Ja, also der Freitag ist/war für mich nicht nachvollziehbar.
Einen Wochenschlusskurs über 1.300 US$ ist für mich wie ein Wunder.
Es gab keine typischen aggressiven Verkaufsorders.
Der Markt lauert genau an der Mittellinie.
War das vielleicht eine freie Marktbewegung am Freitag?
Wünsche noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Auch nicht schlecht der Versuch, im frühen Montagshandel.
Im ersten Versuch bis 1.288 US$, kann mal so versuchen, kostet vielleicht nicht soviel?
Unberechenbar muss man eben sein. -
Würde eher sagen der sich immer deutlicher abzeichnende Wahlieg von Clinton wird so langsam eingepreist.
Gruß
Magellan
-
hat nichts mit Clinton od. Trump zu tun.Caldera
-
Sondern?
-
-
mit 4 Zyklen, die im Tempo zunehmend gen Boden sausen. Caldera
-
Ach so.
Etwas kryptisch , aber immerhin ! -
und in ca. 1 Woche gesellt sich dann noch ein fünfter hinzu. Caldera
-
meine Goldabsicherung nur heute bis jetzt 70%+ . Das werden viele zusätzliche KLG demnächst. Caldera
-
warum? weil das Underlying "Barrick" immer guter Vorläufer(in Abw.phasen) u. heute auch wieder extrem schwach auf der Brust. Caldera
-
-
So nun wird es aber Zeit wieder etwas an der Stellschraube zu drehen.
Hillary wird zum Schluss knapp gewinnen. Und die Kurse an den Börsen dreht man dann wieder so wie man es gerade braucht. Wieder so ein Fake wie beim Brexit. So ein verlogenes Schauspiel immer wieder. -
Wie immer falsch Sirgey
-
Was meinst Du mit wie immer falsch?
Ich würde sagen wie immer richtig.
Was Freitag nicht kam kam eben Montag und was heute morgen noch nocht geklappt hat, bekommt man eben jetzt hin.
Man kann auch nicht so schnell alles biegen wie man will.
Aber wie man sieht geht das doch.Und zu Börsenchluss ein schönes fettes minus bei Gold und den DOW sauber ins plus schieben, das wird noch heute klappen.
Ich bleibe dabei, alles nur ein Schauspiel. Komisch nur, dass immer noch so viele darauf reinfallen!Schönen Abend Felix
-
Hillary hat nicht gewonnen. Also falsch.
Bei Gold stehen grüne Zahlen. Also nochmal falsch.
Würde es Deinen Prophezeiungen folgen, wären wir schon lang sehr viel tiefer. Es hält sich aber ganz gut...
Schönen Abend
-
Bei Gold stehen grüne Zahlen. Also nochmal falsch
Es relateviert sich! Der Schock ist überwunden und es geht nach Süden.
Als nächstes kommen wieder Nachlegekurse.
Nachtwächter -
-
jaooo...es steht eine schwarze null. Naja, gold und Trump. Da war ich vorher suspekt. Ein überschießen über 1300 kam nicht Zustande, leider.Es wird wohl auch für eine längere Zeit nicht klappen.
-
Schöner Tag mal wieder.
Uns wurde mal wieder bewiesen, dass Gold einfach zur Geldanlage nicht taugt.
Ein Aktienmarkt der steigt egal was kommt ist viel besser geeignet.
Möchte nicht wissen, was passiert wäre, hätte man Hillary gewinnnen lassen.
Und nun die Nachricht, Russland könne gezwungen sein Gold zu verkaufen , wegen des niedrigen Ölpreises.
Das was an den Märkten vollbracht wird, kann man nicht mehr ernst nehmen.
Also geh ich morgen zum Händler meines Vertrauens und kaufe meinen monatlichen Anteil wieder mal günstiger ein. Das wir aber sogar jetzt im Minus stehen ist echt unglaublich.
Welcher normale Mensch möchte so ein Investment haben???
Ich kann auch nicht mehr normal sein!
Und Silber, das gerade etwas besser als Gold abschneiden wollte, hat auch alles wieder abgegeben.
Und dieser DOW Jones, man kann es schon gar nicht mehr mit ansehen.
Widerlich, was da abgeht. -
Da hast Du wohl 100 % recht nun
Wahrscheinlich kriegen wir die 0,25% Zinserhöhung noch gedrückt dieses Jahr und sehen die 1200 nochmal aus der Nähe. Mir soll es recht sein, ich spare nicht für nächstes oder übernächstes Jahr...
Oder ich bin total bekloppt, kann auch sein. Will trotzdem mehr EM haben
-
Das wir aber sogar jetzt im Minus stehen ist echt unglaublich.
Welcher normale Mensch möchte so ein Investment haben???Ich steh im Minus wenn Gold unter deutlich unter 200 fällt. Bin sicher nicht alleine. Also nur die Ruhe.
-
Es ist einfach nur zum Kotzen. Keine Chance gegen deren Machenschaften. Ein Bruch morgen unter 1271-1268 wäre der supergau..Der langfristige Abwärtstrend hat weiterhin bestand und es droht wiedermal ein mäßiges Jahr zu werden mit viel Potenzial nach unten. Wir müssen die 1320 brechen sonst gute Nacht.
-