POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Der Bitcoin ist eigentlich schon fast bei 15.000 USD aber ist auch schwierig Zahlen zu nennen denn der steigt ja schon täglich um 1.000. Wenn man das mal ganz nüchtern betrachtet entwickelt er sich preislich besser als zu Weimarer Hyperinflationszeiten und der Geldwert ist noch stabil ^^.

  • Der Bitcoin ist eigentlich schon fast bei 15.000 USD

    Er ist bei 16,5 Tausend und zuletzt alle 3-4 h um 1000 geklettert. Also eine ganz gesunde Sache.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mensch sirgey, sag was.
    Au und Ag im freien Fall.
    Besonders bei Ag ist das schon kein Absturz mehr. Das ist der freie Fall senkrecht nach unten.
    Und das schon seit 3 Tagen.
    Oder bist du in Schockstarre? Hoffe du überlebst diesen freien Fall.
    Ich spendier nen Fallschirm. Nennt sich Bit(coin). ^^

  • Ja ich bin schon ein bisschen in Schockstarre.
    Es gibt einfach kein Halten mehr.
    Ich habe auch keine Vorstellung, wo wir halten werden.
    Der Druck ist so groß und so nachhaltig, keine Chance für uns.
    Viel schlimmer ist noch, dass alles auf Bitcoin, Iota, etc., Aktien abfährt und wir im freien Fall sind.


    Das ist dann so, wie wenn man für etwas eine Versicherung hat, die dann aber nicht zahlt, und die anderen, die keine VERSICHERUNG haben, denen passiert nichts.


    Mein Bauchgefühl hatte es die ganze Zeit schon gewusst, was kommt.


    Echte Schweinephase für uns.


    LG


    Sirgey

  • Eins muss man den Jungs von den Drückerkolonnen lassen. Sie wissen, wie man die Bullen maximal leiden lässt. Immer schön eine Seitwärtsphase einbauen, eine Stabilisierung oder ein leichtes Zucken nach oben andeuten, um dann wieder mit einer roten Kerze auf die Fresse zu hauen. Meisterhaft.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Der heutige Verlauf bedeutet nichts Gutes für die noch folgenden Börsentage in 2017.


    Es gibt keine Rückkäufe von short sellern in den Abverkauf hinein.


    Daraus kann man ableiten, dass es noch wesentlich tiefer geht und , dass weiter geshortet wird, ohne Angst.


    Die Big Player scheinen einen grossen Wissensvorsprung zu haben und sind sich ihrer Sache sehr sicher.


    So etwas kann aus meiner Sicht nur im Einklang und im Auftrag (mit) der FED geschehen.


    Somit kommt die Zinserhöhung nächste Woche und mindestens 4 Zinserhöhungen nächstes Jahr.


    Dazu die Verkäufe von Anleihen aus FED-Beständen, dadurch wird Gold und Silber unter weiteren Druck geraten und das wissen die aktuellen Verkäufer als Insider.


    Schaffen sie es eine regelrechte Verkaufspanik auszulösen, kann ich mir Verluste von 50 - 100 US$ in sehr naher Zukunft pro Handelstag vorstellen, auch dieses Jahr schon.


    Und dazu gehen jetzt bestimmt auch alle möglichen Handelsprogramme auf verkaufen für Gold und Silber.


  • Blödsinn !

    Abwarten und Tee trinken - woernie-


    Diese Bänker sind zu allem fähig.


    Das liegt in der Luft - aus meiner Sicht -

  • Hurra,
    es geht nach Süden!
    Seit geraumer Zeit konnte ich wieder einen Posten Verenli/Helvetia für 200,-€/Stk erwerben.
    Ein munteres Gemisch, 1886-1910, die 22ger und später habe ich liegen lassen.
    Zittrige Hände sind beim verkaufen. Beim Goldankäufer war ich der Einzige der gekauft hat.
    Nachtwächter

  • die 22ger und später habe ich liegen lassen.

    die 26er hättest Du schon mitnehmen sollen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A