@jubba21,
muß ich mir um dich Sorgen machen?
Gold und Silber am Mittwoch auch noch rot und kein Kommentar von Dir.
Ja, @sirgei fehlt ....
3. Dezember 2024, 23:28
@jubba21,
Ja, @sirgei fehlt ....
Ja, @sirgei fehlt ....
Wobei...
einerseits ja...einen besseren Kontraindikator gab es hier wirklich nicht,
andererseits...es fällt mir schwer jemanden benennen zu können der dermaßen oft das Gegenteil von seinen Zielen erreichte wie er in seiner eigenen Vorstellung. Ja schade das er nicht mehr da ist
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
@jubba21,
ich hatte keine Lust... aber die kommt gleich wieder wenn es so weiter geht
Silber wie immer ganz stark heute.
Neuer Rekord: Silber zwei Wochen am Stück in New York gedrückt, bis es endlich wieder unter 20 war. Aber irgendwie will es nicht mehr so richtig klappen, die ganz große Keule auszupacken. Die Millarden an Papierunzen und dann gerade mal ein Dollar runter - komisch...
[Blockierte Grafik: https://de.share-your-photo.com/img/ad353fe0ed.png]
ein schwacher Trost in einem freien Markt...
Freie Manipulation triffts wohl eher..
ein schwacher Trost in einem freien Markt...
Die PURSCHEN von JP Morgan und alle anderen die solche SPOOF's machen
gehören alle für 10 Jahre hinter Gittern und Ihre Arbeitgeber auf Schadenersatz
verklagt. Erst dann wird es RUHE an den EM-Märkten und
einen FAIREN HANDEL geben !
Die machen durch ihre Illegalen Tricks Millionen auf Kosten der ANLEGER !
Ich habe ja eine andere Bestrafung schon mal vorgestellt, inspiriert von André Gide (perfektes Verbrechen) und PCM ("dottore" aus dem Gelben, R.I.P):
Gesponserter Ausflug zu den Klippen von Dover, Party über dem Abgrund, und dann aller runter stoßen! Und bei Dürnstein ist die Donau doch so wunder, wunderschön! Die Pistolen beim Pistolenputzer holen - nee, die braucht's ja gar nicht...
LF
Ich habe ja eine andere Bestrafung schon mal vorgestellt, inspiriert von André Gide (perfektes Verbrechen) und PCM ("dottore" aus dem Gelben, R.I.P):
Gesponserter Ausflug zu den Klippen von Dover, Party über dem Abgrund, und dann aller runter stoßen! Und bei Dürnstein ist die Donau doch so wunder, wunderschön! Die Pistolen beim Pistolenputzer holen - nee, die braucht's ja gar nicht...
LF
Wenn man den verursachten Schaden in Relation setzt zu den zu erwartenden Strafen kommen diese
Schlitzohren und Halsabschneider noch äusserst glimpflich davon. Da ist man von US-amerikanischen
Gerichten ganz andere Strafmaße gewohnt.
Oha - seit gestern gilt doch für solche hypothetischen Vorschläge sogar auf den Philippinen ein Denkverbot
Oha - seit gestern gilt doch für solche hypothetischen Vorschläge sogar auf den Philippinen ein Denkverbot
NIRGENS auf der WELT gibt es ein DENKVERBOT ! Das konnte selbst in der schönen neuen
Welt von Orson Wells noch nicht durchgesetzt werden, und deshalb in DUMMLAND schon
gleich garnicht ! Man darf nur Niemanden mit Gewalt drohen, und das durfte man auch
früher schon nicht ! Das war schon immer strafbar.
Das konnte selbst in der schönen neuen
Welt von Orson Wells noch nicht durchgesetzt werden, und deshalb in DUMMLAND schon
gleich garnicht !
Das braucht es in Dummland auch nicht, weil es mit dem Denken nicht so weit her ist.
Da würde eher ein Denkgebot von Nutzen sein
N.
Das braucht es in Dummland auch nicht, weil es mit dem Denken nicht so weit her ist.Da würde eher ein Denkgebot von Nutzen sein
N.
Möchte ER ein V kaufen?
Das R kostet nun aber nen Hunni
WBT
Das braucht es in Dummland auch nicht, weil es mit dem Denken nicht so weit her ist.Da würde eher ein Denkgebot von Nutzen sein
N.
Wie man so sagt: Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen ! Ist was Wahres dran !
Aber wer von unseren JUNGEN (m,w,d) kennt eigentlich das Buch von Orson Wells ?
Sollte vielleicht (m.M.) als Plicht-Lektüre im Unterricht eingeführt werden !
Zumindest erweitert es möglicherweise den GEISTIGEN HORIZONT ! ? !
Zumindest erweitert es möglicherweise den GEISTIGEN HORIZONT ! ? !
Damit ist es leider nicht weit her.
Alles nur VT oder schlimmer(Querdenker, Reichsbürger, Covidleugner...)
Es ist zum Mäusemelken, was sich da in den Hirnen eingenistet hat.
N.
Das konnte selbst in der schönen neuen Welt von Orson Wells
Aber wer von unseren JUNGEN (m,w,d) kennt eigentlich das Buch von Orson Wells ?
Nur zum sortieren:
Brave New World ist von Aldous Huxley. Von Orson Welles ist das Radiohörspiel Krieg der Welten.
George Orwell hat 1984 verbrochen.
Und Herbert G. Wells hat u.a. Die Zeitmaschine geschrieben (wo die Morlocks und die Eloi vorkommen.)
Und Krieg der Welten, die Vorlage für Orson.
Lleine ist eingeholt - jetzt ist die Frage ob wir eins verbraten bekommen oder wieder ins Wasser dürfen...
edit: langsam hoch und schnell wieder runter... wie so oft... was für eine mini Bärenmarktrally
Aber vielleicht mischen da auch die Goldbären von Haribo mit. Habe gehört die Roten wären besonders gefährlich.
@Weizenbiertrinker, bevor es Reklamationen gibt, ich bin nüchtern.