Aber vielleicht mischen da auch die Goldbären von Haribo mit. Habe gehört die Roten wären besonders gefährlich.
@Weizenbiertrinker, bevor es Reklamationen gibt, ich bin nüchtern.
Hätt ich nu an Deiner Stelle auch so geschrieben!
WBT
3. Dezember 2024, 23:56
Aber vielleicht mischen da auch die Goldbären von Haribo mit. Habe gehört die Roten wären besonders gefährlich.
@Weizenbiertrinker, bevor es Reklamationen gibt, ich bin nüchtern.
Hätt ich nu an Deiner Stelle auch so geschrieben!
WBT
das sollte man ändern - ein Bier vor 4.
Der Euro macht ja diese Woche wieder richtige Höhenflüge.
Vor diesem Hintergrund habe mich entschieden
amerikanische Autos, Münzen und Erdnussbutter auf meine persönliche Sanktionsliste zu setzen.
Quark.....
6 von Nine
WBT
Was mussn die Katze nu widda dazwischen?
WBT
Der Euro macht ja diese Woche wieder richtige Höhenflüge.
Vor diesem Hintergrund habe mich entschieden
amerikanische Autos, Münzen und Erdnussbutter auf meine persönliche Sanktionsliste zu setzen.
Und von Jack Daniels oder Jim Beam auf Kilbeggan, den echten Irischen Whiskey,
dann bleibt die Kohle in der EU und geht nicht nach UK oder God bless America.
Vom Bier red ich schon garnicht, da ist klar, dass das Ami Gebräu wie Miller
oder Budweiser absolut ungeniessbar ist. !
@bmwknaz,
Tullamore Dew ginge natürlich auch. Ist zwar nicht die höchste Whiskey Kunst, aber die haben in dem Ort ein richtig schönes Museum.
Falls man dort mal durchfährt lohnt es sich alle mal. Habe das Nest und die Destille vor knapp 20 Jahren mal besucht.
Tatze, ist nun zwar nicht der richtige Faden, aber eines will ich noch loswerden!
IRLAND ist auf jeden Fall eine Reise wert ! Dublin, Newgrange, Ring of Kerry, Cashel,
Killarney und der Shannon River.
Ich war 2006 dort, und kann es nur wärmstens empfehlen. Allerdings was mich am
meisten gestört hat, waren die FALSCHFAHRER ! (Linksverkehr)
Und von Jack Daniels oder Jim Beam
das zeug kann man doch nichtmal als "trostspender" (sind ja hier im jammerfaden) saufen
Selbst ich sauf nich jeden Tag nen Karuizawa.
Sollte mal ein Short Squezze in 1-1000 Monden kommen....ich hab noch ne Flasche vom 67er
WBT
Finaler Ausverkauf, damit auch der größte Optimist Schmerzen empfindet. Danach explosiv steil nach oben mit Reichtum für uns alle.
Tja @Minenmann,
Dein Wunsch in Jottes Gehörgang, aber Reichtum für alle, das wird nix. Wenn die Einen reich werden, gibt es immer andere denen das weg genommen wird. Weil, es ist ja auf einmal nicht mehr da, bloß weil ein paar Glück hatten.
Tja @Minenmann,
Dein Wunsch in Jottes Gehörgang, aber Reichtum für alle, das wird nix. Wenn die Einen reich werden, gibt es immer andere denen das weg genommen wird. Weil, es ist ja auf einmal nicht mehr da, bloß weil ein paar Glück hatten.
Meine auch nur alle Gold-Bullen. Alle anderen können eh bleiben wo der Pfeffer wächst.
alles rot und Dollar = EUR... der Witz hört ja gar nicht mehr auf - insbesondere wenn der DXY sein letztes Hoch knackt...
Die Macht der Zionisten ist enorm!!! Ob Russland nur Spielball ist, ob China nur in Ihrer Hand ist, dies kann man schwer beantworten! Fakt ist, das Finanzsystem ist noch absolut unter deren Kontrolle. Fällt Russland ist das Spiel aus. Dann können wir hier als Menschen einpacken. Aber der gute Herr wird es richten, nur er kann es!!! Und das wird er, wie und wann, weiss auch nur er.
Wart mal noch 4 Monate.............
dann kannste loslegen!
WBT
und das ist erst der Anfang
Am starken Dollar sind nicht nur die Juden interessiert. Da ist der amerikanische Verdummungsmaschinerie keine Religion zu schade.
@Weizenbiertrinker,
Dir gebe ich da recht. Ein Weilchen können die Fed Jongleure den Deckel noch draufhalten.
Wenn sich die Autoschlangen zu deren Sozialküchen bis auf die Highways zurückstauen
müssen die auch Farbe bekennen.
Halte aktuell nur den starken eigenen schweizer Franken.
Gold, Euro, Aktien, Kryptos all die Assets machen würden mich aktuell vor allem eines machen: ARM
Halte aktuell nur den starken eigenen schweizer Franken.
Gold, Euro, Aktien, Kryptos all die Assets machen würden mich aktuell vor allem eines machen: ARM
Meine ETF Sparpläne laufen ganz gut... aber die haben einen Anlagehorizont von min 15 Jahren
man kann gar nicht hinschauen... schön dass alles billiger wird... bzw. eigentlich alles teurer...