POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Aaach PappaimPuff,

ich berichte nu von der Front.........damals gab ES bei uns in der Kneipe das Seidla für 1,90zich, wohlgemerkt Mark.
    Heute brauch ich schon um 15°° ne zweite Lebertransplantation um mir das mit dem T€uro schön zu saufen.
    Früher konnte Mann mit nem Fuffi richtig Spaß haben. Langt derzeit gerade zum "Vorglühn"
    So ein Rausch kostet mittlerweile......echt Inflationär.

WBT
    Heiermann war nen Fünfa

• langsam bin ich der meinung das der goldpreis frei nach gusto einiger big player festgelegt wird und er sich damit volkommen von den gegebenheiten abgekoppelt hat.
    jetzt ist halt wieder mal zeit die bäume zu schütteln und physisches aufzusammeln.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Die FED wird morgen die Zinsen anheben und Gold eine auf den Deckel bekommen.

Ob "rational" oder nicht - es war immer so und wird auch wieder so sein.

da wäre ich mir gar nicht so sicher
    75 oder 100, das ist die Frage aller Fragen

und: der Ausblick bleibt interessant

nur Herr Powell hatte ja schon erwähnt aus allen Kanonen zu feuern um die Inflation einzufangen

daher glaube ich nicht so richtig daran, das nun der POG Richtung 1550 läuft . Der Markt ist ja vorgewarnt

• jetzt ist halt wieder mal zeit die bäume zu schütteln und physisches aufzusammeln.

Im SF und hier wachsen aber scheinbar keine solcher Bäume.....günstiges Handelsgold ist hier selten geworden. Meist siehste nur Sammlerzeuch.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Im SF und hier wachsen aber scheinbar keine solcher Bäume.....günstiges Handelsgold ist hier selten geworden. Meist siehste nur Sammlerzeuch.

ich glaub auch nicht dass das GSF die preise macht. 8o

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Wehe, wehe wenn ich auf die Zinsen sehe.
    Murmeltiertach.....steigen die Zinsen, steigt auch Gold.
    Nur der T€upro fällt.
    Kurz, Deflation und keiner möchte ES glauben.

WBT
    mag jemand Hopfengold? Nur heute im Supertuppersonderangebot 6,96 für 500gr. bzw. a Seidla. In Fraggn a Schnapper.
    +++++++++Versand
    net gierig werden
    Nächste Woche ^ wegen der ihr wisst scho Energiepreise

• Du hast schon Recht mit Deinem Biervergleich.
    Das Verhältnis € zu $ sagt uns was auf längere Sicht das Bier, Gold und andere wichtige und nette Dinge kosten werden.

• Offizieller Beitrag

Irgend jemand manipuliert wieder die EM-Spott-Preise nach oben 8o

Nimmt mich wunder, was für Kamele das gewesen sind! Ist doch die falsche Richtung!

Die Zinsen in Usa. die müssen doch rasch wieder runter, oder? Oder habe ich einen an der Waffel??? :S :S :S

LF

Schriftgröße:  A A A A A