POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Gold ist out,
    das wird nix mehr, dümpelt schon Jahre vor sich her,
    hier im Forum freuen sich welche wenn es $50 aufwärts geht, das ist doch lächerlich,

ich habe die Schnauze voll, gebe diese Woche den kompletten gelben Dreck ab und kaufe Kanister die ich mit Super-Plus befülle,
    das wir der große Kracher !

Ich werde endlich reich .........

• Nixxi...du hast den Ironiebutton vergessen

Und ich dachte schon, der Sirgeyhaftige ist in ihn gefahren. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Nixxi...du hast den Ironiebutton vergessen

lieber Patro-Lu,
    war leider nur zum Teil Ironie,
    ich habe wirklich die Schnauze voll, ich bin nicht mehr der Jüngste und möchte nicht mehr warten (auf was auch?)
    hatte aber ein wirklich tolles Leben, nie Geldprobleme, Firma lief von Anfang an sehr gut,
    habe zur Zeit ca. 20kg von dem Gelben und sehe nun ein dass das für mich zu viel ist, natürlich gebe ich nicht alles ab, aber 15kg sicher in unmittelbarer Zukunft, und von dem (fast) wertlosen silbernem Zeug habe ich auch noch einen ganzen Haufen rumliegen.
    und ja,
    das mit dem Benzin war wirklich keine Ironie, habe fast mein ganzes Leben Motorsport betrieben und habe minimum 30Stk. 60-Liter Elf-Benzinfässer die ich tatsächlich mit Benzin und Diesel befüllen werde.
    Wo ich wohne schert sich niemand darum wieviel, und wo ich Treibstoff lagere ....

• Oh, ich fühle mich gerade so winzig. :rolleyes: Nie mehr Gold bunkern, als du bei der Flucht schleppen kannst. :thumbup:

Hier gibt es nichts zu jammern, genieße dein Leben und schnüffel nicht mehr an Benzinkanistern. [smilie_happy]

• Oh, ich fühle mich gerade so winzig. :rolleyes: Nie mehr Gold bunkern, als du bei der Flucht schleppen kannst. :thumbup:
    Hier gibt es nichts zu jammern, genieße dein Leben und schnüffel nicht mehr an Benzinkanistern.

Ja - zur Flucht braucht man ein Fahrzeug das mit Diesel dann auch ganz ohne irgendwelchen elektronischen Schnickschnack fährt plus genug Diesel... die Menge an EM schreit nach integration in den Fluchtwagen oder eben die Erkenntnis - das Silber muss man zurück lassen - bzw. wer sein Zeug im Schließfach hat... oh jeee.
    Flüchtet man zu früh läuft man Gefahr falsch gelegen zu haben - flüchtet man zu spät löst sich das Problem von alleine... Wie immer - es kommt wie es kommt und was man hat, das hat man... Aber mit den Idioten an der Spitze gibt es hier nichts mehr zu gewinnen oder zu verteidigen. Schade für die Nachkommen...

Motorsport... ja die 90er und Anfang 2000er waren tolle Zeiten.

• Sind hier eigentlich nur alte Leute im Bord?

Alt sind wir erst wenn wir es nicht mehr rechtzeitig aufs Klo schaffen. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A