POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Mich ärgert einfach diese ewige Abzocke der US Boys!


    Die waren doch eigentlich wieder Mal voll auf dem falschen Fuß erwischt und werden mit solchen Meldungen und Tricksereien immer wieder belohnt.


    Diese Gier kotz mich an.


    Kaum noch zu ertragen und die werden dann auch immer bis in alle Ewigkeit gerettet.


    Unglaublich

  • augenblicklich schlecht für gold, schlecht für techs....ok
    nur....dann brauchts keinen finanziellen stimulus mehr, werden alle unterstützungen eingestellt!?
    und dann herrscht wieder friede, freude, eierkuchen!? :whistling:
    abwarten....wir werden sehen........

  • Dann steig von Gold in Bitcoin um, das neue Gold ;-D


    Hast mit Bitcoin massiv bessere Rendite und kuckst du Bitcoin selbst jetzt stabil, während Gold abschmiert.


    Hier ein Forum für dich:


    Coinforum.de


    Findest dort auch viele ehemalige Goldanhänger die auf Bitcoin umgestiegen sind.


    Have fun!

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • Manchem hier wünsche ich, dass er den Virus aber so was an den Hals bekommt, oder noch besser eine/r seiner liebsten.
    Mein Freund, bisher kerngesund, liegt auf der Intensivstation und wird beatmet.
    Und er ist keiner der alten.


    Wenn so was ist, kotzt Dich der Scheiss, der hier verzapft wird, aber so was von an.


    Ich wünsch Euch, dass Ihrs auch aus heiterem Himmel bekommt

  • Mich ärgert einfach diese ewige Abzocke der US Boys!
    ...

    Also bis jetzt dachte ich immer, daß Deine Beiträge nicht ganz ernst gemeint sind. In dem Fall: mach weiter, ich finds Klasse. Aber falls Du Dich wirklich so aufregst: schalte Deine Charts auf ne deutlich höhere Zeitebene. Es gibt m.E. nicht den geringsten Grund für Ärger.

  • was für ein Volumen eben - der Weg nach oben soll kein leichter sein... und ja Bitcoin... als er damals Gold überholt hat... hätte hätte Fahrradkette....


    die 1885 haben wir gleich wieder - verrückt mit welcher Leichtigkeit die Preise fliegen.

  • Manchem hier wünsche ich, dass er den Virus aber so was an den Hals bekommt, oder noch besser eine/r seiner liebsten.
    Mein Freund, bisher kerngesund, liegt auf der Intensivstation und wird beatmet.
    Und er ist keiner der alten.


    Wenn so was ist, kotzt Dich der Scheiss, der hier verzapft wird, aber so was von an.


    Ich wünsch Euch, dass Ihrs auch aus heiterem Himmel bekommt

    @hegele


    Das ist voll daneben.
    Du hast das Thema total verfehlt und emotional völlig überzogen.


    Wünsche deinem Freund baldige Genesung und dir gute Besserung

  • Das hättet ihr wissen müssen, das durch einen eventuell Ende nächstes Jahr kommenden Impfstoff alle Probleme der Welt und des Dollar schlagartig gelöst sind.


    Und jetzt schreit ihr wieder rum...!


    Ironie aus.... [smilie_happy]


    P.S. Die Corona Infektionen werden schon vor Angst vor dem Impfstoff sinken...

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Dann steig von Gold in Bitcoin um, das neue Gold ;-D
    Hast mit Bitcoin massiv bessere Rendite und kuckst du Bitcoin selbst jetzt stabil, während Gold abschmiert.


    Bitcoin ist ja nicht nur eine Wertanlage, sondern auf ihm können
    auch Programme laufen, eigentlich wie ein zweites Internet, nur dezentral.
    Das vergessen sehr viele, oder wissen es gar nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht kommt morgen die Meldung von Biontech, dass einem nach erfolgreicher Durchimpfung eine sogenannte zweite goldene Nase im Gesicht wächst.


    Das Zeichen, dass alles wieder gut ist???


    Und es dann Gold für umsonst gibt???


    Und im voraus wird nun dass Gold verkauft, was dann umsonst wächst.


    Das Geld davon wird in Aktien investiert.


