Was sind dann die 50 Tacken noch wert?
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Drei-Vier Kisten Bier (Discounter-Eigenmarke bzw. Öttinger, ohne Pfand).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S.: Beim Händler 30 Tacken für ne Unze??? Nee danke mit der MwSt. finanziere ich noch den Krieg mit!
-
EM Käufe NUR noch privat, weil ich den Scheiß der mit meinen Steuern bezahlt wird nicht gewillt bin mit zu zahlen, und es gibt doch genug Angebote auf privater Ebene!!!
Und 50 beim Silber zum Jahresende halte ich in Anbetracht der Lage für konservativ!!! Alles unter 150 halte ich für eine Enttäuschung!!!
-
habe jetzt da ne Abwärtstrendlinie im Silber Chart, durch die wir durch müssen... Wenns da einfach durchgeht ist die Lage sehr sehr ernst...
-
ja, wenn du nix mehr zum jammern hast, ist die Lage sehr ernst.
-
-
Der Silber Verkaufsthread wird auch immer praller und praller
Was das wohl zu bedeuten hat
-
ja, wenn du nix mehr zum jammern hast, ist die Lage sehr ernst.
[Blockierte Grafik: https://media4.giphy.com/media/lQ1nXVifuLqyVAH2Gu/200.gif?cid=ecf05e47b0lrf9s7y6hmcudsh8nhr7e5ugex21sl5tw03grt&rid=200.gif&ct=g]
Ja- mein Therapeut übernimmt
-
Was ist los im Flaggschiff des Kapitalismus?
Schlechte Arbeitsmarktdaten; es scheinen zu wenig Arbeitssuchende an den state employment service centers vorbeigelaufen zu sein. Irgendwann fällt auch dem Hegemon sein statistisches Traumgeflecht vor die Füße.
Dem Glänzezeug kanns nur recht sein.. -
Der Silber Verkaufsthread wird auch immer praller und praller
Na, wenn ich geahnt hätte, was meine Stützungskäufe so auslösen
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Weißt Du warum?
Als die Büchse der Pandora geöffnet wurde, entwichen ihr in Sekundenschnelle sämtliche Übel der Menschheit.
Allein die Hoffnung blieb zurück.Angeblich soll die Büchse niemals nie ein weiteres Mal geöffnet worden sein.
Woher wissen wir um diesen Bastard "Hoffnung" ??Die Legende scheint eine Lücke zu haben...;)
Und hier sind die nächsten Bastarde unseres Gehirns:
Glaube Liebe Hoffnung ist das neunte Drama des österreichisch-ungarischen Schriftstellers Ödön von Horváth, das er unter Mitarbeit des Gerichtsreporters Lukas Kristl geschrieben hat. Es wurde 1933 durch den Berliner Arcadia Verlag den Bühnen als Manuskript angeboten und trägt den Untertitel „Ein kleiner Totentanz in 5 Bildern“.[1]
Noch im selben Jahr 1933 wurde Heinz Hilpert im Rahmen der nationalsozialistischen Kulturpolitik gezwungen, die angekündigte Inszenierung von „Glaube Liebe Hoffnung“ abzusagen. Am 13. November 1936 fand die Uraufführung des Stücks „Liebe, Pflicht und Hoffnung“, einer Fassung von „Glaube Liebe Hoffnung“ statt. Der Titel des Stücks variiert den bekannten Bibeltext eines Paulusbriefes: „Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.“ (1 Kor 13,13 EU; siehe auch Theologische Tugenden)
Das Manuskript des Dramas befindet sich heute im Literaturarchiv der Österreichischen Nationalbibliothek und kann dort eingesehen werden.Ich kenne noch so nen Bastard: Freiheit....
f -
-
Habe gestern den Drecksminen ETF entsorgt.
Wenn auch mit Verlust, konnte das Elend nicht mehr ersehen....da bekam ich ein jedes Mal Puls! -
Wenn auch mit Verlust, konnte das Elend nicht mehr ersehen....da bekam ich ein jedes Mal Puls!Ich weiss nicht was Du hast. Minen sind nun mal schmutzig, das weiß man doch vorher.
-
ah, dann kann die Minenrally ja jetzt losgehen.
Warum gerade jetzt verkaufen, wenn EM am Ausbrechen sind?
-
Wenn auch mit Verlust, konnte das Elend nicht mehr ersehen....da bekam ich ein jedes Mal Puls!In Zukunft sind es also Drecksminen, weil sie ohne dich steigen.
-
All in Semis & Cash AG's!!
-
-
SG is der Neue Sirgey.....
WBT
-
-
15:30 - die Spannung steigt
-
15 Dollar sind schon mal runtergeprügelt.
-
15 Dollar sind schon mal runtergeprügelt.
Der Rest kommt dann morgen ! !
Ist ja bei uns FEIERTACH in Euroland ! !
-