POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Ich kanns nicht mehr hören, Gold ist momentan zu teuer zwecks Einstieg, wart noch n bischen...... und wenn sie nicht gestorben sind warten sie noch heute....
    So geht diese Sache seit Gold sich nicht nur seitwärts bewegt, und wer glaubt ernsthaft dran dass hier ein Zusammenbruch stattfindet???? Ist doch lächerlich, man zoome auf den 1 bis 5 Jahre Chart und plötzlich lichtet sich der Nebel.
    Ich habe bei Gott nicht viel, und ich bin seit 2006 All inn, es ist mir scheissegal, denke nicht mal einen Augenblick über meine Entscheidung nach alles übriggebliebene Geld in Gold zu investieren... Was für mich aber mindestens genauso gewichtig ist, hier habe ich Leute kennengelernt die ich, obgleich ich sie unter Umständen bis dato nie gesehen habe, als Freunde bezeichnen würde, und DAS ist mir mehr wert als irgendwelche Kurse....... aus diesem Anlass möchte ich mal eines loswerden, es ist schön dass es euch hier in diesem Forum gibt, nicht weil man gleicher Meinung ist, das wäre zu einfach, sondern weil sich hier viele mit Lebenserfahrung und der entsprechenden Coolness tummeln, einer Lebenseinstellung von der man nur profitieren kann, deshalb von mir an dieser Stelle ein riesiges DANKE an alle die ich " kennenlernen" durfte... Ihr seid irgendwie zu einem Teil meines Lebens geworden..... genau das bedeutet mir persönlich sehr viel [smilie_blume]

  • Finde es lustig, wie hier manche im Forum
    ihre FUD-Charts und Crasherwartungen verbreiten,
    weil sie entweder zu früh raus sind oder den Einstieg verpasst haben.
    (Siber 20 $, Gold 1500 $. Na, Klar). Lässt sie nicht gerade seriös erscheinen.



    Als ob hier irgendwelche Beiträge Einfluss auf den Gold und Silberpreis hätten.
    Die einzigen die den Kurs lenken sind die großen Medienhäuser.


    Spart euch die Zeit. [smilie_blume]

  • Alles ist möglich. Es von vornherein auszuschließen wird in deinem Zockerkonto evtl. weh tun.


    Wenn dann nach dem Krisentreffen am 27. die Zwangsquarantäne für Reiserückkehrer beschlossen wird (und ich annehme das global UN-weit koordiniert das gleiche passieren wird), heißt es erst mal wieder Abverkauf an den Märkten... sowohl Aktien als auch Rohstoffe und Metalle.


    Und dann ist der 18. September auch nicht mehr weit entfernt... möglicher zweiter Lockdown / Einschränkung der Bewegungsfreiheit in regionale Zonen.


    P.S.: Ich trete diese Vorhersage hier deshalb so breit, weil sie dann vielleicht nicht eintritt. [smilie_denk]

  • Ja, meine damit auch nicht alle.
    Aber vor ein paar Wochen hat es ja
    schon fast so extrem korrigiert wie im März.

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn du solches Zeugs säufst, dann geht der Goldpreis noch mehr runter! 8o Diese chemische Plörre ist nämlich ROT eingefärbt...

  • Lucky....das ist Läusedreck....Cochenill.


    cu DL...oder machen die bei Campari auch schon auf billig....wer schaut nach


    Aber mein eigener Vermouth.....che cazzo...come e buono...heut Abend ist Graf Camillo zu Gast bei mir.....also der Erfinder des Negroni...und dann ein Rib EYE 7 Wochen im Dry Ager.....jede Mark war es wert dat Dingens

  • Ich glaub, der hatte nur Schluckauf und zu tief ausgeatmet.
    Würde mich nicht wundern, wenn er morgen steil nach oben abgeht.


    Das ist natürlich meine Meinung, die ich dadurch begründe, dass ich das einfach mal kurz so ausgedacht habe.
    Kommt ihr mir ruhig mit Fachwissen und so, ich höre mal auf meinen Bauch. Bin deshalb auch kurz was essen.


  • der geht nochmal unter 1900$ um die longs auszustoppen und neue shorts einzufangen.


    dran denken bald wird der totale Gesundheitszustand ausgerufen, daher was zum anfassen bitte kaufen, die papierzockerei... naja muss jeder selber wissen. wäre aber heute ne super shortgelegenheit gewesen um davon mehr anfassbares zu kaufen.

Schriftgröße:  A A A A A