Das ist der Sudkessel
Saluto,
salutifero Sudkessel
ich denke Du interpretierst nu etwas.
Ich sehe Edelstahl mit Milch und Laab. Könnte mich oba auch täuschen.
Duck und wech
WBT
Die Wanne hat allerdings was
2. Dezember 2024, 10:49
Das ist der Sudkessel
Saluto,
salutifero Sudkessel
ich denke Du interpretierst nu etwas.
Ich sehe Edelstahl mit Milch und Laab. Könnte mich oba auch täuschen.
Duck und wech
WBT
Die Wanne hat allerdings was
Jedes Jahr 35 % wären o.k. für mich.
+35% im Wert sind ok, aber +35% in Kilos ähm Unzen wäre mir noch lieber.
Sind +35% in Kilos und Unzen vom Ausgang deines Bestandgewichts nicht die selbe Menge?
Sind +35% in Kilos und Unzen vom Ausgang deines Bestandgewichts nicht die selbe Menge?
da hat sapnovela schon recht. die 35 % plus wären ja in Verrechnungseinheit, hier € und nicht in kilos... ääh Unzen.
Oh man seid ihr kompliziert.. ich rechne nur in Gramm
Wie auch immer, mit 35% + bin ich immer einverstanden, egal in welcher Form.
Geht jemand von solch stark steigenden Preisen aus? Ich hätte da noch Gramm, Kilo oder auch Unzen für nur 20% + abzugeben.
....
Nu pass mal uff, mein Kind vom Deich,
ich und annere hier rechnen nur noch in Kilo bzw. Zentnern ( der Saluto wohl in Tonnen)
Was hab ich denn mit Gramm zu tun?
In Gramm rechne ich nur beim Hopfen.
Das ist nicht kompliziert! Waagen sind heutzutagche ziemlich genau.
WBT muss nu in Keller
Hab Erbarmen mit deiner Kritik am Kleinstanleger!
ich und annere hier rechnen nur noch in Kilo bzw. Zentnern
Genau,
immer eine Einheit mit wenig Stellen.
Beim Bierverbrauch genügen Hektoliter und beim Körpergewicht Zentner so 2 oder 3.
Soll aber auch Erbsenzähler geben, die in Grain oder Karat rechnen.
Nachtwächter
Mit Brain in Grain, soso.
Na, dann will ich mal mitmachen und mir gleich eine ca. 32 Kilostel Goldmünze kaufen.
Mit Brain in Grain, soso.
Na, dann will ich mal mitmachen und mir gleich eine ca. 32 Kilostel Goldmünze kaufen.
Da fällt mir nu meine Mutter ein
"Du waast wohl net, was dES kost"!
Ich geb auch gleich die Antwort. Ca. 1,6 Mille, und kommt mir nu nich...ihr Erbsenzähler!
WBT im Keller war übrigens noch Bier!
Das wäre ein guter Preis, ist leider eine hübsche Dame drauf, die sich nur in geringer Anzahl hat verewigen lassen. Also die Queen fällt schonmal raus.
Ca. 1,6 Mille
Nach meiner Feststellung verwenden manche Deutsche das Wort für Tausend, manche aber für Million. Das ist manchmal irritierend. Hier ist der Kontext aber natürlich klar.
PS: In der Schweiz sagen viele noch "Chischte" (Kiste) für Million, stammt wohl noch aus den Zeiten der Sesterzen-, äh, Dukatensammlungen
Tausend kenne ich nur in K oder Mille... Mio hab ich aber, wenn ich Kleinanleger das so offen sagen darf, nicht so oft im Gebrauch.
Nach meiner Feststellung verwenden manche Deutsche das Wort für Tausend, manche aber für Million. Das ist manchmal irritierend. Hier ist der Kontext aber natürlich klar.
PS: In der Schweiz sagen viele noch "Chischte" (Kiste) für Million, stammt wohl noch aus den Zeiten der Sesterzen-, äh, Dukatensammlungen
Der Schwyzer,
auch so ein Erbsenzähler!
Oba ich mag Euch.
WBT
Machs ganz einfach...hebe meinen Kater kurz hoch...dann weiß ich...aha ,das sind 260,5 Oz
Gruß
Golden Mask
sirgey?
Einsatz.....
Guck auf den Tacho, ist noch nicht Freitag Mittag
Aber den selben Gedanken hatte ich heute auch schon
Machs ganz einfach...hebe meinen Kater kurz hoch...dann weiß ich...aha ,das sind 260,5 Oz
Gruß
Golden Mask
So ein fetter Kater,
meine Mieze (weiblich), nich meine Frau, schafft gerade 120 oz
Ich hab jedoch noch einen Entlebucher mit round about 750 oz (Dein Einsatz Schwyzer), bloß der bekommt die Backen voll von der Mieze.
Wenn Ihr nu die Zwischensumme hochrechnet, dann wisst ihr was ich nich habe!?!
WBT
ne Hundeleine ?