben die wenigsten auf dem Schirm.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Murdock ist doof. :D
    Weiss auch nicht wieso er das macht. Iss halt so. Setzt wahrscheinlich zu viel/alles auf eine Karte. Da geht‘s halt nicht um Kaufkraft-/Werterhalt sondern um schnellen Reichtum. Klappt eben meistens nicht.Fehlt an Gleichmut, Contenance, Gelassenheit.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • So eine Scheisse und die "Gurus" labern wahrscheinlich immer noch von 100,- / OZ: Die meisten davon sind wahrscheinlich selber Silber Verkäufer :rolleyes:


    Ich guck mir das alles schon seit ca. 10+ Jahren an und nix ist eingetreten bzgl. EMs.


    *Jammer*


    Die Antworten sind dann auch immer die selben: Gelegenheit zum Nachkauf etc. *gähn* [smilie_happy]

  • :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A