POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • @Marek
    mir geht es sehr ähnlich, nur
    weiß ich nicht, ob ich schon "genug" habe
    oder zu alt bin
    aber dass ich noch "einsammeln" will, dass weiß ich
    und unter 20€ physisch ist auch ok.
    Nur momentan suche ich noch ein 3. und 4.Standbein.........

  • Der Tag heute tut glaube ich nicht nur mir weh.

    Mir nicht. Ich will nochmal auf Einkaufstour. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Mal so eine Frage in die Runde:


    Norwegische Kronen aktuell kaufen / tauschen gegen € ???


    Meinungen ?

    Die norwegische Krone war eine der ersten Währungen, in der Gold ein neues ATH markieren konnte. Überraschung ! Relative FIAT Stärke bedeutet, relativ gute Performance versus Gold. Die Währung mit dem größten Abstand vom ATH ist, so leid es mir tut, der USD. Ergo: stärkste Zettelwährung. Wenn in Fremd- Zettel tauschen, dann (eigentlich) in USD. Sagt die Vernunft.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Wer war es noch gleich der dem Amitaler eine "Atomwaffendeckung" zuschrieb?


    Anyway, kommt eben auch massiv darauf an welche Zielrichtung man mit der Zettelei im Blick hat.


    Aktuell schwache NOK mag eventuell ja gerade anregen.


    Kronen (als Zettel) mag ich auch. Allerdings als CZK. Einigermaßen fluffiger Kursverlauf und praktische Nachbarlandszettel!

  • Moin,


    heute wird es Sirgey vermutlich zerreißen


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Eine Volatilität von 50$ innerhalb von 24 Stunden deutet auf einen erbitterten Kampf hin.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Eine Volatilität von 50$ innerhalb von 24 Stunden deutet auf einen erbitterten Kampf hin.

    Da die Preisdrückung nur mit einem gegenseitig abgestimmten Netzwerk von Ganoven Bankstern funktioniert, ist bei den Volumina die Existenz vernichtet, wenn die Gegenpartei nicht abnimmt/liefert.
    Parallel lauern div Institutionelle auf günstige physische Nachkaufgelegenheiten.
    Mit was für Bandagen gekämpft wird, sieht man am Zusammenbruch der Goldkäufe Indiens, einfach, weil der indische Premier Modi, fest in der Hand der USA Kabale, auf Anweisung eine Steuer auf Goldkäufe gelegt hat. Nur damit nicht noch ein Gross-Käufer mehr mitspielt!
    Es wird aber am Ende nichts nützen und der Markt wird obsiegen .....

  • War klar, was jetzt kommt.


    Gemetzel pur.


    Da werden einige ausgelöscht werden.


    Das Imperium schlägt gnadenlos zurück.


    da werden sich einige so die Finger verbrannt haben. Ziel ist den Markt tot zu kriegen.


    Erinnert mich an ca. 04.2013.


    Bitte anschnallen.

  • Hab vor ein paar Tagen einen fetten Batzen Geld an mein
    Trading-Konto geschickt, und wollte eigentlich ein paar günstige Aktien kaufen.
    1 Tag später hab ich alles wieder zurücküberwiesen.


    Mir ist es gerade viel zu riskant am Aktienmarkt.,
    trotz meiner antizyklischen Strategie.
    Ich warte nur auf die nächste Horrormeldung.
    In den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten kann noch sehr viel passieren.


    Zu viele Firmen haben im Moment große Probleme.
    Das kann von heut auf morgen eine katastrophale Kettenreaktion auslösen.


    Die meisten Anleger glaubens doch erst, wenn der Crash schon längst da ist,
    weshalb viele jetzt wieder euphorisch in dei Märkte stürmen.


    Ich trau dem Ganzen nicht.

  • Am Tagesverlauf.


    Es wird an solchen Tagen nach oben alles abverkauft , wie heute in Richtung 1.505 .


    Dann plötzliche Einbrüche, kurzes Abwarten und dann wieder überfallartig nach unten.


    Komisch, heute hat es nicht richtig funktioniert, bislang. Oft so gegen 14 - 16 Uhr.


    In Amiland halt, wie gewohnt.

  • Nur weil heute Freitag ist, bist Du von sinkenden Kursen ausgegangen :hae: ?


    Dass Freitags die Kurse meistens sinken, war einmal und Du wüsstest das, wenn Du die Kurse regelmäßig verfolgen würdest.


    Dein Schuss ins Blaue mit "die Vorbereitung läuft schon wieder" ging jedenfalls daneben. Aber jammer ruhig weiter: Da es nicht viele Möglichkeiten bei der kurzfristigen Prognose von EM gibt ( = hoch, runter, es bleibt wie es ist ) hast Du das nächste Mal gute Chancen mit Deinem Tipp doch auch mal richtig zu liegen.

Schriftgröße:  A A A A A