POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Damals hatten die alle noch keinen Taschenrechner.

Und heute können ihn die wenigsten verstehen, weil betreutes Rechnen erwünscht ist.
    Siehe Lindner, da werden aus Ausgaben plötzlich Einnahmen und beim Habeck wurde nicht aufgehört zu rechnen, er hat nur aufgehört zu denken.
    N.

Privatier, basta :thumbup:

• Mittwoch 20 Uhr könnte interessant werden.

Ich ahne jedoch nichts Gutes...

Was passiert am Mittwoch um 20.00 h?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Tagesschau ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Die gibt es jeden Tag, was ist am nächsten Mittwoch so besonders?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Nee, den €uro billig.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Als der T€uro eingeführt wurde, war er 1,95583 DM,

oder etwa 1,16 USD bzw. 1,63 sFr. :thumbup:

Heute (22 Jahre später) ist 1 € knapp 1 Dollar oder

knapp 1 sFr. :thumbdown: :thumbdown:

Wieviel DM ist der Euro denn heute noch wert ??? ;( <X

• erst kürzlich beim ,,stöbern,, wieder aufm Dachboden gefunden.
    schön war's früher..... :thumbsup: :D <3

• Aaach PappaimPuff,

ich berichte nu von der Front.........damals gab ES bei uns in der Kneipe das Seidla für 1,90zich, wohlgemerkt Mark.
    Heute brauch ich schon um 15°° ne zweite Lebertransplantation um mir das mit dem T€uro schön zu saufen.
    Früher konnte Mann mit nem Fuffi richtig Spaß haben. Langt derzeit gerade zum "Vorglühn"
    So ein Rausch kostet mittlerweile......echt Inflationär.

WBT
    Heiermann war nen Fünfa

Schriftgröße:  A A A A A