POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Für Kaufwillige ist doch das die blanke Hölle.

Jup.
    Für meine armen (günstigen) Ottifanten 2022 seh ich schwarz ;(
    Und nächstes Jahr wird meine Nichte 12. Jahr des Hasen. Wird wohl keine günstige Lunar III Münze zum Geburtstag.

Aber ansonsten... :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love:

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• fällt sp500 dann fällt Bitcoin und steigen Gold und Silber
    steigt sp500 steigt Bitcoin und es fallen Gold und Silber... und Bewegungen heute, da sassen wir Wochen für herum... die dann an einem Freitag abgebaut wurden.

Februar 2021 gab es auch so einen Tag - Silber bei 30 und dann ging es nur noch rückwärts... ich wünsche wir hängen noch ein paar goldige Tage dran

• Vielleicht entwirft Otto bzw die Perth ne Hartz4 Ausgabe in Kupfernickel oder in Alu [smilie_happy]

Ich glaube ja das Du falsch liegst. Kupfer ist wärend der letzetn 12 Monaten um mehr als 30% gestiegen.
    Die Preise für Aluminium haben sich schlichtweg verdoppelt. Da bist du auch als Harzer gsnz schön in denAxxx gekniffen.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Am besten ist doch der Zeitpunkt für Jammerer zu verkaufen.
    Besser Euro als Gold und Silber.
    Und wenn dann der Euro wertlos ist einen Euro Jammerfaden aufmachen.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Neues Allzeithoch heute erreicht mit 1.902,53 EUR/oz :!:

Das war es dann wohl für lange, lange Zeit. ;(

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• Jetzt muss ich hier meinen Frust hier loswerden, bevor ich einen Rüffel im Faden "Allgemeine Sachlage bei Minenaktien" abbekomme:

Bin ich der Einzige der sich denkt, dass die Minen sich ganz schön gehen lassen? Schließlich haben wir heute einen ordentlichen Gain und schon fast am ATH gekratzt... Barrick und Newmont sind sogar leicht negativ... :wall: WAS IST DA LOS? ?) Ist das der Vorbote einer Korrektur? :hae:

• Jetzt muss ich hier meinen Frust hier loswerden, bevor ich einen Rüffel im Faden "Allgemeine Sachlage bei Minenaktien" abbekomme:

Bin ich der Einzige der sich denkt, dass die Minen sich ganz schön gehen lassen? Schließlich haben wir heute einen ordentlichen Gain und schon fast am ATH gekratzt... Barrick und Newmont sind sogar leicht negativ... :wall: WAS IST DA LOS? ?) Ist das der Vorbote einer Korrektur? :hae:

Naja, Wert des Endproduktes steigt, Kosten der Produktion (i.W. Energie) aber auch... Kein Wunder, dass sich der Goldpreis besser bewegt als die Companies...

Schriftgröße:  A A A A A