Seltsames Muster des POG letzte Nacht. Zumindest ungewohnt, der langsame kontinuierliche Abfall in kleinen Schritten. Jedenfalls völlig anders als die "Dampfhammer"-Methoden zu anderen Zeiten des Tages.
LF
2. Dezember 2024, 06:08
Seltsames Muster des POG letzte Nacht. Zumindest ungewohnt, der langsame kontinuierliche Abfall in kleinen Schritten. Jedenfalls völlig anders als die "Dampfhammer"-Methoden zu anderen Zeiten des Tages.
LF
So ein fetter Kater,
Das geht schon noch...
Solange die kritische Masse nicht erreicht wird...
Gruß
Golden Mask
Der ist doch noch ganz mager an den Ohren.
Hoffentlich hat er, der Kater, nicht die Gold- und Silbermünzen des Herren des Hauses intus.
Ich hab jedoch noch einen Entlebucher mit round about 750 oz
Mit 106,000 Johannisbrotbaum-Samen ist der Sennenbegleiter aber noch recht jung, denk ich mal?
PS: Verwendet man bei Klunkern kKt? - Allerdings dürfte das bei bislang erst 3 gefundenen Steinchen grösser 1 kKt sowieso eine nur theoretische Frage bleiben. - Jedenfalls wiegt deine Mieze 17 kKt.
PPS: Wie wiegt man eine Katze? Kann ich mir nicht ohne schwere Kriegsverletzungen ausmalen.
Donar der is 2 Jahre alt,
und eigentlich nun ausgewachsen. Hat jedoch kein Gramm Oda ne Unze too much. Der rennt (spielt) hier sämtliche Hunde in Grund und Boden...der gibt nicht nach! Nur die Hitze mag er nicht, is halt a Schwyzer.
Apropos Mieze wiegen. Dies ist wahrlich bei meiner ein Problem, wobei ich die auf 2-3 oz bestimmt gut schätzen kann. Mein Kätzchen ist mit 6 Wochen zu uns gekommen. Da war die rein. Die hat nicht ein einzigstes Mal in Haus fäkalisiert!
Die ging auch sofort Gassi. Am Anfang waren ES nur 5m...die Ausflüge sind nun ausschweifend lang. Die würde wohl sterben, wenn sie nicht hinaus dürfte. Die is wirklich "wild"
Zum wiegen, also nüchtern ein Drahtseilakt. Immer gut v oll füttern, dann mich wiegen wiegen, danach die Katze uffn Arm nehmen. Bissverfletzungen evtl. hinnehmen.
Häufig verrechne ich mich!
Die Katze hat sage und schreibe des öfteren 120kg, genau die Menge welche ich in Aurum anstrebe.
WBT
Aach, mit nüchtern wiegen... ich meinte natürlich nicht mich!!!
WBT
danach die Katze uffn Arm nehmen.
hat 120kg,
genau in Aurum anstrebe.
Respekt für die Leistung und das ambitionierte Ziel
ich bin schon mit weit weniger zufrieden
Aach, mit nüchtern wiegen... ich meinte natürlich nicht mich!!!
Habe ich mir fast gedacht.
Meine Katze habe ich noch nie besoffen gesehen aber wer weiß schon was die macht wenn sie in der Nacht unterwegs ist.
Nachtwächter
Habe ich mir fast gedacht.Meine Katze habe ich noch nie besoffen gesehen aber wer weiß schon was die macht wenn sie in der Nacht unterwegs ist.
Nachtwächter
Ich tippe...
Mausen!!!
WBT
Da bin ich der Forenexperte!!!!
cu DL...ich ratze....das ist ähnlich wie mausen...nur mit längeren Schwänzen
...aber wer weiß schon was die macht wenn sie in der Nacht unterwegs ist.Nachtwächter
Joo,
die Diskrepanz fällt mir gerade bzw. Dir uff
WBT
hab anscheinend scho widda zu viel gesoffen, bzw. den Clown geschluckt
Nächtens bewache ich was anderes, zu meiner Katze habe ich Vertrauen. Obwohl, wo Du es ansprichst, Vertauen ist gut Kontrolle ist besser.
Werde berichten was sie so treibt.
Nachtwächter
Immer wieder das selbe.
Heute eben mal an einem Donnerstag.
Irgendwie hat man sich für die gezielten Abverkäufe entschieden.
Heute besonders auch in Euro.
Es wurde schon den ganzen Tag vorbereitet.
Deckel 1720 und dann voll drauf.
Ist bestimmt das Gold von Venezuela.
Immer wieder das selbe.
Kaufst Du Deine Buxn im Dutzend oder gleich Palette?
Heute eben mal an einem Donnerstag.
Irgendwie hat man sich für die gezielten Abverkäufe entschieden.
Heute besonders auch in Euro.
Supi, nach Dir kann man die Uhr stellen.
Wenn ich eine hätte würde ich sie wegwerfen.
Gruß
Nachtwächter
Ist was dramatisches passiert?
Oh nein, der Kurs hat sich bewegt. Ist ja schon so tief wie vor einer Woche und davor die Waoche wars auch mal unter 50000,-
Schnell nachkaufen, bevor es wieder teurer ist.
Man sieht schön, wie man Gold versucht abzuverkaufen.
Die langfristigen Zinsen in USA steigen, darauf reagiert Gold über computergesteuerte Programme mit Verkaufssignalen.
Wer richtig nachdenkt würde bemerken, dass US Staatsanleihen speziell 30 jährige totaler Schrott sind.
Mit diesen Anleihen kann man nur verlieren und deswegen Gold abzuverkaufen, ist totaler Unfug.
Aber die Computer stellen es auf sell.
War zu erwarten. Eigentlich müsste es schon längst durch die Decke gegangen sein bei den Aktionen der Notenbanken.
typisch crazy.
Mein Kaukasischer Russe,
fast Alles richtig gesagt! ES kommt wie ES kommt.
WBT