    Aktien im Himmel und Gold in die Hölle. :thumbup:


    Das nenn ich mal eine extreme Übertreibung bezüglich der Aktienmärkte.


    So war es damals in Zeiten des neuen Marktes.


    Die Aktienrente für jederman.


    Und Zinsen gibt es auch bald wieder reichlich für Erspartes!


    Geiler Tag.


    Ein Tag für die Börsengeschichte! :thumbup:

  • Manchem hier wünsche ich, dass er den Virus aber so was an den Hals bekommt, oder noch besser eine/r seiner liebsten.
    Mein Freund, bisher kerngesund, liegt auf der Intensivstation und wird beatmet.
    Und er ist keiner der alten.


    Wenn so was ist, kotzt Dich der Scheiss, der hier verzapft wird, aber so was von an.


    Ich wünsch Euch, dass Ihrs auch aus heiterem Himmel bekommt

    na darauf antworte ich dann mit einem gepflegten FUCK YOU. möge deine bösartigkeit auf dich zurück fallen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Es gibt keinen Impfstoff gegen Schulden und der Biden hat sie meines Wissens nach seiner Wahl auch nicht bezahlt.
    Das Finanzdilemma, um es auf den Punkt zu bringen, wird uns mit allen seinen Konsequenzen recht schnell wieder einholen.
    Traurig, aber für Gold gut.

  • @sirgey
    Mein kaukasischer Freund!


    Nu mal profundes Wissen vom Biersäufer, Lebenserfahrung, sowie Nachbarschaftshilfe.


    Machs doch einfach wie ich!
    Imma wenn die EM-Kurse fallen, hau Dir den Ranzen mit Alkohol so etwas von voll. Du sollst sogar beim Pissen saufen. Rein was geht. Du musst einfach Brettsteif sein.
    Selbst Kurse kannste Dir schön saufen.


    Imma wenn die Kurse steigen, trinkste nur Wasser. Macht dann Deprimiert. Is eine Lehre für "Schlechte Jahre"
    Wennste irgendwann im Entzug landest, haste keinen Bock mehr auf hohe Kurse und wünscht Dir widda saufen zu dürfen.
    An dem Punkt, gewinnste imma!
    Dir is Alles Schnuppe und Du genießt, so oda so.
    Heirate nicht. Zeug keine Kinners und nehme nicht aktiv am Straßenverkehr teil.


    Vergrab die Münzlein bzw. Baarre dir nix auf. Halt die Waffel, Du wunderst dich schon lange!
    In der Größten Not, kannste dem Amtsarzt dann erzählen von Nix mehr zu wissen. Ist ja ersichtlich im CT und dein Blutbild sollte eine gewisse Methode aufweisen. Zahle sämtliche Einkäufe wo Alkohol im Spiel war mit Kreditkarte...Wasser und so ein Gesöff imma bar! Eine 69ig% prozentige Schwerbehinderung dürfte Dir sischa sein, der Frühberentung steht nix im Weg.


    WBT
    den Rest nur auf Rezept und in homöopathischen Dosen gegen Wahres!
    Uuih, sehe gerade...nach dem Tag bin ich arm. Verabschiede mich nun, Sofa...saufen und schiffen...
    Dies ist übrigens keine Anleitung für Abstinenzler!!!

  • Moin,


    am frühen Nachmittag hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, mir die Preise anzusehen. Beim Betrachten dachte ich: Wow, was für eine hirnrissige Marktbewegung :wall: Danach sofort: Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, weiteres Kontoguthaben umzumünzen und an die Kinder weiterzugeben. Jedes meiner Kinder hat heute 100x 1/4 Unze Krügerrand von mir geschenkt bekommen. Warum das ganze hier im Jammerfaden: Ich musste trotz des Preissturzes immer noch 448 EUR / Münze zahlen X( ;( Physische Ware baut in einer solchen Phase eben kräftig Aufgeld auf. Man mag es nicht glauben, aber es war gar nicht so einfach, die Münzen bei einem einzigen Händler zu bestellen. Scheixx was drauf, bevor die gierigen Minderleister aus der Politik an meine Kohle gehen, gebe ich es lieber meinen Kindern. Ist halt ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A