So ein Mist.
Nur 2 % bis Jetzt.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Für Kaufwillige ist doch das die blanke Hölle.
Jup.
Für meine armen (günstigen) Ottifanten 2022 seh ich schwarz
Und nächstes Jahr wird meine Nichte 12. Jahr des Hasen. Wird wohl keine günstige Lunar III Münze zum Geburtstag.Aber ansonsten...
-
Heute läuft es endlich mal für uns Goldbugs.
In letzter Zeit haben wir diese Kurssprünge nur bei den Techs gesehen....... -
Vielleicht entwirft Otto bzw die Perth ne Hartz4 Ausgabe in Kupfernickel oder in Alu
-
das gibt wieder eines auf die Mütze wenn das Pendel zurück kommt... Ich jammere schon mal...
-
-
Ja, bei Rückenwind kann ja jeder kaufen
-
Ja, SirGay sitzt auch schon in den Startlöchern....seit Monaten
Und hat alles falsch gemacht...
Billig verkaufen, teuer kaufen. Kann man machen.Vorausgesetz er hat wirklich so gehandelt wie geschrieben.
-
fällt sp500 dann fällt Bitcoin und steigen Gold und Silber
steigt sp500 steigt Bitcoin und es fallen Gold und Silber... und Bewegungen heute, da sassen wir Wochen für herum... die dann an einem Freitag abgebaut wurden.Februar 2021 gab es auch so einen Tag - Silber bei 30 und dann ging es nur noch rückwärts... ich wünsche wir hängen noch ein paar goldige Tage dran
-
Und hat alles falsch gemacht...Billig verkaufen, teuer kaufen. Kann man machen.
Vorausgesetz er hat wirklich so gehandelt wie geschrieben.
Aber als guter Kontraindikator des Forums würde er nur taugen, wenn wir jetzt schon oben wären
-
Vielleicht entwirft Otto bzw die Perth ne Hartz4 Ausgabe in Kupfernickel oder in Alu
Ich glaube ja das Du falsch liegst. Kupfer ist wärend der letzetn 12 Monaten um mehr als 30% gestiegen.
Die Preise für Aluminium haben sich schlichtweg verdoppelt. Da bist du auch als Harzer gsnz schön in denAxxx gekniffen. -
-
Am besten ist doch der Zeitpunkt für Jammerer zu verkaufen.
Besser Euro als Gold und Silber.
Und wenn dann der Euro wertlos ist einen Euro Jammerfaden aufmachen. -
Hmmm ... einstelligen Eurobetrag pro KG...eine Unze können sich auch Harzer leisten
-
@Luxlnterior,
b ei den Preisen kannst Du aber nur Papiergeld meinen. -
Hat der debile Leader was verlauten lassen?
-
Was ist denn nun schon wieder…
-
-
came back, komm sofort zurück
-
Neues Allzeithoch heute erreicht mit 1.902,53 EUR/oz
Das war es dann wohl für lange, lange Zeit.Tschuldigung. Einer muss den Jammerlappen geben, damit es weiter steigen kann.
-
Jetzt muss ich hier meinen Frust hier loswerden, bevor ich einen Rüffel im Faden "Allgemeine Sachlage bei Minenaktien" abbekomme:
Bin ich der Einzige der sich denkt, dass die Minen sich ganz schön gehen lassen? Schließlich haben wir heute einen ordentlichen Gain und schon fast am ATH gekratzt... Barrick und Newmont sind sogar leicht negativ... WAS IST DA LOS? Ist das der Vorbote einer Korrektur?
-
Jetzt muss ich hier meinen Frust hier loswerden, bevor ich einen Rüffel im Faden "Allgemeine Sachlage bei Minenaktien" abbekomme:
Bin ich der Einzige der sich denkt, dass die Minen sich ganz schön gehen lassen? Schließlich haben wir heute einen ordentlichen Gain und schon fast am ATH gekratzt... Barrick und Newmont sind sogar leicht negativ... WAS IST DA LOS? Ist das der Vorbote einer Korrektur?
Naja, Wert des Endproduktes steigt, Kosten der Produktion (i.W. Energie) aber auch... Kein Wunder, dass sich der Goldpreis besser bewegt als die Companies...
-
-