langsam bin ich der meinung das der goldpreis frei nach gusto einiger big player festgelegt wird und er sich damit volkommen von den gegebenheiten abgekoppelt hat.
jetzt ist halt wieder mal zeit die bäume zu schütteln und physisches aufzusammeln.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Die FED wird morgen die Zinsen anheben und Gold eine auf den Deckel bekommen.
Ob "rational" oder nicht - es war immer so und wird auch wieder so sein.
da wäre ich mir gar nicht so sicher
75 oder 100, das ist die Frage aller Fragenund: der Ausblick bleibt interessant
nur Herr Powell hatte ja schon erwähnt aus allen Kanonen zu feuern um die Inflation einzufangen
daher glaube ich nicht so richtig daran, das nun der POG Richtung 1550 läuft . Der Markt ist ja vorgewarnt
-
jetzt ist halt wieder mal zeit die bäume zu schütteln und physisches aufzusammeln.
Im SF und hier wachsen aber scheinbar keine solcher Bäume.....günstiges Handelsgold ist hier selten geworden. Meist siehste nur Sammlerzeuch.
-
Im SF und hier wachsen aber scheinbar keine solcher Bäume.....günstiges Handelsgold ist hier selten geworden. Meist siehste nur Sammlerzeuch.
ich glaub auch nicht dass das GSF die preise macht.

-
langsam bin ich der meinung das der goldpreis frei nach gusto einiger big player festgelegt wird und er sich damit volkommen von den gegebenheiten abgekoppelt hat.
jetzt ist halt wieder mal zeit die bäume zu schütteln und physisches aufzusammeln.War das jemals anders?
-
-
Wehe, wehe wenn ich auf die Zinsen sehe.
Murmeltiertach.....steigen die Zinsen, steigt auch Gold.
Nur der T€upro fällt.
Kurz, Deflation und keiner möchte ES glauben.WBT
mag jemand Hopfengold? Nur heute im Supertuppersonderangebot 6,96 für 500gr. bzw. a Seidla. In Fraggn a Schnapper.
+++++++++Versand
net gierig werden
Nächste Woche ^ wegen der ihr wisst scho Energiepreise -
jetzt geht es dem Euro an den Kragen
-
Alles anzeigen
Wehe, wehe wenn ich auf die Zinsen sehe.
Murmeltiertach.....steigen die Zinsen, steigt auch Gold.
Nur der T€upro fällt.
Kurz, Deflation und keiner möchte ES glauben.WBT
mag jemand Hopfengold? Nur heute im Supertuppersonderangebot 6,96 für 500gr. bzw. a Seidla. In Fraggn a Schnapper.
+++++++++Versand
net gierig werden
Nächste Woche ^ wegen der ihr wisst scho EnergiepreiseDu hast schon Recht mit Deinem Biervergleich.
Das Verhältnis € zu $ sagt uns was auf längere Sicht das Bier, Gold und andere wichtige und nette Dinge kosten werden. -
Du hast schon Recht mit Deinem Biervergleich.Das Verhältnis € zu $ sagt uns was auf längere Sicht das Bier, Gold und andere wichtige und nette Dinge kosten werden.
soll heißen.......
weniger Lebertransplantationen in nächster Zeit?WBT
-
Auf alle Fälle nicht an einheimidche Weiße.
Die haben sich vorsätzlich die Leber zerstört, die armen Flüchtlinge hingegen sind durch ihre korrupten Regierungen krank geworden. -
-
Fed erhöht Leitzins erneut um 75 Basispunkte
Auf zur erneuten Goldbullenschlachtung?
-
Erstmal geht es für den Euro zur Schlachtbank. Verdientermaßen.
-
Erstmal geht es für den Euro zur Schlachtbank. Verdientermaßen.
Meine angedachten 0.95 kommen schneller als erwartet.......
Aber stützt weiterhin den Goldkurs in € -
Irgend jemand manipuliert wieder die EM-Spott-Preise nach oben

Nimmt mich wunder, was für Kamele das gewesen sind! Ist doch die falsche Richtung!
Die Zinsen in Usa. die müssen doch rasch wieder runter, oder? Oder habe ich einen an der Waffel???

LF
-
Besser hätte man es nicht sagen können. Ich bin ebenfalls verwirrt.
@LuckyFriday -
-
Lucky.......
haben wir hier nicht Alle einen an der Waffel?WBT
-
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
nee nee @LuckyFriday
das war nur ein Fahrschüler, der Bremse und Gas verwechselt hat. Gottseidank hat´s der Fahrlehrer noch gemerkt.
-
Schlusswort Powell:
''Trust me, our tightening will be enough to bring inflation down to 2%. It will be enough''.
"Vertrauen Sie mir, unsere Straffung wird ausreichen, um die Inflation auf 2 % zu senken. Es wird genug sein''.
-
Ja, weil bald alles unter der Zinslast zusammenbricht und zum Stillstand kommt.
-