POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Wie tief geht es heute noch?

Moin,

warum regst Du Dich auf ?) Irgendwo hin muss sich der Kurs ja bewegen, ansonsten ist Wochenende [smilie_happy]
    Folgende dramatische Bewegungen zum Vortag sind zu beobachten:

Gold: -0,26% =O
    Silber:
    -1,38% =O

Was mache ich bloß im Angesicht dieser erratischen Bewegungen ?) [smilie_happy] :rolleyes:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

sind Notierungen in EUR... Ihr habt echt komische Sorgen [smilie_happy] Meine Geschäftsidee mit den Vertrieb von farbigen Seilen, welche garantiert bis 120 Kg reißfest sind, gewinnt doch wieder gedanklich an Fahrt :whistling:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

sind Notierungen in EUR... Ihr habt echt komische Sorgen [smilie_happy] Meine Geschäftsidee mit den Vertrieb von farbigen Seilen, welche garantiert bis 120 Kg reißfest sind, gewinnt doch wieder gedanklich an Fahrt :whistling:

Grüße
    Goldhut

Mach ma 125 kg für mich,

sischa, is sischa

WBT
    mach gleich lieber 150 kg

• WBT
    mach gleich lieber 150 kg

Moin,

Sonderstärken kosten aber extra [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

• Bestellt euch die mal alle schön bei @Goldhut

Aber auf Rechnung! :D

Und ganz wichtig, bei ihm nur mit Silber bezahlen.. :D

Moin,

Ihr seid ArschXXcher - versaut mir noch mein ganzes Geschäftskonzept :D

Grüße
    Goldhut

• [smilie_happy] [smilie_happy]

• Ich bin am Überlegen ob ein 125 Kiloseil für mein Silber ausreicht. Aber vielleicht bestelle ich drei oder vier.
    Was ich nicht verstehe, läßt sich hängendes Silber besser verkaufen? Wenn es hilft, ist es eine tolle Idee

"es kann nur schlimmer kommen"

• Ich bin am Überlegen ob ein 125 Kiloseil für mein Silber ausreicht. Aber vielleicht bestelle ich drei oder vier.
    Was ich nicht verstehe, läßt sich hängendes Silber besser verkaufen? Wenn es hilft, ist es eine tolle Idee

Du Physikprof,
    biste mit IM Anschela in einer Klasse gewesen.
    Ja denkste denn, 4 Seile halten dann ne halbe Tonne?
    Ihr sauft doch Alle mehr als ich.

So, nu mich ich mir ES bequem und lüfte noch dies und das.

WBT

• Folgende dramatische Bewegungen zum Vortag sind zu beobachten:

Gold: -0,26% =O
    Silber: -1,38% =O

Was mache ich bloß im Angesicht dieser erratischen Bewegungen ?) [smilie_happy] :rolleyes:

Wirf einfach einen Blick auf Dein Platin ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Du Physikprof,biste mit IM Anschela in einer Klasse gewesen.
    Ja denkste denn, 4 Seile halten dann ne halbe Tonne?
    Ihr sauft doch Alle mehr als ich.

So, nu mich ich mir ES bequem und lüfte noch dies und das.

WBT

Also WBT, das mit der selben Klasse war nicht nett. Sowas würde doch bestimmt abfärben?

"es kann nur schlimmer kommen"

• Und nach einem kurzen Anstieg schon wieder gezielte Verkäufe der US Boys....

Sie hauen bis zur Schlussglocke auf Silber drauf. .....

....

Das ist total krank.

...

langweilig, immer gewinnen die anderen.

Nö , Sirgey, das ist nicht krank , das sind leicht über-extendierte Marktregeln. Nicht JEDE Gegenbewegung ist ein manipulativer Eingriff. Überleg mal wo wir seit 2011 bei Silber herkommen.

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild36ckup.gif]

Alle die in den Jahren 2011 bis 2013 gekauft haben (roter Kasten !!!) , und da ist einiges gekauft worden, haben fünf , sechs Jahre lang gelitten, Blut und Wasser geschwitzt, während wir uns im gelben Kasten bewegten. Und der violette Kasten der letzten Monate hat diesen Schmerz bestätigt und neu aufleben lassen...dass da im Bereich 27 - 30 einige/viele denken, ''danke ! ich nehm mein Geld und bye, bye Silber'' ...ist doch verständlich .

Märkte können sich nicht nur in eine Richtung bewegen, auch wenn man sich das als 'Investor' wünschen würde.
    Hier DAX , über 'Manipulationsverdacht' (was tagtägliche Interventionen anbelangt) wohl erhaben...und Silber. Rot Abwärts- und Stagnationsphasen...

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild13bkvo.gif]

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild24jk7m.gif]

Das nimmt sich nicht viel . Oder ?

Hauptsache die Richtung stimmt.

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

Schriftgröße:  A A A A A