POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Das gibt bestimmt eine V-förmige Erholung :thumbup: .


    Und die USA ist bald einmal komplett durchseucht.


    LG


    sirgey

  • Gold marschiert! Damit ich aber dem Threadtitel huldige, frage ich, warum nur so wenig? Immer wieder haut die Kabale mit Blitzaktionen die Kurse runter, nur um zu sehen, das es nichts hilft....

  • Wat n dat für ne Bild?????


    I nixx capisco .....minchia....


    cu DL....man konnte einfach 2011 mit dem Arsch ruhig halten...ohne Gedöns, Steuern.... Erklärungen oder so.....bis heute 500% Gewinn absolut steuerfrei einsacken....wo noch???


    Shit...klaro 2001...sonst würde der Verfünffacher ja nicht passen

  • Ich werde das niemals verstehen, wie man ständig Silber und auch Gold wirkt vom Tageshoch


    abverkauft und dann fast auf Tagestief in kürzester Zeit drückt.


    Sorry, aber das ist echt lächerlich, was da veranstaltet wird.


    Egal, es gibt scheinbar genügend Teilnehmer, die damit Geld machen.


    Dann eben heute nicht.


    Es sah echt gut aus.


    Es soll jetzt nicht sein.


    LG


    sirgey

  • Ich sehe es so.


    Es gibt gefühlt optimale Zeitpunkte, an diesen gibt es eine gute Wahrscheinlichkeit nach oben auszubrechen.


    So einer war wieder einmal heute so gegen 16Uhr.


    Was passiert?


    Wir kacken einfach mal eben 30 Cent im Silber ab.


    Eigentlich hätten da Käufe kommen müssen und keine weiteren grösseren Verkäufe.


    Also aus meiner Sicht wieder mal nicht geschafft.


    Warum immer an solchen Punkten und in solchen Momenten, wo alles dafür spricht?


    Und was macht der S&P 500?


    Zieht einfach nach oben.


    Komisch, oder?


    LG


    sirgey

  • Mein Freund...Du bist der Einzigste welcher den Faden wirklich lebt!
    Ansonsten nur Statisten und Dilettanten.


    WBT

    Heute ist aber auch wieder schwer nach unten manipuliert worden.
    Ich kann ihn verstehen....


    Weiter so Sirgey ! :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich würde mir auch lieber mit einem Kilo Gold ein Haus kaufen und chillen.
    Daran denke ich seit ich hier angemeldet bin, aber ich arbeite immer noch.


    Das gute daran ist, ich helfe wenigstens meiner Firma , weil ich für relativ geringes Geld arbeite.


    Die Bosse Habens ja auch nicht so dicke....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Das gute daran ist, ich helfe wenigstens meiner Firma , weil ich für relativ geringes Geld arbeite.
    Die Bosse Habens ja auch nicht so dicke....

    das ist absolut löblich und hat vorbildcharakter, denn deiner zählt wohl/hoffentlich nicht mit dazu
    (startet bei 9:20, aber das ganze video ist hörenswert, auch für die dumme bucklige verwand/nachbarschaft&co):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    warum sollte ich also jammern .. warum nur .. warum 8o

    wg ALLEM anderen?!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • @sirgey


    Ich als Goldbug, der wirklich nur AU kauft, würde mich über fallende
    Kurse sehr freuen. Ich meine was hast du denn davon, wenn der GP auf 2000€+ die Oz geht.
    Wer hat dann noch Lust zu kaufen ?! Oder hast du bereits genug Gold (Kann man(n) genug / zu viel Gold haben ?!)


    Also jedes down wird von mir zum Nachkaufen genutzt und ich bin mir sicher, es wird die Zeit kommen, in der
    wir die 2000€ oder mehr durchbrechen. Doch ich hoffe noch lange nicht, denn
    wie ich bereits schrieb, ich kann immer noch die ein oder andere Münze gebrauchen.


    Aber wie @Weizenbiertrinker so passend schrieb: "Du bist der Einzigste welcher den Faden wirklich lebt!"


    Also jammer on :thumbup:

  • @sirgey


    Ich habe noch was für Dich gearde auf t-online.de gefunden...

    Wie kannst Du nur so leichtfertig sein Weltbild zerstören? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Jaaaaaa, aaaaaaber,


    viele hier im Forum werden die 3000,- die Unze nicht mehr erleben oder es wird nichts nützen.


    Was nützen mir 5000,- die Unze mit 85?


    Nichts , ich will jetzt mit 40 leben und 20000,- die Unze um es zu finanzieren.


    Ewig warten und immer nur kaufen ist Scheiße !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A