1.902 $ überschritten!
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
1.902 $ überschritten!
Und die Amis schlafen noch. Vielleicht ist den virtuellen Goldhändlern das Papier ausgegangen.
-
Nein, die müssen den Truthahn beizen.
-
scheinen ein paar Jungs aufgewacht zu sein... Ein Ausbruch über die 1915 wäre ideal. Aber wir werden gerade wieder eingefangen.
-
Silber ist seit 7:30 Uhr wieder um fast 1 USD gefallen - gleich wird sirgey unser Jammerlappen wieder auftauchen und rumheulen was für ein schlechter Tag heute ist...
-
-
scheinen ein paar Jungs aufgewacht zu sein... Ein Ausbruch über die 1915 wäre ideal. Aber wir werden gerade wieder eingefangen.
Das ist wie bei Kindern, kaum sind sie aufgewacht und schon machen sie Unsinn.
-
-
Mein Gott, jetzt laßt doch mal den @sirgey in Ruh. Der hat nächstes Jahr eh nix mehr zu
lachenjammern.Kann ich deine Glaskugel bei Bedarf auch mal befragen?
-
12 Dollar in einer Minute - Minus - und noch vor 14:20 - das wird heute eine aufregende Fahrt.
-
futures up....besonders Silber, über 3%.
irgendwelche news dazu?infektiösere Covid-Variante in England aufgetaucht?
-
-
Die Drücker müssen heute früher aufstehen, da kam wohl ein Anruf vom Chef..
-
Die Drücker müssen heute früher aufstehen, da kam wohl ein Anruf vom Chef..
25 in 2 Minuten ... so schauts aus... Kurs eingefangen... wieder hinlegen bis 14:20
-
Mittlerweile sind sogar gefährliche Mutationen schlecht für den Goldpreis.
-
Irrenhaus eben...
ich bin schon sehr überrascht...
das es auf und ab geht, ist ja nichts besonderes, aber mal wieder so dermaßen derbe...
Charttechnischer Fehlausbruch und die Computer reagieren dann schnell, hoffe das sich da mal wieder einige schwer die Finger verbrannt haben, bei diesen ganzen Betrug!
Wird eine feine Weihnachtswoche werden
-
Im Gegenteil: Die Mutation (eine von ca. 10.000 bisher bekannten) ist recht ungefährlich. Sinkt deshalb der Goldpreis
-
-
was für ein fake-shit!
Platin!
-
Wenn nicht positiv für den Kurs, dann zumindest für die Vola
-
Holla, die Waldfee.
Vermutlich, vermutlich (!), wird gerade nur der GAP von heute morgen (im 15-Min-Chart von netdania deutlich) vor 5 Uhr zwischen 1870 und 1880 geschlossen ...Grüße
-
Man sollte sich wirklich fast keine Sekunde freuen.
Mir war es heute morgen schon klar, dass es wieder mal irgend einen Grund gibt aus dem Nichts einen Abverkauf zu starten.
Ist halt so, bleibt so und fertig. Interessiert mich auch nicht mehr. Sollen sie machen was sie wollen.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben.Wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.
Bleibt gesund.
LG
sirgey
-
Noch tragen ja die beiden Zitterkanditaten grün.
Nun bleibt abzuwarten wie die morgenmiffligrn Amis und deren Rechenmaschinen reagieren. Vielleicht bleibt ja noch ein kleiner Bulle übrig. -