So man "Klima" nicht als ideologischen Kampfbegriff,sondern als das langfristige Wetter auffasst (wie es jahrhundertelang gängig war) wird Carglass vergeblich nach einer auszubessernden Stelle suchen.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
So, es ist Montag Nachmittag. Schaut auf die Kurse und erkennt, die Finanzwelt ist gerettet, Inflation unter Kontrolle, die Wirtschaft brummt, die CDS sind im Sinkflug und das Bankensystem stabil wie nie zuvor.
*Sarkasmus off*
-
-
Die 1 oz Krügerrand Münzen, also ganz normale Umlaufmünzen werden jetzt bei ebay kleinanzeigen für 2000 Euro angeboten und auch so verkauft.
Das ist schon ein heftiger Preis aus heutiger Sicht. In einem Jahr wird man darüber sicherlich lachen.
Und dabei haben wir noch nicht einmal Einschränkungen bei der Verfügbarkeit. Noch sind es keine raren Münzen.
Der Euro wird untergehen. Vielleicht nicht als Währung, aber sein innerer Wert wird erodieren. Der Franken ist ebenso wie der Dollar auch keine wirkliche Alternative.
Es bleibt jetzt nur noch das Gold als liquider und beliebter Wertspeicher.
-
Gold macht sich relativ unbemerkt wieder nach Norden auf.
-
-
-
Ja, ein schöner Turnaround heute.
-
Ja, ein schöner Turnaround heute.
Der POG ist vermutlich bis zum Wochenende wieder bei 2000 Gringo Dineros !

-
Die 1 oz Krügerrand Münzen, also ganz normale Umlaufmünzen werden jetzt bei ebay kleinanzeigen für 2000 Euro angeboten und auch so verkauft.
Kommt drauf an welche Jahrgänge das sind.
Manche Jahrgänge werden bei Händlern für über 2000 angekauft.
-
die Korrekturensöhne sind wohl im Sibler aufgewacht... Dachte schon wir bekommen einen Homerun bis zur 30...
-
-
die Korrekturensöhne sind wohl im Sibler aufgewacht... Dachte schon wir bekommen einen Homerun bis zur 30...
Der Runner ist an der zweiten Base aus ! !

-
Silber 50$ ende 2023.

-
Silber 50$ ende 2023.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

-
Silber 50$ ende 2023.

Dein Wort in GOTTES Ohr ! ! Glauben alleine jedoch REICHT NICHT ! !

-
Was sind dann die 50 Tacken noch wert?
-
-
Drei-Vier Kisten Bier (Discounter-Eigenmarke bzw. Öttinger, ohne Pfand).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S.: Beim Händler 30 Tacken für ne Unze??? Nee danke mit der MwSt. finanziere ich noch den Krieg mit!
-
EM Käufe NUR noch privat, weil ich den Scheiß der mit meinen Steuern bezahlt wird nicht gewillt bin mit zu zahlen, und es gibt doch genug Angebote auf privater Ebene!!!

Und 50 beim Silber zum Jahresende halte ich in Anbetracht der Lage für konservativ!!! Alles unter 150 halte ich für eine Enttäuschung!!!

-
habe jetzt da ne Abwärtstrendlinie im Silber Chart, durch die wir durch müssen... Wenns da einfach durchgeht ist die Lage sehr sehr ernst...

-
ja, wenn du nix mehr zum jammern hast, ist die Lage sehr ernst.

-
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Der Silber Verkaufsthread wird auch immer praller und praller
Was das wohl zu bedeuten hat

-